www.thailaendisch.de

40 User an einem stinknormalen Dienstag

Diskutiere 40 User an einem stinknormalen Dienstag im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; jetzt wissen wir es alle. RTL beflügelt. :bravo: Oder ist es die bevorstehende Mondfinsternis? :nixweiss: Oder isses Zufall? Keine Angst...
I

Iffi

Gast
jetzt wissen wir es alle.

RTL beflügelt. :bravo:

Oder ist es die bevorstehende Mondfinsternis? :nixweiss:

Oder isses Zufall?

Keine Angst. Meine Holde in Krun Thep hat mir heute am Telefon gesagt, dass ich keine Angst haben soll. Es sei denn, ich lasse mich freiwillig von einem weiblichen Vampir beissen. Dann bekäme ich es mit ihr zu tun. Zombie oder nicht.

Ich habe ihr versprochen, dass ich mich mit Hals und Kruzifix wehre...

P.S.verdammt, wo iss mein Kruzifix? Hilfe !!!

Dana_DeLuxe

Dana_DeLuxe

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Wollstest Du nicht auch mal hier auf der Meile n Bierchen trinken? *säusel*

andydendy

andydendy

Senior Member
Reaktion erhalten
0
:lol: Darauf schließen wir das Dienstag in der Familie
nichts los, ist ja auch ein Tag vor Mittwoch.
:lol: :rofl: :lol:

Thema:

40 User an einem stinknormalen Dienstag

40 User an einem stinknormalen Dienstag - Ähnliche Themen

• Verwarnung für hartbach: Doppelaccount - Neuer User (AGB §3.2)

Verwarnung für hartbach: Doppelaccount - Neuer User (AGB §3.2): Benutzer: hartbach Regelverstoß: Doppelaccount - Neuer User (AGB §3.2) Verwarnpunkte: 10 Interne Notizen: Nachricht an den Benutzer:
  • Verwarnung für jensheinz: Doppelaccount - Neuer User (AGB §3.2)

Verwarnung für jensheinz: Doppelaccount - Neuer User (AGB §3.2): Benutzer: jensheinz Regelverstoß: Doppelaccount - Neuer User (AGB §3.2) Verwarnpunkte: 10 Interne Notizen: Nachricht an den Benutzer:
  • Verwarnung für CHAN: Doppelaccount - Neuer User (AGB §3.2)

Verwarnung für CHAN: Doppelaccount - Neuer User (AGB §3.2): Benutzer: CHAN Regelverstoß: Doppelaccount - Neuer User (AGB §3.2) Verwarnpunkte: 10 Interne Notizen: Nachricht an den Benutzer:
  • Verwarnung für Lupo: Doppelaccount - Neuer User (AGB §3.2)

Verwarnung für Lupo: Doppelaccount - Neuer User (AGB §3.2): Beitrag: [CoronaVirus] Deutschland nach Corona Benutzer: Lupo Regelverstoß: Doppelaccount - Neuer User (AGB §3.2) Verwarnpunkte: 10 Interne...
  • Test- User

Test- User: Dies ist der Test User. Frank, sperr den bitte, dann guck ich, was möglich ist......
  • Test- User - Ähnliche Themen

• Verwarnung für hartbach: Doppelaccount - Neuer User (AGB §3.2)

Verwarnung für hartbach: Doppelaccount - Neuer User (AGB §3.2): Benutzer: hartbach Regelverstoß: Doppelaccount - Neuer User (AGB §3.2) Verwarnpunkte: 10 Interne Notizen: Nachricht an den Benutzer:
  • Verwarnung für jensheinz: Doppelaccount - Neuer User (AGB §3.2)

Verwarnung für jensheinz: Doppelaccount - Neuer User (AGB §3.2): Benutzer: jensheinz Regelverstoß: Doppelaccount - Neuer User (AGB §3.2) Verwarnpunkte: 10 Interne Notizen: Nachricht an den Benutzer:
  • Verwarnung für CHAN: Doppelaccount - Neuer User (AGB §3.2)

Verwarnung für CHAN: Doppelaccount - Neuer User (AGB §3.2): Benutzer: CHAN Regelverstoß: Doppelaccount - Neuer User (AGB §3.2) Verwarnpunkte: 10 Interne Notizen: Nachricht an den Benutzer:
  • Verwarnung für Lupo: Doppelaccount - Neuer User (AGB §3.2)

Verwarnung für Lupo: Doppelaccount - Neuer User (AGB §3.2): Beitrag: [CoronaVirus] Deutschland nach Corona Benutzer: Lupo Regelverstoß: Doppelaccount - Neuer User (AGB §3.2) Verwarnpunkte: 10 Interne...
  • Test- User

Test- User: Dies ist der Test User. Frank, sperr den bitte, dann guck ich, was möglich ist......
  • Oben