www.thailaendisch.de

500 für MemM

Diskutiere 500 für MemM im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Hallo MemM, herzlich Glückwunsch zu Deinem 500dersten Posting. Ist ja im Trubel der letzten Tage fast untergegangen. Gruß Peter
P

Peter-Horst

Gast
Hallo MemM,

herzlich Glückwunsch zu Deinem 500dersten Posting.

Ist ja im Trubel der letzten Tage fast untergegangen.

Gruß Peter
 
Jinjok

Jinjok

Senior Member
Dabei seit
05.07.2001
Beiträge
5.556
Reaktion erhalten
0
Ort
Dortmund
Hallo Marc
Es scheint wirklich fast untergegangen zu sein, obwohl ich schon hier darauf hingewiesen hatte.

Also Anerkennung für das Jubiläum, viel Spaß mit 5 Sternen und dann viel Erfolg bei den nächsten 500.
:wink:
Viele Grüße
Jinjok
 
Didel

Didel

Senior Member
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
910
Reaktion erhalten
0
Ort
Pfalz und CEI
Hallo MenM,
[schild=42,fcolor=ffffff,fsize=2,fstyle=,font=Druck,scolor=0000FF,sshadow=,bcolor=,align=:b6afa55de3]Glückwunsch zu den
500[/schild:b6afa55de3]

Gruß Didel
 
K

Kali

Gast
Hallo MenM, die Postings aus Lüxemburg zählen ja eigentlich doppelt, also herzlichen Glückwunsch, und weiter so... :wink:
 
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
18.926
Reaktion erhalten
2.008
Ort
Irgendwo im Outback!
Hallo MenM 1
auch von mir herzlichen Glueckwunsch.
Auf weitere 5.000 !!

Gruss

Otto

Hi Kali ,hast du jemanden das Bild gemopst ?
 
Dr. Locker

Dr. Locker

Senior Member
Dabei seit
11.08.2002
Beiträge
1.700
Reaktion erhalten
0
Ort
Mannheim
Hallo MenM,

auch von mir

Glueckwunsch zum 500. Posting...

Otto hat wohl eine 0 zuviel im Haus gehabt...
 
Jiap

Jiap

Senior Member
Dabei seit
24.08.2001
Beiträge
2.427
Reaktion erhalten
0
Ort
NRW
Hallo MenM,

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 500. Postings!


Gruß
Jiap
 
O

odysseus

Senior Member
Dabei seit
18.09.2001
Beiträge
2.275
Reaktion erhalten
0
Ort
Rosenheim
Servus MemM :-)
Und herzlichen glückwunsch zu deinen 500 Posting, und mach weiter so mit deinen Beiträgen.
:computer:
 
Stefan

Stefan

Senior Member
Dabei seit
25.08.2001
Beiträge
761
Reaktion erhalten
29
Ort
พัทยา
Hallo MenM :wink:

Ich habe gerade eins deiner BUdweiser geöffnet...also Prost und :bravo: zu deinen Posting

Liebe Grüße auch an deine Frau und deinen lieben Kids
Stefan
 
MenM

MenM

Senior Member
Dabei seit
30.07.2001
Beiträge
2.624
Reaktion erhalten
0
Ort
good old europe
@ alle gratulierenden, danke fuer ihre aufmerkzamheit ;-)
und ich hatte gehofft keiner wuerde was sagen... :hilfe:
Na ja, da muess ich wohl durch :nixweiss:

@ Peter Horst, danke ;-D fuer deine intitiative,
@ JJ danke fuer deine anstiftung :rolleyes:

@ Stefan, Prost und warte bis du einen Corona antestest ! mein lieblingsbier, eiskalt mit einen stuck Lemon im hals (neine nicht deiner, die von der flasche :P ) Aber jetzt mal off topic, ich habe gesehen es blieb eine menge getraenke uebrich, wenn wir jetzt alle noch ein bissel fleisch mitbringen, koennten wir vielleicht ein "neues" treffen organisieren ? ich wuerde sogar morgens anreisen ;-)

Schoene gruesse :wink:
 
Stefan

Stefan

Senior Member
Dabei seit
25.08.2001
Beiträge
761
Reaktion erhalten
29
Ort
พัทยา
Hi Marc

