www.thailaendisch.de

500 für Didel

Diskutiere 500 für Didel im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Hi Didel, haben wir dich vergessen? Du bist ja schon knapp drüber. [move:2d08de9946]Herzlichen Glückwunsch zu den 500[/move:2d08de9946] Zur...
Mang-gon-Jai R.I.P.

Mang-gon-Jai R.I.P.

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
12.02.2002
Beiträge
3.479
Reaktion erhalten
3
Ort
Nähe Hannover
Hi Didel,

haben wir dich vergessen? Du bist ja schon knapp drüber.

[move:2d08de9946]Herzlichen Glückwunsch zu den 500[/move:2d08de9946]

Zur Belohnung darfst du jetzt auch mein Userpic sehen.

Gruß

Mang-gon Jai
 
A

Airport

Gast
Naja, um DAS User-Pic zu sehen....ich weiss nicht???

Seitdem Du dich SO darstellst, haette ich das User-Pic bitte erst ab 1500.... :heul: !!
Bitte, bitte, nimm wieder das Alte oder wenigstens ein Anderes. Staendig muss ich an einen Pfarrer denken........ :fertig: :heul:

Ach ja, Didel, GLUECKWUNSCH !!!!!
 
P

Peter-Horst

Gast
Hallo Didel,

einen herzlichen Glückwunsch zum 500er.

Schöne Grüße in die Pfalz.

Gruß Peter
 
D

Dr. Locker

Gast
Hallo Didel, :wink:

auch von mir

[move:4524994618]HERZLICH WILLKOMMEN[/move:4524994618]

in der 500er Riege...​
 
N

Noi

Gast
Hallo Didel! :wink:

Herzlichen Glückwunsch zu deien 500 Postig! :bravo: :bravo:

Gruss Noi :computer:
 
D

Didel

Gast
@Man-gon-Jai
Ja ich bin schon knapp drüber, ich bin ja schon dabei die nächsten 500 in Angriff zu nehmen.
Danke für den Glückwunsch

@Airport
Da MgJ letztens das Pic schon anzeigen lies war ich darauf schon etwas vorbereitet. ;-)
Aber gleich an einen Pfarrer zu denken :lol:
Danke für den Glückwunsch

@Peter-Horst
Auch liebe Grüsse in den Rhein-Neckar-Kreis. Für Dein Pic muss ich ja noch ein paar Postings zulegen.
Danke für den Glückwunsch

@Dr. Locker
Gruss zurück an Mannheim und Chiang Rai (Ist ja auch meine Ecke)
Danke für den Glückwunsch

@Noi
Um Dein Pic zu sehen muss ich ja wohl noch ein paar Monate warten. Die 1000 ist noch weit weg für mich. Ist aber auch ein GRund weiterzumachen.
Danke für den Glückwunsch
 
P

Peter-Horst

Gast
Hallo Didel,

[quote="Didel@Peter-Horst
Auch liebe Grüsse in den Rhein-Neckar-Kreis. Für Dein Pic muss ich ja noch ein paar Postings zulegen.
Danke für den Glückwunsch
[/quote
]

Für Dich hab ich mal schnell das Limit geändert.

Gruß Peter
 
D

Didel

Gast
Danke Peter,
ich habs jetzt gesehen :super:
Sollte ich mir das jetzt ausdrucken und neben an den Monitor kleben :lol:
Ja, dann hätte ich aber bald keinen Platz für was anderes mehr wenn ich das immer so machen würde.
Ach was, die paar Postings schaffe ich noch.

Gruss Dieter
 
S

Stefan

Gast
Hi Didel

Da schliesse ich mich gerne an... :bravo: :bravo: :bravo:

Gruß Stefan
 
D

Didel

Gast
Hallo Kali, Stefan,
so soll es sein ich werde mich auf meine alten Tage nicht mehr ändern :lol:

[schild=11]Danke[/schild]
 
O

odysseus

Gast
Servus Didel :-)
Und alles gute zu deinen :bravo: 500 Posting.
:computer:
 
Jinjok

Jinjok

Senior Member
Dabei seit
05.07.2001
Beiträge
5.556
Reaktion erhalten
0
Ort
Dortmund
Hallo Didel
Ich freue mich, dass Du Dir den 5. Stern verdient hast. Jetzt gehts ans Austauschen der Dinger in Thaigold. :computer:

Bleib wie Du warst und mach weiter so.
:super:
Viele Gruesse
Jinjok
 
J

Jiap

Gast
Hallo Didel, :wink:

Herzlichen Glueckwunsch zu Deinem 500. Posting! :super: :bravo:

viele Gruesse
Jiap :-)
 
D

Didel

Gast
@odysseus
Alles klar ich denk an Dich wenn ich das nächste Mal mein Putenrahmgeschnetzeltes
mit Semmelknödel oder Nudeln verspeise ;-)
Danke für den Glückwunsch.

