www.thailaendisch.de

500 für Airport!!!!!

Diskutiere 500 für Airport!!!!! im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Herzlichen Glückwunsch zum 500. Ich freue mich, so viele produktive Postings von dir gelesen zu haben. Gruß Mang-gon Jai
Mang-gon-Jai R.I.P.

Mang-gon-Jai R.I.P.

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
5
Herzlichen Glückwunsch zum 500.
Ich freue mich, so viele produktive Postings von dir gelesen zu haben.

Gruß

Mang-gon Jai

N

Noi

Gast
Hallo Airport!
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum
Postings

Gruss
Noi

P

Pustebacke

Gast
Glückwunsch Peter (Airport)

Ich hoffe wir sehen uns mal wieder und quatschen was das Zeug hält!

Du bist super i.O.! :super:

A

Airport

Gast
DANKE !! :redface:

Aber ich bat doch um "Stillschweigen........" :redface:

In diesem Sinne......

H

Harakon

Gast
Na Glückwunsch! Bist ja doch noch aufgetaucht! Wir dachten schon, dein Rechner wäre mit abgesoffen...

Siehst du, jetzt gibt es sogar schon zwei Themen zu deinem 500.! Also nix mit Stoppen der Begrüßungskommitees...

Vielleicht einigen wir uns noch auf jemanden, der immer im Namen aller gratuliert? Oder vielleicht auf ein einzelnes Thema, dafür dann halt mit > 1000 Beiträgen?

Gruß, Harakon

K

KLAUS

Gast
Hi Airport,
Deinem Wunsche folgend, gruess ich zum 500. Posting,
schweigend...:-)
Klaus

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo Airport
:wink:

Du hast es Dir ja reiflich ueberlegt, ob Du doch noch in
den Club der Halbtausender eintreten sollst. Ich finde
Du hast eine gute Entscheidung getroffen.

:super:
Viele Gruesse
Jinjok

M

MichaelNoi

Gast
Hallo Peter,
Deine Kommentare kommen immer an der richtigen Stelle :super:
500 richtige Stellen im Nittaya sind eine tolle Leistung...DANKE !
Michael & Noi

Wittayu

Wittayu

Senior Member
Reaktion erhalten
1
Hallo Peter,
prima, Deine 500 "Echten" .... wenn ich bedenke, wie andere sich ihren Score zusammen"begrüßt" und "-beglückwünscht" haben, sind Deine immer zum Thema und daher doppelt zu zählen.
Weiter so.

Gruß von Hesse zu Hesse,
Wittayu

J

Jiap

Gast
Hallo Airport :wink:

Herzlichen Glueckwunsch !

Jiap :-)

Letzte Änderung: Jiap am 28.08.02, 07:25

P

Peter65

Gast
Das Thema von Airport am Anfang des Ursprungs-Threads war ein anderes,
nämlich: Macht es Sinn jedes neue Mitglied in der jetzigen Form zu begrüssen.

Ich halte mich ja da auch meistens zurück, da ich das auch ziemlich ermüdend finde, und es steht ja wirklich immer wieder dasselbe in den Posts drin. Ich finde es genügt eine automatische Post vom Admin wie das auch in anderen Foren gehandhabt wird.
Eine kurze Vorstellung der Neuen finde ich dagegen begrüssenswert. Dann ein kurzes 'Hallo von allen Usern des Nittaya-Forums' und 'aus die Maus'.

O.k. ich weiss, ich brauche es ja nicht zu lesen und diese Art der Selbstbeweihräucherung (Welcome im Forum No.1, etc etc) scheint manchen echt was zu bedeuten, aber ich finde das auch übertrieben.

Grüsse
Peter

p.s. KEINE Glückwünsche zum 500. Posting an Dich Airport. Ich denke Du benötigst solcherart Zuspruch nicht um weiterhin aussagekräftige Postings zu schicken!

