5 thai Pop Musik CDs

Diskutiere 5 thai Pop Musik CDs im Talat-Thai Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, hat jemand interesse an Musik CDs mit den besten Hits aus 2005 und 2006 und von Tata Young? Ich möchte sie gern alle zusammen los werden...
dear

dear

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo,

hat jemand interesse an Musik CDs mit den besten Hits aus 2005 und 2006 und von Tata Young?

Ich möchte sie gern alle zusammen los werden für 10 € inkl. Versand als Maxibrief.

- Tata Young – Best of

- Grammy, best of the year 2005

- Best of the year 2005

- Top Radio Charts 2005

- Best of the year 2006

Die CDs sind alle in gutem Zustand, lediglich die Hüllen haben teilweise Kratzer, die Hülle von der Grammys CD ist gebrochen, lässt sich aber schließen.

dear

dear

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Und weg sind sie :bravo:

Thema:

5 thai Pop Musik CDs

5 thai Pop Musik CDs - Ähnliche Themen

• Keine Visa Ausstellungen von Thai Honorarkonsulate ab 28 Mai weltweit

Keine Visa Ausstellungen von Thai Honorarkonsulate ab 28 Mai weltweit: Ab den 28 Mai werden weltweit keine Visa mehr von den Thai Honorarkonsulate ausgestellt. Bye Düsseldorf, Hamburg, Stuttgart Quelle: über die...
  • Gin Tab / Taeng

Gin Tab / Taeng: Hallo Bin gerade zurück von einen 3-wöchigen Familien-Urlaub in Thailand. Dabei sind mir zwei Thai-Songs aufgefallen, welche rauf und runter...
  • Thai Pop 2001

Thai Pop 2001: 2001, es herrschte Aufbruchstimmung in Thailand
  • Thai Pop Song made in Germany

Thai Pop Song made in Germany: Unter dem folgenden Link könnt ihr einen Song hören, dessen Text von unserem Forenmitglied "Noyne" geschrieben wurde und dessen Verkauf im Oktober...
  • Thai Pop auf TGN Freitag ab 21.30

Thai Pop auf TGN Freitag ab 21.30: sprich jetzt läuft vernünftiger Thai Pop auf TGN.
  • Thai Pop auf TGN Freitag ab 21.30 - Ähnliche Themen

• Keine Visa Ausstellungen von Thai Honorarkonsulate ab 28 Mai weltweit

Keine Visa Ausstellungen von Thai Honorarkonsulate ab 28 Mai weltweit: Ab den 28 Mai werden weltweit keine Visa mehr von den Thai Honorarkonsulate ausgestellt. Bye Düsseldorf, Hamburg, Stuttgart Quelle: über die...
  • Gin Tab / Taeng

Gin Tab / Taeng: Hallo Bin gerade zurück von einen 3-wöchigen Familien-Urlaub in Thailand. Dabei sind mir zwei Thai-Songs aufgefallen, welche rauf und runter...
  • Thai Pop 2001

Thai Pop 2001: 2001, es herrschte Aufbruchstimmung in Thailand
  • Thai Pop Song made in Germany

Thai Pop Song made in Germany: Unter dem folgenden Link könnt ihr einen Song hören, dessen Text von unserem Forenmitglied "Noyne" geschrieben wurde und dessen Verkauf im Oktober...
  • Thai Pop auf TGN Freitag ab 21.30

Thai Pop auf TGN Freitag ab 21.30: sprich jetzt läuft vernünftiger Thai Pop auf TGN.
  • Oben