4 Wochen Thailand, aber wohin???

Diskutiere 4 Wochen Thailand, aber wohin??? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Bevor sich wieder einige hier aufregen, lest drüber hinweg!!! Also 4 Wochen alleine nach Thailand, wohin kann man gehen, wo man schön schiwmmen...
P

Piercer

Gast
Bevor sich wieder einige hier aufregen, lest drüber hinweg!!!
Also 4 Wochen alleine nach Thailand, wohin kann man gehen, wo man schön schiwmmen kann und einen drauf machen kann???
:nixweiss:
 
Y

yunggatt

Gast
@piercer

schön zum schwimmen und schnorcheln ist es auf den Inseln der Andermansee und wenn du einen drauf machen willst nimm dir doch ein oder zwei TG's und genug singha beer mit... ;-)

viel Spaß wünscht

yunggatt
 
R

Rawaii

Gast
Wieso alleine, dachte du besuchst deinen schwarm, oder is scho wieder vorbei? :nixweiss:
 
R

Rawaii

Gast
Also, phuket is zur zeit nix los, kannste wohl schwimmen, aber mit dem draufmachen ist zur zeit nicht so viel....

Pattaya ist zur zeit voll mit verdammt huebschen maedels, und ein riesiger ueberschuss, aber mit schwimmen... :nixweiss:
Pattaya ist nicht grad bekannt fuer schoene straende, muss man schon weiter weg....

Koh samui, ist zur zeit sehr voll, und daher auch ein wenig teurer, und ueberschuss an frauen ist auch nicht so gross, dafuer trauhafte straende....

You choose, vielleicht haben einige noch nen geheimtip, bezweifle das aber....

:cool: :undweg:
 
P

Piercer

Gast
@Rawaiii: Doch die iss dabei!!!:-)

Pattaya war ich schon, da gehe ich vielleicht am Schluss ein paar Tage hin. Dachte ein paar Tage Phuket,Koh Samui??
Der Osten ist doch malariaverseucht, oder???
Koh Chang, Koh Samet....
 
R

Rawaii

Gast
Piercer" schrieb:
Der Osten ist doch malariaverseucht, oder???
Koh Chang, Koh Samet....
Nee, dat stimmt nicht....

Sag bescheid wenn du in pattaya bist, bin jetzt oefter da, vielleich magst dich mal treffen? :???:
 
R

Rawaii

Gast
Piercer" schrieb:
dawarwas" schrieb:
deine Sorgen haette ich gerne.

;-)
Hilf mir lieber, als mir zu sagen was Du gerne hättest!!!
:???:
Hm.... warum so agressiv? :nixweiss:

Naja, bin an vielen wochenenden in patty, besser gesagt in jomtien (JA!!! Jomtien)

Gehe dann zum feiern meist nach patty rueber, ansonsten bin ich waerend der woche in BKK


Gruss :wink:
 
P

Piercer

Gast
Bin niemals agressiv!! :-)
Da kanns schon sein, das wir uns mal über den Weg laufen!!
:round:
 
dawarwas

dawarwas

Senior Member
Dabei seit
30.10.2002
Beiträge
3.385
Reaktion erhalten
0
Ort
Kölle am Ring
Ok, noch en Versuch.

Einen "drauf machen" kannst du in jeder groesseren Stadt in Th. Schwimmen vielleicht auch. Z.B. in Future Park in BKK oder im Wasser Park in Patty.

War der gut?
 
L

Lille

Senior Member
Dabei seit
22.04.2004
Beiträge
3.478
Reaktion erhalten
20
da gibded noch bali oder die phillis, zur not auch ein segeltörn soll auch ganz toll sein nur das die ladys meistens nur mit pillen boot fahren können oder am fische füttern sind wenn sie nicht seetauglich ist.
chumpon soll auch ne schöne ecke sein nur weis ich nicht was da das nachtleben so bietet.

:???: darf man(n) das hier eigentlich schreiben oder ist das böse???


:cool: mfg lille :cool:
 
R

Rene

Gast
Lille" schrieb:
:???: darf man(n) das hier eigentlich schreiben oder ist das böse???


