www.thailaendisch.de

4 Members only

Diskutiere 4 Members only im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; @all Bin bei der Beantwortung eines postings in einem anderen Board auf eine für mich interessante Frage gestoßen. Um aber beim Topic dort zu...
S

saparot

Gast
@all

Bin bei der Beantwortung eines postings in einem anderen Board auf eine für mich interessante Frage gestoßen. Um aber beim Topic dort zu bleiben wollte ich es dort nicht erfragen. So tue ich es nun hier.

Gab es in Ostdeutschland früher auch die Problematik, dass an Clubs, Kneipen, Diskos Schilder hingen: For members only, Nur für Mitglieder oder gleiches in anderer Sprache ( Vietnamesisch, kubanisch, russisch etc.?)

P

pluto58

Full Member
Reaktion erhalten
0
Kenne ich nur aus dem "alten" Westen,
immer da wo US Boys stationiert waren.

Alles männliche hatte nur in US-Begleitung zu den Läden Zutritt.
--- Keine US Army eigenen Kneipen ---

Weibliche nicht USA's konnten ungehindert ein und aus gehen.

Cheers
Udo

P

PETSCH

Gast
stimmt, war bei uns im "Sector" auch so,
bei den Thommys ähh Briten

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@ Anna Naß
So ein Schild habe ich zum ersten Mal 1991 in London gesehen. Und wir hatten in Erfurt sowohl Kubaner, Vietnamesen als auch eine sowjetische Division.
Jinjok

Thema:

4 Members only

4 Members only - Ähnliche Themen

• RAST members im Forum ?!

RAST members im Forum ?!: Hallo zusammen, eine Frage an alle, gibt es hier im Forum RAST members? aktive, und auch so wie ich zur Zeit nur passive (ändert sich ASAP)...
  • Verwarnung für WaritSakon: ständige Beleidiungen und Provokationen anderer Member

Verwarnung für WaritSakon: ständige Beleidiungen und Provokationen anderer Member: Beitrag: Durch die Welt jetten und das Klima retten Benutzer: WaritSakon Regelverstoß: ständige Beleidiungen und Provokationen anderer Member...
  • Verwarnung für Marie2: Member mit mehreren gesperrten Accounts

Verwarnung für Marie2: Member mit mehreren gesperrten Accounts: Beitrag: Was bleibt nach Steuern übrig. Benutzer: Marie2 Regelverstoß: Member mit mehreren gesperrten Accounts Verwarnpunkte: 10 Interne Notizen...
  • Allen Nittaya Membern und Gästen ,ein frohes Weihnachtsfest und alle Gute 2017 im Tru

Allen Nittaya Membern und Gästen ,ein frohes Weihnachtsfest und alle Gute 2017 im Tru: Allen Nittaya Membern und Gästen ,ein frohes Weihnachtsfest und alle Gute 2017 im Trump- und BundestagswahlJahr! :skip: ------------------------...
  • Eigenmaechtig einen Thread im Namen eines anderen Members erstellen

Eigenmaechtig einen Thread im Namen eines anderen Members erstellen: Danke@strike fuer die Schliessung des Sammeltassen Thread. Ist es eigentlich vereinbar mit den AGB und Moderatoren Richtlinien,wenn ein Moderator...
  • Eigenmaechtig einen Thread im Namen eines anderen Members erstellen - Ähnliche Themen

• RAST members im Forum ?!

RAST members im Forum ?!: Hallo zusammen, eine Frage an alle, gibt es hier im Forum RAST members? aktive, und auch so wie ich zur Zeit nur passive (ändert sich ASAP)...
  • Verwarnung für WaritSakon: ständige Beleidiungen und Provokationen anderer Member

Verwarnung für WaritSakon: ständige Beleidiungen und Provokationen anderer Member: Beitrag: Durch die Welt jetten und das Klima retten Benutzer: WaritSakon Regelverstoß: ständige Beleidiungen und Provokationen anderer Member...
  • Verwarnung für Marie2: Member mit mehreren gesperrten Accounts

Verwarnung für Marie2: Member mit mehreren gesperrten Accounts: Beitrag: Was bleibt nach Steuern übrig. Benutzer: Marie2 Regelverstoß: Member mit mehreren gesperrten Accounts Verwarnpunkte: 10 Interne Notizen...
  • Allen Nittaya Membern und Gästen ,ein frohes Weihnachtsfest und alle Gute 2017 im Tru

Allen Nittaya Membern und Gästen ,ein frohes Weihnachtsfest und alle Gute 2017 im Tru: Allen Nittaya Membern und Gästen ,ein frohes Weihnachtsfest und alle Gute 2017 im Trump- und BundestagswahlJahr! :skip: ------------------------...
  • Eigenmaechtig einen Thread im Namen eines anderen Members erstellen

Eigenmaechtig einen Thread im Namen eines anderen Members erstellen: Danke@strike fuer die Schliessung des Sammeltassen Thread. Ist es eigentlich vereinbar mit den AGB und Moderatoren Richtlinien,wenn ein Moderator...
  • Oben