www.thailaendisch.de

500 fuer dawarwas

Diskutiere 500 fuer dawarwas im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Aha ,jetzt verstehe ich deine Aktion mit Gratularitis , du wolltest nur von dir ablenken . :lol: Ist dir aber nicht gelungen ,oder habe ich dein...
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
18.926
Reaktion erhalten
2.008
Ort
Irgendwo im Outback!
Aha ,jetzt verstehe ich deine Aktion mit Gratularitis ,
du wolltest nur von dir ablenken . :lol:

Ist dir aber nicht gelungen ,oder habe ich dein Posting uebersehen ? :rofl:

Also herzliche Glückwünsche zu deinem 500 er :bravo: :super:
und viele Grüsse nach Köln.

Steht der Dom noch und ist der 1 FC wieder abgestiegen ? :P

Gruss

Otto
 
sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Dabei seit
10.09.2001
Beiträge
6.011
Reaktion erhalten
158
Viel Spaß noch mit uns "Miss Piggy" :lol: .
Ich kann man machen was ich will :hilfe: , ich sehe heute nur Schweine :???: und dabei habe ich die Flasche Wein doch gerade erst aufgemacht :O .
Gruß Sunnyboy
 
Bökelberger

Bökelberger

Senior Member
Dabei seit
26.10.2002
Beiträge
2.130
Reaktion erhalten
0
Hallo darwarwas !
Jetzt wo ich das Forum Sonstige schon mal gefunden habe, natürlich auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 500sten Posting !
Und drück' als Kölner Mal einem M'gladbachfan für Samstag beide Daumen. Wir hätten dann doch nächste Saison schon 6 Punkte auf dem Guthabenkonto, wenn du verstehst was ich meine... :rofl:

Beste Grüße
Klaus
 
S

seven

Senior Member
Dabei seit
20.08.2001
Beiträge
1.676
Reaktion erhalten
2
Ort
Franken
Glückwunsch zu 500 Postings

auch von mir.

Sven :wink:
 
P

Peter-Horst

Gast
Hallo darwarwas,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem 500dersten Posting.

So ab 500 könnte man ja mal über "real" userpic nachdenken.

Gruß Peter
 
M

matthi

Senior Member
Dabei seit
20.01.2003
Beiträge
1.150
Reaktion erhalten
0
Ort
Mönchengladbach
Obwohl ich Deinen Gratulationsrundumschlag nicht ganz verstanden habe, auch von mir herzlichen Glückwunsch.
Für mich ist es das erste Mal, hier im Nittaya, jemand zu gratulieren bzw. im Forum zu gegrüssen. Es wird Zeit, dass ich vielleicht meine Schofeligkeit ablege.
 
Jiap

Jiap

Senior Member
Dabei seit
24.08.2001
Beiträge
2.427
Reaktion erhalten
0
Ort
NRW
Hallo dawarwas,

[schild=13,fcolor=,fsize=1,fstyle=b,font=Druck,scolor=FFFF00,sshadow=,bcolor=,align=:2d23f4cb3e]Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 500. Posting![/schild:2d23f4cb3e]

Gruß
Jiap
 
Didel

Didel

Senior Member
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
910
Reaktion erhalten
0
Ort
Pfalz und CEI
Hmm 500 ?, da war doch was ?
Ach ja,

Hallo darwarwas,

[schild=42,fcolor=ffffff,fsize=3,fstyle=,font=Druck,scolor=0000FF,sshadow=,bcolor=,align=:583914a336]Glückwunsch zum
erreichen der 500[/schild:583914a336]

Gruss vom Didel
 
G

garni

Gast
Auch wenn Du mein userpic nicht leiden kannst.
GLÜCKWUNSCH FÜR 500 POSTINGS

Gruß Matthias
 
N

Noi

Gast
Hallo Dawarwas
Auch von mir,

[schild=35,fcolor=EE82EE,fsize=1,fstyle=b,font=Druck,scolor=,sshadow=,bcolor=,align=:148c182b00]herzlichen Glückwunsche zu deiem 500 Postig!

[/schild:148c182b00]
Gruss Noi
 
dawarwas

dawarwas

Senior Member
Dabei seit
30.10.2002
Beiträge
3.385
Reaktion erhalten
0
Ort
Kölle am Ring
Tach zusammen!
Ersteinx schoenen Dank :-) fuer die vielen Greetings. :bravo:

Dann noch:

@Otto,
ja, leider hat die Ablenkung nicht geklappt. :lol:
Was heist Abstieg? Bist ein bisel Spaet dran, he. :-) Koeln stand schon 4 Tage vor Saison Ende als Aufsteiger fest :super: Bin zwar kein Koeln Fan, aber das muss man ihnen halt eingestehen.

