www.thailaendisch.de

5.November in Dortmund Zeremonie.

Diskutiere 5.November in Dortmund Zeremonie. im Event-Board Forum im Bereich Thailand Forum; bitte hier schauen.fuer alle Interessierten. http://www.watdo.de/aktuell.htm
EO

EO

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
112
ich nicht,weil ich mit meinem Fussballteam unterwegs bin.
meine Frau ist die langhaarige gelockte mit Brille am Patango Stand.sie heisst EO.

H

hananga

Gast
Kurz entschlossen sind wir heute ganz früh hingefahren.

:bravo: 1. Klasse können wir nur sagen. Ein ganz tolles Tempelfest. :bravo:

Alle Beteiligten haben sich sehr viel Mühe gegeben um diesem Fest einen vollen Erfolg zu liefern.

Es hat uns so gut gefallen dass wir das nächste Mal in Dortmund mit unserer ganzen Thai-Clique auflaufen werden.

Danke für das schöne Fest, und wir freuen uns auf das nächste! :wink:

phi mee

phi mee

Moderator
Reaktion erhalten
3.648
Hier ein paar Bilder vom Fest!

:wink: phi mee

H

hananga

Gast
hab auch noch Bilder...

Nachtisch eigentlich zum Schluß, aber ich lerne noch

lecker Fisch für Ralf

und noch die große Tafel...mmmmhhhh lecker

Nokhu

Nokhu

Senior Member
Reaktion erhalten
3.739
@ phimee

Hab mich dann doch nicht verguckt und Euch beim Eingang gesehen. Hab mich dann drinnen mehrfach noch umgesehen, aber bei der Masse an Menschen erfolglos.

phi mee

phi mee

Moderator
Reaktion erhalten
3.648
@Nokhu

ich musste zunächst mal aufpassen meine Beiden nicht zu verlieren als sie reinstürmten. Drinnen habe ich mich auch umgeschaut ob ich ein bekanntes Gesicht sehe, aber dass war bei dem Gewühle nahezu unmöglich.

Wir sind auch kurz nach der Reisgabe wieder gefahren. Selbst den Mädels war es zu voll. Die haben sogar auf das Essen verzichtet. :O

:wink: phi mee

Thema:

5.November in Dortmund Zeremonie.

5.November in Dortmund Zeremonie. - Ähnliche Themen

• Wichtige Dokumente ab 1.November nach Thailand

Wichtige Dokumente ab 1.November nach Thailand: Halloooo, ab 1.November ist ja Thai Pass registrieren nötig. Ich Reise am 13.November 2021 nach Bangkok für 28 Tage Visa Frei. Brauche ich noch...
  • 19 Tage Thailand im November - benötige ich ein Visum?

19 Tage Thailand im November - benötige ich ein Visum?: Hallo zusammen, Vor Corona bin ich regelmäßig nach Thailand gereist und habe vorher kein Visum benötigt (war nie länger als 4 Wochen dort). Habe...
  • Ab dem 1. November ist Freiheit angesagt

Ab dem 1. November ist Freiheit angesagt: Ab dem 1 November kann man als vollständig Geimpfter ohne Quarantäne wieder nach Bangkok einreisen. Es muss noch noch 1 PCR Test am Flughafen...
  • Bitte um Hilfe und Tipps-Phuketreise Mitte November

Bitte um Hilfe und Tipps-Phuketreise Mitte November: Hallo zusammen, seit 27 Jahren reise ich normalerweise 1-2 x im Jahr in meine Sehnsuchtsheimat Thailand. Seit 2019 coronabedingt leider nicht… nun...
  • Im November nach Thailand?

Im November nach Thailand?: Aktuell liest man, dass Thailand plant, ab Oktober die Touristen wieder überall einreisen zu lassen. Ich würde diese Gelegenheit gern im November...
  • Im November nach Thailand? - Ähnliche Themen

• Wichtige Dokumente ab 1.November nach Thailand

Wichtige Dokumente ab 1.November nach Thailand: Halloooo, ab 1.November ist ja Thai Pass registrieren nötig. Ich Reise am 13.November 2021 nach Bangkok für 28 Tage Visa Frei. Brauche ich noch...
  • 19 Tage Thailand im November - benötige ich ein Visum?

19 Tage Thailand im November - benötige ich ein Visum?: Hallo zusammen, Vor Corona bin ich regelmäßig nach Thailand gereist und habe vorher kein Visum benötigt (war nie länger als 4 Wochen dort). Habe...
  • Ab dem 1. November ist Freiheit angesagt

Ab dem 1. November ist Freiheit angesagt: Ab dem 1 November kann man als vollständig Geimpfter ohne Quarantäne wieder nach Bangkok einreisen. Es muss noch noch 1 PCR Test am Flughafen...
  • Bitte um Hilfe und Tipps-Phuketreise Mitte November

Bitte um Hilfe und Tipps-Phuketreise Mitte November: Hallo zusammen, seit 27 Jahren reise ich normalerweise 1-2 x im Jahr in meine Sehnsuchtsheimat Thailand. Seit 2019 coronabedingt leider nicht… nun...
  • Im November nach Thailand?

Im November nach Thailand?: Aktuell liest man, dass Thailand plant, ab Oktober die Touristen wieder überall einreisen zu lassen. Ich würde diese Gelegenheit gern im November...
  • Oben