500 fuer dawarwas

Diskutiere 500 fuer dawarwas im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Aha ,jetzt verstehe ich deine Aktion mit Gratularitis , du wolltest nur von dir ablenken . :lol: Ist dir aber nicht gelungen ,oder habe ich dein...
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
501
Aha ,jetzt verstehe ich deine Aktion mit Gratularitis ,
du wolltest nur von dir ablenken . :lol:

Ist dir aber nicht gelungen ,oder habe ich dein Posting uebersehen ? :rofl:

Also herzliche Glückwünsche zu deinem 500 er :bravo: :super:
und viele Grüsse nach Köln.

Steht der Dom noch und ist der 1 FC wieder abgestiegen ? :P

Gruss

Otto

sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Reaktion erhalten
154
Viel Spaß noch mit uns "Miss Piggy" :lol: .
Ich kann man machen was ich will :hilfe: , ich sehe heute nur Schweine :???: und dabei habe ich die Flasche Wein doch gerade erst aufgemacht :O .
Gruß Sunnyboy

Bökelberger

Bökelberger

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo darwarwas !
Jetzt wo ich das Forum Sonstige schon mal gefunden habe, natürlich auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 500sten Posting !
Und drück' als Kölner Mal einem M'gladbachfan für Samstag beide Daumen. Wir hätten dann doch nächste Saison schon 6 Punkte auf dem Guthabenkonto, wenn du verstehst was ich meine... :rofl:

Beste Grüße
Klaus

S

seven

Senior Member
Reaktion erhalten
2
Glückwunsch zu 500 Postings

auch von mir.

Sven :wink:

Peter-Horst

Peter-Horst

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo darwarwas,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem 500dersten Posting.

So ab 500 könnte man ja mal über "real" userpic nachdenken.

Gruß Peter

M

matthi

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Obwohl ich Deinen Gratulationsrundumschlag nicht ganz verstanden habe, auch von mir herzlichen Glückwunsch.
Für mich ist es das erste Mal, hier im Nittaya, jemand zu gratulieren bzw. im Forum zu gegrüssen. Es wird Zeit, dass ich vielleicht meine Schofeligkeit ablege.

Jiap

Jiap

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo dawarwas,

[schild=13,fcolor=,fsize=1,fstyle=b,font=Druck,scolor=FFFF00,sshadow=,bcolor=,align=:2d23f4cb3e]Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 500. Posting![/schild:2d23f4cb3e]

Gruß
Jiap

Didel

Didel

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hmm 500 ?, da war doch was ?
Ach ja,

Hallo darwarwas,

[schild=42,fcolor=ffffff,fsize=3,fstyle=,font=Druck,scolor=0000FF,sshadow=,bcolor=,align=:583914a336]Glückwunsch zum
erreichen der 500[/schild:583914a336]

Gruss vom Didel

G

garni

Gast
Auch wenn Du mein userpic nicht leiden kannst.
GLÜCKWUNSCH FÜR 500 POSTINGS

Gruß Matthias

N

Noi

Gast
Hallo Dawarwas
Auch von mir,

[schild=35,fcolor=EE82EE,fsize=1,fstyle=b,font=Druck,scolor=,sshadow=,bcolor=,align=:148c182b00]herzlichen Glückwunsche zu deiem 500 Postig!

[/schild:148c182b00]
Gruss Noi

dawarwas

dawarwas

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Tach zusammen!
Ersteinx schoenen Dank :-) fuer die vielen Greetings. :bravo:

Dann noch:

@Otto,
ja, leider hat die Ablenkung nicht geklappt. :lol:
Was heist Abstieg? Bist ein bisel Spaet dran, he. :-) Koeln stand schon 4 Tage vor Saison Ende als Aufsteiger fest :super: Bin zwar kein Koeln Fan, aber das muss man ihnen halt eingestehen.

@DomTravel,
ich bin naehmlich auch Gladbach Fan. :super: Klar machen wir das. Aber nur weil Bielefeld verliert. War doch Bielefeld, oder? Denn gegen Bremen ist nicht so easy, erst Recht weil die auch gewinnen muessen. :heul:

@Sunnyboy und Garni,
was habt ihr gegen mein Schweinchen. Ist das nicht sueß? Vielleicht mache ich x ein neues Userpic, wenn ich x eins finde wie MadMac hat.