@Jinjok
Wie du siehst bin ich dabei Dich einzuholen :lol: :rofl:
Na ja vielleicht klappt das ja noch dieses Jahr mit dem ersten Thaigoldenen Stern.
Danke für den Glückwunsch.

@Jiap
Danke und noch eine schöne Zeit in Thailand. Pass schön auf den Jinjok auf .
Freue mich sehr. Danke für den Glückwunsch.
 
M

MichaelNoi

Gast
Hallo Didel,
wie ich sehe, bist du schon leicht d´rüber !
Trotzdem alles Gute auch von mir und bleib´ d´ran.
Es lohnt sich, allein schon wegen Noi´s Userpic :super:
 
D

Didel

Gast
Hallo Michael,
Es lohnt sich, allein schon wegen Noi´s Userpic

Glaub ich Dir schon, aber wie gesagt ist halt noch lange bis dahin.
Werde mir Mühe geben und immer kräftig --> :computer:
Danke für den Glückwunsch.
 
K

Kali

Gast
Hallo Didel, was gib'se ?

Man könnte es Dir ja so hintenrum zukommen lassen, das Userpic von Noi - ist sehenswert.

Oder aber Du schreibst Dir die Finger wund - Deine Entscheidung.... :rofl:
 
D

Didel

Gast
Danke Kali,
aber ne,ne, Hintenrum gibts nicht...... ;-D
Ich werde wohl noch ein bisserl schreiben müssen :computer:
 
Jinjok

Jinjok

Senior Member
Dabei seit
05.07.2001
Beiträge
5.556
Reaktion erhalten
0
Ort
Dortmund
Hallo Kali
Noi hat ja recht fleissig ihr Bild aktualisiert.
Hast Du die aelteren Versionen noch im Browsercache?
Jiap hatte ja schon eine ganze Galerie.

Didel, Du hast schon echt was verpasst. :frech:

Viele Gruesse
Jinjok
 
Thema:

500 für Didel

500 für Didel - Ähnliche Themen

  • Ab 2022 dürfen Thailandbesucher 500 THB blechen.

    Ab 2022 dürfen Thailandbesucher 500 THB blechen.: Siehe Link Collection of B500 fee from foreigners starts next year
  • Neue 500 Baht-Scheine

    Neue 500 Baht-Scheine: New 500-baht banknote launched | Bangkok Post: business
  • Mindestens 500 mittellose Farangs im Großraum Pattaya

    Mindestens 500 mittellose Farangs im Großraum Pattaya: " Mindestens 500 mittellose Farangs leben nach Einschätzung von Honorarkonsul Rudolf Hofer im Großraum Pattaya. Viele sind obdachlos, sie können...
  • 500 Euro Scheine

    500 Euro Scheine: Hallo zusammen, kann man in Bangkok problemlos große Euro Scheine, z.B. einen 500er, wechseln? Geht dies bei money-changern oder muss man direkt...
  • Ausreisegebühr 500 Bath?

    Ausreisegebühr 500 Bath?: hallo habe einen gabelflug mit thai airways chiang mai - singapur fliege also von singapur aus wieder heim mit zwischwenlandung in bkk wo ich...
  • Ausreisegebühr 500 Bath? - Ähnliche Themen

  • Ab 2022 dürfen Thailandbesucher 500 THB blechen.

    Ab 2022 dürfen Thailandbesucher 500 THB blechen.: Siehe Link Collection of B500 fee from foreigners starts next year
  • Neue 500 Baht-Scheine

    Neue 500 Baht-Scheine: New 500-baht banknote launched | Bangkok Post: business
  • Mindestens 500 mittellose Farangs im Großraum Pattaya

    Mindestens 500 mittellose Farangs im Großraum Pattaya: " Mindestens 500 mittellose Farangs leben nach Einschätzung von Honorarkonsul Rudolf Hofer im Großraum Pattaya. Viele sind obdachlos, sie können...
  • 500 Euro Scheine

    500 Euro Scheine: Hallo zusammen, kann man in Bangkok problemlos große Euro Scheine, z.B. einen 500er, wechseln? Geht dies bei money-changern oder muss man direkt...
  • Ausreisegebühr 500 Bath?

    Ausreisegebühr 500 Bath?: hallo habe einen gabelflug mit thai airways chiang mai - singapur fliege also von singapur aus wieder heim mit zwischwenlandung in bkk wo ich...
  • Oben