www.thailaendisch.de

500 für Iffi

Diskutiere 500 für Iffi im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Na also! Herzlichen Glückwunsch Iffi. Jetzt kannst du ja mein Userpic sehen. War es ein Schock für dich? Gruß Mang-gon Jai
Mang-gon-Jai R.I.P.

Mang-gon-Jai R.I.P.

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
5
Na also! Herzlichen Glückwunsch Iffi.
Jetzt kannst du ja mein Userpic sehen. War es ein Schock für dich?

Gruß

Mang-gon Jai

J

Jakraphong

Gast
neenee, Hartmut mach dir mal keine so großen Gedanken. Der Iffi ist einiges gewohnt, schließlich sieht er selbst gut aus.

@ hallo Iffi
Da ich weiss, das du auf Gratulationen total abfährst, auch von mir alles liebe und gute zum 1.500 Posting.

schlaft schön ihr Jungs, morgen ist ein harter Tag.

Jakraphong

I

Iffi

Gast
Ihr seid vielleicht zwei Geigen....

Morgen wieder eine Geschichte aus dem echten Leben.

O

odysseus

Gast
Servus Iffi
Und Herzliche Gratulation zu deinen 500 ersten Eintrag ins Forum. Ich muss noch einige Beiträge schreiben, bis ich mal so weit bin. Aber was nicht ist kann ja noch werden. Mach weiter so mit deinen Beiträgen Iffi.
Link zu meiner kleinen Homepage http://www.vitel.net.tc

M

mehling

Gast
Hi IFFi...

ich weiß, von mir mag's Du es besonders gern...

Herzlichen Glück wunsch
mehling

M

MrLuk

Gast
Hi Iffi,

Herzlichen Glückwunsch
für 499 intelligente Postings! (eins war garantiert daneben:-)
Wird hier auch für "Qualität", geistreiche, absolut wahrheitsgetreue und ehrliche Postings gratuliert?

Nein, zu schwierig:-)

R

rafftRman

Gast
Hallo Iffi

Wir kennen uns zwar nicht so gut,
aber trotzem alles Gute zum 500sten.

gruss rafftRman

M

MichaelNoi

Gast
Hallo lieber Iffi,
Freitag der 13. , ein Tag wie geschaffen, um dir zum 500. Posting zu gratulieren, denn wir sind ja nicht abergläubisch ;-D
Alles Gute von
M&N

K

khun_kao

Gast
Hallo Iffi,

auch von mir die besten Wünsche.

Original erstellt von MichaelNoi:
... denn wir sind ja nicht abergläubisch ;-D
... natürlich nicht.
Ähm ... kann jemand mein Flugticket für heute mittag gebrauchen?

Thema:

500 für Iffi

500 für Iffi - Ähnliche Themen

• Ab 2022 dürfen Thailandbesucher 500 THB blechen.

Ab 2022 dürfen Thailandbesucher 500 THB blechen.: Siehe Link Collection of B500 fee from foreigners starts next year
  • Neue 500 Baht-Scheine

Neue 500 Baht-Scheine: New 500-baht banknote launched | Bangkok Post: business
  • Mindestens 500 mittellose Farangs im Großraum Pattaya

Mindestens 500 mittellose Farangs im Großraum Pattaya: " Mindestens 500 mittellose Farangs leben nach Einschätzung von Honorarkonsul Rudolf Hofer im Großraum Pattaya. Viele sind obdachlos, sie können...
  • 500 Euro Scheine

500 Euro Scheine: Hallo zusammen, kann man in Bangkok problemlos große Euro Scheine, z.B. einen 500er, wechseln? Geht dies bei money-changern oder muss man direkt...
  • Ausreisegebühr 500 Bath?

Ausreisegebühr 500 Bath?: hallo habe einen gabelflug mit thai airways chiang mai - singapur fliege also von singapur aus wieder heim mit zwischwenlandung in bkk wo ich...
  • Ausreisegebühr 500 Bath? - Ähnliche Themen

• Ab 2022 dürfen Thailandbesucher 500 THB blechen.

Ab 2022 dürfen Thailandbesucher 500 THB blechen.: Siehe Link Collection of B500 fee from foreigners starts next year
  • Neue 500 Baht-Scheine

Neue 500 Baht-Scheine: New 500-baht banknote launched | Bangkok Post: business
  • Mindestens 500 mittellose Farangs im Großraum Pattaya

Mindestens 500 mittellose Farangs im Großraum Pattaya: " Mindestens 500 mittellose Farangs leben nach Einschätzung von Honorarkonsul Rudolf Hofer im Großraum Pattaya. Viele sind obdachlos, sie können...
  • 500 Euro Scheine

500 Euro Scheine: Hallo zusammen, kann man in Bangkok problemlos große Euro Scheine, z.B. einen 500er, wechseln? Geht dies bei money-changern oder muss man direkt...
  • Ausreisegebühr 500 Bath?

Ausreisegebühr 500 Bath?: hallo habe einen gabelflug mit thai airways chiang mai - singapur fliege also von singapur aus wieder heim mit zwischwenlandung in bkk wo ich...
  • Oben