@PeterHorst,
aber mich will doch erstrecht niemand sehen. :-(

@matthi,
"Für mich ist es das erste Mal, hier im Nittaya, jemand zu gratulieren bzw. im Forum zu gegrüssen. Es wird Zeit, dass ich vielleicht meine Schofeligkeit ablege."
Haste Recht mit, denn damit kommen eine ganze Menge Punkte zusammen, so das dein Name dann auch mal oben steht. :rofl: :rofl:
Aber Uebertreibs nicht. :ohoh:

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo dawarwas
Ich hätte Dir ja gestern Abend schon gratuliert, aber da hatte ich so viel zu tun, den ganzen kopierten Spam auszusortieren. :lol:

Hättest Du doch nicht nötig gehabt um auf 500 zu kommen. :ohoh:
Viele Grüße
Jinjok

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
501
Jinjok schrieb:
Hallo dawarwas
Ich hätte Dir ja gestern Abend schon gratuliert, aber da hatte ich so viel zu tun, den ganzen kopierten Spam auszusortieren. :lol:

Jinjok
Ja ,ja ,das Leiden eines arbeitswütigen Moderators. :lol:

Gruss Otto

sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Reaktion erhalten
154
was habt ihr gegen mein Schweinchen
@dawarwas, gar nichts :lol: :lol: ,mich blickte halt in jedem Thread ein Schwein an :???: , da dachte ich glatt mein Schwein
pfeifft :lol: :rofl: :undweg: .
Gruß Sunnyboy

O

odysseus

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Servus dawarwas :-)
Und alles gute zu deinen 500 Posting, und mach weiter so.

Thema:

500 fuer dawarwas

500 fuer dawarwas - Ähnliche Themen

• Für lumpige 500€ das Leben riskiert...

Für lumpige 500€ das Leben riskiert...: Moin, Gerade im Spiegel gefunden: Bali: Thailänderin schluckte fast 1300 Ecstasy-Pillen - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama Manche Leute...
  • Heiratsvisum für ca 500 € ?

Heiratsvisum für ca 500 € ?: Hallo zusammen, erst mal die frohe Kunde, dass meine Süße den A1 nun beim 2ten mal geschafft hat ! Jetzt hat sie mir geschrieben, dass das visa...
  • 500 für MemM

500 für MemM: Hallo MemM, herzlich Glückwunsch zu Deinem 500dersten Posting. Ist ja im Trubel der letzten Tage fast untergegangen. Gruß Peter
  • 500 für mich!

500 für mich!: hallo dawarwas, Brauchst du Hilfe dawarwas? Ich könnte mich ins Auto setzen und wäre in 6 Stunden bei dir! Sag Bescheid bevor es zu spät ist...
  • 500 für Heini

500 für Heini: Auch dir meinen herzlichen Glückwunsch. Gruß Mang-gon Jai
  • 500 für Heini - Ähnliche Themen

• Für lumpige 500€ das Leben riskiert...

Für lumpige 500€ das Leben riskiert...: Moin, Gerade im Spiegel gefunden: Bali: Thailänderin schluckte fast 1300 Ecstasy-Pillen - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama Manche Leute...
  • Heiratsvisum für ca 500 € ?

Heiratsvisum für ca 500 € ?: Hallo zusammen, erst mal die frohe Kunde, dass meine Süße den A1 nun beim 2ten mal geschafft hat ! Jetzt hat sie mir geschrieben, dass das visa...
  • 500 für MemM

500 für MemM: Hallo MemM, herzlich Glückwunsch zu Deinem 500dersten Posting. Ist ja im Trubel der letzten Tage fast untergegangen. Gruß Peter
  • 500 für mich!

500 für mich!: hallo dawarwas, Brauchst du Hilfe dawarwas? Ich könnte mich ins Auto setzen und wäre in 6 Stunden bei dir! Sag Bescheid bevor es zu spät ist...
  • 500 für Heini

500 für Heini: Auch dir meinen herzlichen Glückwunsch. Gruß Mang-gon Jai
  • Oben