500 für mich!

Diskutiere 500 für mich! im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; hallo dawarwas, Brauchst du Hilfe dawarwas? Ich könnte mich ins Auto setzen und wäre in 6 Stunden bei dir! Sag Bescheid bevor es zu spät ist...
J

Jakraphong

Gast
hallo dawarwas,
Brauchst du Hilfe dawarwas?
Ich könnte mich ins Auto setzen und wäre in 6 Stunden bei dir!

Sag Bescheid bevor es zu spät ist! :rofl:

Gruß Jakraphong

M

matthi

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hab' ich irgend etwas verpasst ? Ich blick's nicht! :ohoh:

Mang-gon-Jai

Mang-gon-Jai

Senior Member
Reaktion erhalten
3
Lieber Jakraphong,

herzliche Glückwünsche auf deine 500 drauf.

Entschuldige bitte, dass ich erst jetzt gratuliere. Ich habe mir aber vorgenommen, es durch ein schöneres Leben wieder gut zu machen.

Alles Liebe und noch einmal meine besten Wünsche für weitere Postings.

Mang-gon Jai (ein Fan deiner Beiträge)

Peter-Horst

Peter-Horst

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo Jakraphong,

werde mich in die Reihe der Gratulaten einreihen
wenn Du die 1000er Marke überschritten hast. :lol:

Gruß Peter

Bökelberger

Bökelberger

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo Jak !
Ich warte auch noch die läppischen 16 Postings von dir ab. Aber ich muß mal schauen, ob ich dir von den dann erreichten 1000 Postings wieder ein paar abziehen kann/muß :rofl:

J

Jakraphong

Gast
Klappt nicht so mit abziehen., ich poste bis 999 und mache dann Schluss, hehe. :lol: :lol:

Jakraphong

dawarwas

dawarwas

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hi Jak,
das bleibt wohl ein Insider hier.
Oder? :lol:

Thema:

500 für mich!

500 für mich! - Ähnliche Themen

• Für lumpige 500€ das Leben riskiert...

Für lumpige 500€ das Leben riskiert...: Moin, Gerade im Spiegel gefunden: Bali: Thailänderin schluckte fast 1300 Ecstasy-Pillen - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama Manche Leute...
  • Heiratsvisum für ca 500 € ?

Heiratsvisum für ca 500 € ?: Hallo zusammen, erst mal die frohe Kunde, dass meine Süße den A1 nun beim 2ten mal geschafft hat ! Jetzt hat sie mir geschrieben, dass das visa...
  • 500 für MemM

500 für MemM: Hallo MemM, herzlich Glückwunsch zu Deinem 500dersten Posting. Ist ja im Trubel der letzten Tage fast untergegangen. Gruß Peter
  • 500 fuer dawarwas

500 fuer dawarwas: Aha ,jetzt verstehe ich deine Aktion mit Gratularitis , du wolltest nur von dir ablenken . :lol: Ist dir aber nicht gelungen ,oder habe ich dein...
  • 500 für Heini

500 für Heini: Auch dir meinen herzlichen Glückwunsch. Gruß Mang-gon Jai
  • 500 für Heini - Ähnliche Themen

• Für lumpige 500€ das Leben riskiert...

Für lumpige 500€ das Leben riskiert...: Moin, Gerade im Spiegel gefunden: Bali: Thailänderin schluckte fast 1300 Ecstasy-Pillen - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama Manche Leute...
  • Heiratsvisum für ca 500 € ?

Heiratsvisum für ca 500 € ?: Hallo zusammen, erst mal die frohe Kunde, dass meine Süße den A1 nun beim 2ten mal geschafft hat ! Jetzt hat sie mir geschrieben, dass das visa...
  • 500 für MemM

500 für MemM: Hallo MemM, herzlich Glückwunsch zu Deinem 500dersten Posting. Ist ja im Trubel der letzten Tage fast untergegangen. Gruß Peter
  • 500 fuer dawarwas

500 fuer dawarwas: Aha ,jetzt verstehe ich deine Aktion mit Gratularitis , du wolltest nur von dir ablenken . :lol: Ist dir aber nicht gelungen ,oder habe ich dein...
  • 500 für Heini

500 für Heini: Auch dir meinen herzlichen Glückwunsch. Gruß Mang-gon Jai
  • Oben