:cool: mfg lille :cool:
Schreiben darfste doch alles, bloss ob es dann stehen bleibt, ist eine andere Frage ;-D

René
 
L

Lille

Senior Member
Dabei seit
22.04.2004
Beiträge
3.478
Reaktion erhalten
20
:O :O


;-D ;-D ;-D



:cool: mfg lille :cool:
 
P

papa

Gast
Kannst ja zum Khwai-hüten in den Isaan kommen. Wirst schön braun dabei. :lol:
Papa
 
Pee Niko

Pee Niko

Senior Member
Dabei seit
28.02.2005
Beiträge
3.007
Reaktion erhalten
360
Ort
Retourniert
...oder zur Sapperlot-Pflege nach Sam Roi Yot.
Bewegung an der frischen Luft und Lao Khao for free :lol:
 
P

Piercer

Gast
Und was kann man so billig einkaufen??
Digi Cam??
Eletronikprodukte??
 
Thema:

4 Wochen Thailand, aber wohin???

4 Wochen Thailand, aber wohin??? - Ähnliche Themen

  • HILFE! Nur 2 Wochen Planungszeit für Thailand ...

    HILFE! Nur 2 Wochen Planungszeit für Thailand ...: Hallo, 2011 war ich einmal 3 Wochen in Thailand. Damals In Bangkok, Chiang Mai, Phuket, Kao Lak, Kao Sok, Krabi. Nun sollte es dieses Jahr nach...
  • 8 Wochen Thailand - Brauche Infos

    8 Wochen Thailand - Brauche Infos: hallo Forum, ich bin hier neu und bisher noch nie in TH gewesen. Ich plane einen Aufenthalt von ca. 60 Tagen in Feb/März 2019 in...
  • 10-Wochen-Trip Thailand 2018

    10-Wochen-Trip Thailand 2018: Am 17.01.ging es von Tegel los, mit Easyjet, die einen Teil von Air Berlin aufgekauft haben. Terminal C, vor etlichen Jahren als Provisorium bis...
  • Zwei Wochen Thailand Rundreise. Tipps?

    Zwei Wochen Thailand Rundreise. Tipps?: Hi, ich reise im Februar 2018 mit meiner Freundin vom 17.02.2018 - 06.03.2018 nach Thailand. Wir möchten vorwiegend den Süden Thailands bereisen...
  • Wieviel Geld benötigt man in Thailand für 4 Wochen Urlaub oder Aufenthalt als Expat?

    Wieviel Geld benötigt man in Thailand für 4 Wochen Urlaub oder Aufenthalt als Expat?: Dieser Thread sollte eigentlich ausführlicher sein. Daher: Es gibt einen Nachfolge-Thread, bitte diesen nicht mehr benutzen...... Danke
  • Wieviel Geld benötigt man in Thailand für 4 Wochen Urlaub oder Aufenthalt als Expat? - Ähnliche Themen

  • HILFE! Nur 2 Wochen Planungszeit für Thailand ...

    HILFE! Nur 2 Wochen Planungszeit für Thailand ...: Hallo, 2011 war ich einmal 3 Wochen in Thailand. Damals In Bangkok, Chiang Mai, Phuket, Kao Lak, Kao Sok, Krabi. Nun sollte es dieses Jahr nach...
  • 8 Wochen Thailand - Brauche Infos

    8 Wochen Thailand - Brauche Infos: hallo Forum, ich bin hier neu und bisher noch nie in TH gewesen. Ich plane einen Aufenthalt von ca. 60 Tagen in Feb/März 2019 in...
  • 10-Wochen-Trip Thailand 2018

    10-Wochen-Trip Thailand 2018: Am 17.01.ging es von Tegel los, mit Easyjet, die einen Teil von Air Berlin aufgekauft haben. Terminal C, vor etlichen Jahren als Provisorium bis...
  • Zwei Wochen Thailand Rundreise. Tipps?

    Zwei Wochen Thailand Rundreise. Tipps?: Hi, ich reise im Februar 2018 mit meiner Freundin vom 17.02.2018 - 06.03.2018 nach Thailand. Wir möchten vorwiegend den Süden Thailands bereisen...
  • Wieviel Geld benötigt man in Thailand für 4 Wochen Urlaub oder Aufenthalt als Expat?

    Wieviel Geld benötigt man in Thailand für 4 Wochen Urlaub oder Aufenthalt als Expat?: Dieser Thread sollte eigentlich ausführlicher sein. Daher: Es gibt einen Nachfolge-Thread, bitte diesen nicht mehr benutzen...... Danke
  • Oben