www.thailaendisch.de

4 Wochen Thailand im November!

Diskutiere 4 Wochen Thailand im November! im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo! Ich habe jetzt endlich einen Fug für Anfang November nach Bangkok gebucht! Die ersten 3 Tage werden wir uns Bangkok anschauen und dann geht...
S

superfranki

Gast
Hallo!
Ich habe jetzt endlich einen Fug für Anfang November nach Bangkok gebucht! Die ersten 3 Tage werden wir uns Bangkok anschauen und dann geht es für 5 Tage zu einer Nordrundreise, die ebenfalls schon gebucht ist! Für die restlichen 2 1/2 Wochen dachten wir an weitere Stationen! Eine davon ist phuket, auf der wir ca. 1 Woche bleiben werden!
Könnt ihr mir weitere Anlaufziele nennen, die Sehenswert wären! Diese Ziele sollten jedoch nicht zu weit von Phuket sein, da ich nicht nochmals fliegen möchte!
Im Reisebüro sagte man mir, daß die Phi Phi Inseln, Krabi und ko Chang schön wären! Ich wäre über Tipps dankbar auch hinsichtlich der Unterkünfte! Wir dachten so an eine mittlere preisklasse von ca 45 Euro pro Nacht! das Reisebüro sagte mir auch, daß es besser wäre aus Deutschland zu buchen, da vor Ort meißt höhere Preise verlangt werden..stimmt da?
Gruß Frank

bigchang

bigchang

Senior Member
Reaktion erhalten
5
ich wuerde koh chang empfehlen,war da auch im november und habe im kai bae bungalows fuer einen bungalow ca.27euro pro nacht bezahlt,super gross mit zwei doppelbetten drin und direct am strand.
bin im november auch in los und vielleicht auch wieder ein paar tage auf koh chang

liess dir mal den bericht von domtravel im literarischen ueber koh chang durch,weiss leider nicht wie ich den link hierrein bekomme

gruesse matt :wink:

bigchang

bigchang

Senior Member
Reaktion erhalten
5
uebrigens den preiss fuer kai bae haben wir vor ort bezahlt,da ich nie vorher viel buche
da es erstens immer anders kommt als man zweitens denkt

gruesse matt :wink:

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
5.510
Hallo Frank,

wenn Du in Phuket bist sollten zwei Ausflüge unbedingt zum Programm gehören. Einmal Phang Na Bay, eines der grössten Naturwunder Südostasiens mit hunderten von kleineren und grösseren, teilweise bizarr geformten Kalkinseln und dann kann ich noch einen mehrtägigen Ausflug zu den Similan Islands empfehlen. Völlig unberührte Granitinseln in der Andamansee mit einfach umwerfend schönen Stränden und kristallklarem Wasser mit einer Unterwasserfauna, die Dir den Atem verschlägt. Ko Phi Phi kann man sich auch mal anschauen, obwohl mir bei meinem letzten Aufenthalt dort in 1988 diese Insel völlig überlaufen schien. Da gings zu wie in der Fussgängerzone in München.

Gruss Dieter

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
5.510
Hallo Frank,

noch ein Tip. Ich würde mich vor Abflug Anfang November nicht auf ein starres Programm festlegen, da es im November gerade im Süden Thailands noch ordentlich regnen kann. Ich habe im November in Phuket schon 10 tägigen Dauerregen erlebt und das macht dann keinen Spass mehr.

Gruss Dieter

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
19
superfranki" schrieb:
.... daß die Phi Phi Inseln, Krabi und ko Chang schön wären!....
hallo frank,

koh chang ist von puket ne ganze ecke weg, gewisssermassen auf der anderen seite thailands.

werde dir vorher klar wohin des weges sonst hast du zusätzlichen reisestress..... ;-D

gruss :cool:

P

PETSCH

Gast
KohChan/g:: es gibt noch ne 2. ausser der vor Trang
gelegenen : die ist vor Ranong gelegen :cool:

S

superfranki

Gast
Hallo!
Danke erstmal für die Infos Kho Chang ist wirklich etwas weit weg von Phuket! Ich habe mal ein bißchen gestöbert und dachte vielleicht an die Stationen
Phucket, Krabi, Koh Lanta, phi Phi, Khao Lak!
Was haltet ihr davon! Die ersten 11 Tage befinde ich mich ja in Bangkok und auf der Nordrundreise! Ich hoffe,daß es dann ab Mitte November nicht mehr in der Region Phuket regnen wird!
Gruß Frank

H

hello_farang

Gast
Hallo Superfranki,
dann muesstest Du ja noch am 26ten November in Thailand sein? Das ist der 12te Vollmond des Jahres, und somit findet das Loy Kratong statt. :super:
Ich habe es mal in Bangkok mitgemacht, einfach nur toll!