@DomTravel,
ich bin naehmlich auch Gladbach Fan. :super: Klar machen wir das. Aber nur weil Bielefeld verliert. War doch Bielefeld, oder? Denn gegen Bremen ist nicht so easy, erst Recht weil die auch gewinnen muessen. :heul:

@Sunnyboy und Garni,
was habt ihr gegen mein Schweinchen. Ist das nicht sueß? Vielleicht mache ich x ein neues Userpic, wenn ich x eins finde wie MadMac hat.

@PeterHorst,
aber mich will doch erstrecht niemand sehen. :-(

@matthi,
"Für mich ist es das erste Mal, hier im Nittaya, jemand zu gratulieren bzw. im Forum zu gegrüssen. Es wird Zeit, dass ich vielleicht meine Schofeligkeit ablege."
Haste Recht mit, denn damit kommen eine ganze Menge Punkte zusammen, so das dein Name dann auch mal oben steht. :rofl: :rofl:
Aber Uebertreibs nicht. :ohoh:
 
Jinjok

Jinjok

Senior Member
Dabei seit
05.07.2001
Beiträge
5.556
Reaktion erhalten
0
Ort
Dortmund
Hallo dawarwas
Ich hätte Dir ja gestern Abend schon gratuliert, aber da hatte ich so viel zu tun, den ganzen kopierten Spam auszusortieren. :lol:

Hättest Du doch nicht nötig gehabt um auf 500 zu kommen. :ohoh:
Viele Grüße
Jinjok
 
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
18.926
Reaktion erhalten
2.008
Ort
Irgendwo im Outback!
Jinjok schrieb:
Hallo dawarwas
Ich hätte Dir ja gestern Abend schon gratuliert, aber da hatte ich so viel zu tun, den ganzen kopierten Spam auszusortieren. :lol:

Jinjok
Ja ,ja ,das Leiden eines arbeitswütigen Moderators. :lol:

Gruss Otto
 
sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Dabei seit
10.09.2001
Beiträge
6.011
Reaktion erhalten
158
was habt ihr gegen mein Schweinchen
@dawarwas, gar nichts :lol: :lol: ,mich blickte halt in jedem Thread ein Schwein an :???: , da dachte ich glatt mein Schwein
pfeifft :lol: :rofl: :undweg: .
Gruß Sunnyboy
 
O

odysseus

Senior Member
Dabei seit
18.09.2001
Beiträge
2.275
Reaktion erhalten
0
Ort
Rosenheim
Servus dawarwas :-)
Und alles gute zu deinen 500 Posting, und mach weiter so.
 
Thema:

500 fuer dawarwas

500 fuer dawarwas - Ähnliche Themen

  • Ab 2022 dürfen Thailandbesucher 500 THB blechen.

    Ab 2022 dürfen Thailandbesucher 500 THB blechen.: Siehe Link Collection of B500 fee from foreigners starts next year
  • Neue 500 Baht-Scheine

    Neue 500 Baht-Scheine: New 500-baht banknote launched | Bangkok Post: business
  • Mindestens 500 mittellose Farangs im Großraum Pattaya

    Mindestens 500 mittellose Farangs im Großraum Pattaya: " Mindestens 500 mittellose Farangs leben nach Einschätzung von Honorarkonsul Rudolf Hofer im Großraum Pattaya. Viele sind obdachlos, sie können...
  • 500 Euro Scheine

    500 Euro Scheine: Hallo zusammen, kann man in Bangkok problemlos große Euro Scheine, z.B. einen 500er, wechseln? Geht dies bei money-changern oder muss man direkt...
  • Ausreisegebühr 500 Bath?

    Ausreisegebühr 500 Bath?: hallo habe einen gabelflug mit thai airways chiang mai - singapur fliege also von singapur aus wieder heim mit zwischwenlandung in bkk wo ich...
  • Ausreisegebühr 500 Bath? - Ähnliche Themen

  • Ab 2022 dürfen Thailandbesucher 500 THB blechen.

    Ab 2022 dürfen Thailandbesucher 500 THB blechen.: Siehe Link Collection of B500 fee from foreigners starts next year
  • Neue 500 Baht-Scheine

    Neue 500 Baht-Scheine: New 500-baht banknote launched | Bangkok Post: business
  • Mindestens 500 mittellose Farangs im Großraum Pattaya

    Mindestens 500 mittellose Farangs im Großraum Pattaya: " Mindestens 500 mittellose Farangs leben nach Einschätzung von Honorarkonsul Rudolf Hofer im Großraum Pattaya. Viele sind obdachlos, sie können...
  • 500 Euro Scheine

    500 Euro Scheine: Hallo zusammen, kann man in Bangkok problemlos große Euro Scheine, z.B. einen 500er, wechseln? Geht dies bei money-changern oder muss man direkt...
  • Ausreisegebühr 500 Bath?

    Ausreisegebühr 500 Bath?: hallo habe einen gabelflug mit thai airways chiang mai - singapur fliege also von singapur aus wieder heim mit zwischwenlandung in bkk wo ich...
  • Oben