www.thailaendisch.de

500 für DomTravel

Diskutiere 500 für DomTravel im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Herzlichen Glückwunsch zu deinem 500sten Posting und dies in so kurzer Zeit :bravo: hast mich ja bald eingeholt...... :P
S

Stefan

Gast
Herzlichen Glückwunsch zu deinem 500sten Posting und dies in so kurzer Zeit :bravo:

hast mich ja bald eingeholt...... :P

N

Nelson

Gast
Hallo DomTravel,

zu einer bestimmten Anzahl von Postings zu gratulieren mache ich nie. Das ist Dir aber sicher bekannt.

Ich gratuliere Dir bei dieser Gelegenheit aber gerne zu Deinen Postings, die ich immer gerne gelesen habe! :bravo:

Mach weiter so mit Deinen offenen und ehrlichen Beiträgen! :super:

Gruß, Nelson

J

Jakraphong

Gast
Eigentlich sind's ja erst 499! :rofl:
Der Thread mit dem doppelten Kalender zählt doch nicht etwa mit?

Jakraphong

J

Jiap

Gast
Hallo Dom Travel,

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 500. Posting!

Gruß
Jiap

Mang-gon-Jai R.I.P.

Mang-gon-Jai R.I.P.

Senior Member
Reaktion erhalten
5
Auch von mir die besten Wünsche.

Mang-gon Jai

N

Noi

Gast
Hallo DomTravel

Auch von mir,

herzlichen Glückwunsch zu deinen 500 Postig!

Gruß Noi :wink:

D

dawarwas

Gast
Herzlichen Glueckwunsch auch von mir !!

Heute regnets ja richtig die 500er.

Das wird der Rekordtag fuer die 500er. ;-)

T

Thai-Robert

Gast
Hi
Dom Travel

Du bist ja ein flotter Schreiber

Glückwunsch :bravo:

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.836
Hallo Klaus !
Auch von mir herzlische Glueckwuensche .

Du waerst mir beinah durch die Lappen gegangen ,

da uns hier jemand verarschen will :lol:

mit der Glueckwuenscherrei an falscher Stelle und zum falschen Zeitpunkt. :hilfe:

Gruss

Otto

Y

yim-siam

Gast
hallo DomTravel,

[schild=26,fcolor=,fsize=1,fstyle=,font=Druck,scolor=,sshadow=,bcolor=,align=:c699b646a7]Herzlichen Glueckwunsch![/schild:c699b646a7]

Gruss
pim

B

Bökelberger

Gast
Hallo !
Also sowas nenne ich Eingebung. Nach einem gemeinsam geschauten Film noch mal schnell ins Nittaya reingeschaut.
Das Board "Sonstiges" klicke ich eigentlich [highlight=yellow:3a1420fc16]sonst[/highlight:3a1420fc16] fast nie an. Deshalb heisst es wahrscheinlich auch Sonstiges :rofl: Aber gerade heute, seit langer Zeit doch mal wieder und dann das....

Die Überraschung ist Euch echt gelungen !

Also herzlichen Dank für Euere lieben 500ter-Glückwünsche !
Ich hoffe, ich nehme jetzt mit Riesenschritten auch die nächsten 500 in Angriff. Also Vorsicht Freunde, obwohl...den Otto werde ich wohl nicht mehr einholen :rofl:
Und noch was bei der Gelegenheit an die Member, Mods und Cheffe:
Ein Kompliment möchte ich hier jetzt gerne auch mal öffentlich loswerden:
Ich fühle mich in Euerem Forum virtuell gesehen sehr zu Hause. Mit anderen Worten, ich bin ausgesprochen gerne hier und freue mich über die sehr nette Atmosphäre hier.

S

seven

Gast
So langsam verliert man den Überblick, wem man gratuliert hat und wem nicht.

Um auf Nummer sicher zu gehen:
Glückwunsch zur ersten 500 und fünf Sternen

Sven :wink:

P

Peter-Horst

Gast
Hallo DomTravel,

auch von mir herlichen Glückwunsch zu der erreichten Postingzahl.