P

Peter-Horst

Gast
Hallo Airport,

möchte Dir auf diesem Wege zu Deinem 500dersten gratulieren.

Immer weiter so.

GRuß Peter

N

Nelson

Gast
Diese Glückwünsche zu 500 oder 1.000 Postings finde ich auch etwas übertrieben. Ist ja schließlich kein Verdienst, eine große Anzahl von Postings hier reinzustellen.

Mir persönlich wäre es zB völlig gleichgültig, wenn meine Postings nicht gezählt würden!

Ich erwähne stattdessen bei passender Gelegenheit mal, dass ich die Beiträge des "X" oder "Y" sehr schätze.

Bei dieser Gelegenheit: Airport, Du gehörst zu denen, deren Beiträge ich wirklich schätze und sehr gerne lese!:super:

Gruß, Nelson

Letzte Änderung: Nelson am 28.08.02, 12:27

A

Airport

Gast
.......und nochmals: Psssst !!!! Trotzdem DANKE !!

und vergesst bitte meinen Threat nicht:Begruessungskomitee !!??

In diesem Sinne.....

F

Farang

Gast
Glückwunsch Airport , na da hast du das Forum schon über 500 Mal zugemüllt äh meinte ich natürlich nicht ganz ernst ;)

Gruß
Farang

R

rocketass

Gast
Ja super, ich dachte, das wäre ein Beitrag über die 500 Bath am Flughafen in Bangkok :nixweiss:

Thema:

500 für Airport!!!!!

500 für Airport!!!!! - Ähnliche Themen

• Ab 2022 dürfen Thailandbesucher 500 THB blechen.

Ab 2022 dürfen Thailandbesucher 500 THB blechen.: Siehe Link Collection of B500 fee from foreigners starts next year
  • Neue 500 Baht-Scheine

Neue 500 Baht-Scheine: New 500-baht banknote launched | Bangkok Post: business
  • Mindestens 500 mittellose Farangs im Großraum Pattaya

Mindestens 500 mittellose Farangs im Großraum Pattaya: " Mindestens 500 mittellose Farangs leben nach Einschätzung von Honorarkonsul Rudolf Hofer im Großraum Pattaya. Viele sind obdachlos, sie können...
  • 500 Euro Scheine

500 Euro Scheine: Hallo zusammen, kann man in Bangkok problemlos große Euro Scheine, z.B. einen 500er, wechseln? Geht dies bei money-changern oder muss man direkt...
  • Ausreisegebühr 500 Bath?

Ausreisegebühr 500 Bath?: hallo habe einen gabelflug mit thai airways chiang mai - singapur fliege also von singapur aus wieder heim mit zwischwenlandung in bkk wo ich...
  • Ausreisegebühr 500 Bath? - Ähnliche Themen

• Ab 2022 dürfen Thailandbesucher 500 THB blechen.

Ab 2022 dürfen Thailandbesucher 500 THB blechen.: Siehe Link Collection of B500 fee from foreigners starts next year
  • Neue 500 Baht-Scheine

Neue 500 Baht-Scheine: New 500-baht banknote launched | Bangkok Post: business
  • Mindestens 500 mittellose Farangs im Großraum Pattaya

Mindestens 500 mittellose Farangs im Großraum Pattaya: " Mindestens 500 mittellose Farangs leben nach Einschätzung von Honorarkonsul Rudolf Hofer im Großraum Pattaya. Viele sind obdachlos, sie können...
  • 500 Euro Scheine

500 Euro Scheine: Hallo zusammen, kann man in Bangkok problemlos große Euro Scheine, z.B. einen 500er, wechseln? Geht dies bei money-changern oder muss man direkt...
  • Ausreisegebühr 500 Bath?

Ausreisegebühr 500 Bath?: hallo habe einen gabelflug mit thai airways chiang mai - singapur fliege also von singapur aus wieder heim mit zwischwenlandung in bkk wo ich...
  • Oben