Chock dii, hello_farang

M

Mandybär

Gast
Hi Superfranki,

wie Chack bereits geschrieben hat, :super: es gibt noch ein zweites Koh Chang das sich an der Westküste, also nicht weit weg von Phuket befindet.
Würde ich unbedingt besuchen, gefällt mir sogar besser als das an der Ostküste.

Grüße
Mandybär

Thema:

4 Wochen Thailand im November!

4 Wochen Thailand im November! - Ähnliche Themen

• Thailand 89 Tage Einreise Visum, Multy Entry oder mehrfach 30 Tage inkl. Ausreise? HILFE!

Thailand 89 Tage Einreise Visum, Multy Entry oder mehrfach 30 Tage inkl. Ausreise? HILFE!: Hallo, ich bin Felix 25 Jahre alt und freue mich rießig auf mein lang ersehntes Vorhaben, mal für ein paar Wochen/Monate durch SOA zu reisen...
  • HILFE! Nur 2 Wochen Planungszeit für Thailand ...

HILFE! Nur 2 Wochen Planungszeit für Thailand ...: Hallo, 2011 war ich einmal 3 Wochen in Thailand. Damals In Bangkok, Chiang Mai, Phuket, Kao Lak, Kao Sok, Krabi. Nun sollte es dieses Jahr nach...
  • 8 Wochen Thailand - Brauche Infos

8 Wochen Thailand - Brauche Infos: hallo Forum, ich bin hier neu und bisher noch nie in TH gewesen. Ich plane einen Aufenthalt von ca. 60 Tagen in Feb/März 2019 in...
  • 10-Wochen-Trip Thailand 2018

10-Wochen-Trip Thailand 2018: Am 17.01.ging es von Tegel los, mit Easyjet, die einen Teil von Air Berlin aufgekauft haben. Terminal C, vor etlichen Jahren als Provisorium bis...
  • Zwei Wochen Thailand Rundreise. Tipps?

Zwei Wochen Thailand Rundreise. Tipps?: Hi, ich reise im Februar 2018 mit meiner Freundin vom 17.02.2018 - 06.03.2018 nach Thailand. Wir möchten vorwiegend den Süden Thailands bereisen...
  • Zwei Wochen Thailand Rundreise. Tipps? - Ähnliche Themen

• Thailand 89 Tage Einreise Visum, Multy Entry oder mehrfach 30 Tage inkl. Ausreise? HILFE!

Thailand 89 Tage Einreise Visum, Multy Entry oder mehrfach 30 Tage inkl. Ausreise? HILFE!: Hallo, ich bin Felix 25 Jahre alt und freue mich rießig auf mein lang ersehntes Vorhaben, mal für ein paar Wochen/Monate durch SOA zu reisen...
  • HILFE! Nur 2 Wochen Planungszeit für Thailand ...

HILFE! Nur 2 Wochen Planungszeit für Thailand ...: Hallo, 2011 war ich einmal 3 Wochen in Thailand. Damals In Bangkok, Chiang Mai, Phuket, Kao Lak, Kao Sok, Krabi. Nun sollte es dieses Jahr nach...
  • 8 Wochen Thailand - Brauche Infos

8 Wochen Thailand - Brauche Infos: hallo Forum, ich bin hier neu und bisher noch nie in TH gewesen. Ich plane einen Aufenthalt von ca. 60 Tagen in Feb/März 2019 in...
  • 10-Wochen-Trip Thailand 2018

10-Wochen-Trip Thailand 2018: Am 17.01.ging es von Tegel los, mit Easyjet, die einen Teil von Air Berlin aufgekauft haben. Terminal C, vor etlichen Jahren als Provisorium bis...
  • Zwei Wochen Thailand Rundreise. Tipps?

Zwei Wochen Thailand Rundreise. Tipps?: Hi, ich reise im Februar 2018 mit meiner Freundin vom 17.02.2018 - 06.03.2018 nach Thailand. Wir möchten vorwiegend den Süden Thailands bereisen...
  • Oben