Das userpiv Deiner Freundin ist ja sehr nett, aber mit 500
könnte man ja auch zu seinem eigenen stehen. :lol:

Gruß Peter

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
19
hallo klaus,

auch von mir Glückwunsch zu den 1. 500

mach ruhig weiter so!! :wink: :wink: :wink:

gruss :cool:

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo DomTravel
Herzliche Glückwunsch zu den ersten und viel Spaß bei den nächsten 500 und bleib weiter so nett und freundlich.
:byebye:

@ Peter-Horst
Klick mal auf die Webseite von DomTravel, da steht er zu seinem Bild in voller Schönheit. Er versteckt sein Bild also bestimmt nicht so wie andere.
Viele Grüße
Jinjok

D

Didel

Gast
Hi DomTravel,

[schild=42,fcolor=ffffff,fsize=3,fstyle=,font=Druck,scolor=FF0000,sshadow=,bcolor=,align=:e32c51787f]Glückwunsch
zum 500 sten
Posting [/schild:e32c51787f]

gruss Didel

P

Peter-Horst

Gast
Hallo Jinjok, Hallo Domtravel

Jinjok schrieb:
....@ Peter-Horst
Klick mal auf die Webseite von DomTravel, da steht er zu seinem Bild in voller Schönheit. Er versteckt sein Bild also bestimmt nicht so wie andere.
Viele Grüße
Jinjok

hab eben geschaut, Du hast ja recht Jinjok, Klaus erscheint
in Lebengröße auf seiner HP.

Gruß PETER

B

Bökelberger

Gast
Jinjok schrieb:
Klick mal auf die Webseite von DomTravel, da steht er zu seinem Bild in voller Schönheit.
Hallo Jinjok !
Der Witz war gut :lol: , aber trotzdem danke für die Blumen ! Könnte ich das mal nur auch selbst so sehen, dann hätte ich ein riesengroßes Problem weniger !

N

Nelson

Gast
@Domtravel:

Könnte ich das mal nur auch selbst so sehen, dann hätte ich ein riesengroßes Problem weniger !
Wo hast denn da ein "riesengroßes Problem"???

Schönheitskönige sind wir alle nicht. ICH hab mit meinem Aussehen kein Problem! Und Jinjok hat mit seinem Aussehen ganz sicher auch kein Problem!

Also: Wo ist das Problem mit Deinem Aussehen???

Gruß, Nelson

G

garni

Gast
Ich verstehe ihn! Mit dem hübschen Mädel rumlaufen...
Geht mir genauso, Ich 45,meine beiden Frauen nur halb so "alt".
Gruß Matthias

Thema:

500 für DomTravel

500 für DomTravel - Ähnliche Themen

• 500 Tage schon!

500 Tage schon!: Diese deutschen Unternehmen machen dicke Gewinne in Russland (fr.de) Why not, business as usual! Laut "Economist" - "Putins nützliche Idioten"...
  • Ab 2022 dürfen Thailandbesucher 500 THB blechen.

Ab 2022 dürfen Thailandbesucher 500 THB blechen.: Siehe Link Collection of B500 fee from foreigners starts next year
  • Neue 500 Baht-Scheine

Neue 500 Baht-Scheine: New 500-baht banknote launched | Bangkok Post: business
  • Mindestens 500 mittellose Farangs im Großraum Pattaya

Mindestens 500 mittellose Farangs im Großraum Pattaya: " Mindestens 500 mittellose Farangs leben nach Einschätzung von Honorarkonsul Rudolf Hofer im Großraum Pattaya. Viele sind obdachlos, sie können...
  • 500 Euro Scheine

500 Euro Scheine: Hallo zusammen, kann man in Bangkok problemlos große Euro Scheine, z.B. einen 500er, wechseln? Geht dies bei money-changern oder muss man direkt...
  • 500 Euro Scheine - Ähnliche Themen

• 500 Tage schon!

500 Tage schon!: Diese deutschen Unternehmen machen dicke Gewinne in Russland (fr.de) Why not, business as usual! Laut "Economist" - "Putins nützliche Idioten"...
  • Ab 2022 dürfen Thailandbesucher 500 THB blechen.

Ab 2022 dürfen Thailandbesucher 500 THB blechen.: Siehe Link Collection of B500 fee from foreigners starts next year
  • Neue 500 Baht-Scheine

Neue 500 Baht-Scheine: New 500-baht banknote launched | Bangkok Post: business
  • Mindestens 500 mittellose Farangs im Großraum Pattaya

Mindestens 500 mittellose Farangs im Großraum Pattaya: " Mindestens 500 mittellose Farangs leben nach Einschätzung von Honorarkonsul Rudolf Hofer im Großraum Pattaya. Viele sind obdachlos, sie können...
  • 500 Euro Scheine

500 Euro Scheine: Hallo zusammen, kann man in Bangkok problemlos große Euro Scheine, z.B. einen 500er, wechseln? Geht dies bei money-changern oder muss man direkt...
  • Oben