Ich bin inzwischen schon beim Corano gelandet. Ich muß jedoch gestehen, das dieses Bier ein wenig gewöhnungsbedürftig ist. Vorallem wenn ich mir jedesmal den Warnungshinweis vor den Augen habe because of the risk of birth defects. consumption of alcoholic beverages impairs your amility to drive acar or operate machinery, and may cause healthy problems... :lol: aber ich muß gestehen auchdieses Bier hat etwas...besonders mit ner Lemon....so, auch dieses ist schon leer...mal schau`n wie das nächste so schmeckt. ;-D

Marc du bist mit deiner Familie jederzeit herzlich, bei uns willkommen, call einfach kurz vorher durch. Nächsten Freitag steigt die nächste Party, allerdings ein anderer Anlaß und es werden wohl eher härtere Tecnosounds , als weiche Thaismusik.. :rolleyes: zu hören sein.

Liebe Grüße Stefan
 
M

mrhuber

Gast
@Stefan,

Ihr könnt auch gerne mal zu mir kommen, dann machen wir mal ein "Hearing" in Sachen Musik ;-D

Bester Gruß
Karlheinz
 
M

MichaelNoi

Gast
Hallo Marc,
auch von mir:
Viele gute Eingebungen für die nächsten 500 !

Also spontan bist du ja,
du würdest doch tatsächlich morgen schon wieder gen Süden düsen :super: :bravo:
 
Yala

Yala

Senior Member
Dabei seit
28.01.2002
Beiträge
2.740
Reaktion erhalten
41
Ort
Mittelhessen
Gut L

Mach weiter so, ist immer schön von Dir zu hören.

Gruss
 
sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Dabei seit
10.09.2001
Beiträge
6.011
Reaktion erhalten
158
Marc, nicht für die 500, aber für deinen spontanen Entschluß :super: , dich ins fremde Bayernland zu wagen :bravo: .
Gruß Sunnyboy
 
M

mrhuber

Gast
Bayern ist anscheinend doch was Besonderes ;-D

Gruß
Karlheinz
 
Thema:

500 für MemM

500 für MemM - Ähnliche Themen

  • Ab 2022 dürfen Thailandbesucher 500 THB blechen.

    Ab 2022 dürfen Thailandbesucher 500 THB blechen.: Siehe Link Collection of B500 fee from foreigners starts next year
  • Neue 500 Baht-Scheine

    Neue 500 Baht-Scheine: New 500-baht banknote launched | Bangkok Post: business
  • Mindestens 500 mittellose Farangs im Großraum Pattaya

    Mindestens 500 mittellose Farangs im Großraum Pattaya: " Mindestens 500 mittellose Farangs leben nach Einschätzung von Honorarkonsul Rudolf Hofer im Großraum Pattaya. Viele sind obdachlos, sie können...
  • 500 Euro Scheine

    500 Euro Scheine: Hallo zusammen, kann man in Bangkok problemlos große Euro Scheine, z.B. einen 500er, wechseln? Geht dies bei money-changern oder muss man direkt...
  • Ausreisegebühr 500 Bath?

    Ausreisegebühr 500 Bath?: hallo habe einen gabelflug mit thai airways chiang mai - singapur fliege also von singapur aus wieder heim mit zwischwenlandung in bkk wo ich...
  • Ausreisegebühr 500 Bath? - Ähnliche Themen

  • Ab 2022 dürfen Thailandbesucher 500 THB blechen.

    Ab 2022 dürfen Thailandbesucher 500 THB blechen.: Siehe Link Collection of B500 fee from foreigners starts next year
  • Neue 500 Baht-Scheine

    Neue 500 Baht-Scheine: New 500-baht banknote launched | Bangkok Post: business
  • Mindestens 500 mittellose Farangs im Großraum Pattaya

    Mindestens 500 mittellose Farangs im Großraum Pattaya: " Mindestens 500 mittellose Farangs leben nach Einschätzung von Honorarkonsul Rudolf Hofer im Großraum Pattaya. Viele sind obdachlos, sie können...
  • 500 Euro Scheine

    500 Euro Scheine: Hallo zusammen, kann man in Bangkok problemlos große Euro Scheine, z.B. einen 500er, wechseln? Geht dies bei money-changern oder muss man direkt...
  • Ausreisegebühr 500 Bath?

    Ausreisegebühr 500 Bath?: hallo habe einen gabelflug mit thai airways chiang mai - singapur fliege also von singapur aus wieder heim mit zwischwenlandung in bkk wo ich...
  • Oben