3D Drucker

Diskutiere 3D Drucker im Talat-Thai Forum im Bereich Thailand Forum; habe einen Anet A8 Plus DIY mit einem Bauvolumen von 300x300x350mm zu verkaufen, VB 8'500THB Zusätzlich sind 2 MosFET Treiber und 6 Längslager aus...
K

King

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
46
habe einen Anet A8 Plus DIY mit einem Bauvolumen von 300x300x350mm zu verkaufen, VB 8'500THB
Zusätzlich sind 2 MosFET Treiber und 6 Längslager aus Kunststoff dabei.
Der Drucker wie auch das Zubehör wurde vor etwa 2 Monaten bei Lazada gekauft und steht noch ungeöffnet in der Ecke.

Bei Interesse bitte PN oder Mail an mich

K

King

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
46
interessiert bei VP 7500THB?

MadMac

MadMac

Moderator
Reaktion erhalten
2.170
Kriegt man die jetzt tatsaechlich ueber Lazada? Vor 2 Jahren noch ein Ding der Unmoeglichkeit, da brauchte man eine Importlizenz vom Ministry of Commerce.

7500B ist ein guter Preis!

K

King

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
46
Drucker und Scanner jeglicher Art sowie deren Ersatzteile und Materialien brauchen für den Import laut DHL, Fedex und UPS(?) eine Genehmigung.
Nach Aussage eines Importeurs sind 3D Drucker laut Einfuhrgesetz für den Import frei, jedoch werden die Dokumente weiterhin verlangt.

Hatte im August 2016 einen 3D Drucker aus China bestellt.
Wegen fehlenden Dokumenten resp. Genehmigungen wurde er verschrottet, Geld ade.
Musste dann wohl oder übel einen in Th bestellen, 5 mal teurer als in China.

Ist übrigens ein interessantes Hobby

MadMac

MadMac

Moderator
Reaktion erhalten
2.170
Yep, so kenn ich das auch, hatte mir damals die Importlizenz besorgt. Interessante Erfahrung. Waren aber alle nett beim Ministerium :).

Thema:

3D Drucker

3D Drucker - Ähnliche Themen

• 3 D Drucker

3 D Drucker: Wo ist der denn gelandet?Dank in voraus!
  • Neuer Drucker

Neuer Drucker: Da immer wenn ich was Wichtiges drucken will, die Patronen alle sind, weil jeder irgendwelchen Scheiss druckt, habe ich heute gesagt Schluss mit...
  • Drucker mit seitlichen Tanks

Drucker mit seitlichen Tanks: Benötige einen Rat. Ich habe mir einen Canon MP287 mit seitlichen Tanks gekauft. Der Verkäufer demonstrierte den Drucker und öffnete die einzelnen...
  • Ceramicvasen am PC drucken

Ceramicvasen am PC drucken: https://www.youtube.com/watch?v=E8TVAeR92I4 drucken, bz herstellen tut sie natürlich der 3 D Ceramic "Drucker"
  • Samsung Drucker SCX3200 funzt nicht mehr

Samsung Drucker SCX3200 funzt nicht mehr: mein win7 ultimate war zerschossen u. ich habe mir vor ein paar Tagen die nämliche Version erneuern lassen. Stellte dann fest, daß der USB Drucker...
  • Samsung Drucker SCX3200 funzt nicht mehr - Ähnliche Themen

• 3 D Drucker

3 D Drucker: Wo ist der denn gelandet?Dank in voraus!
  • Neuer Drucker

Neuer Drucker: Da immer wenn ich was Wichtiges drucken will, die Patronen alle sind, weil jeder irgendwelchen Scheiss druckt, habe ich heute gesagt Schluss mit...
  • Drucker mit seitlichen Tanks

Drucker mit seitlichen Tanks: Benötige einen Rat. Ich habe mir einen Canon MP287 mit seitlichen Tanks gekauft. Der Verkäufer demonstrierte den Drucker und öffnete die einzelnen...
  • Ceramicvasen am PC drucken

Ceramicvasen am PC drucken: https://www.youtube.com/watch?v=E8TVAeR92I4 drucken, bz herstellen tut sie natürlich der 3 D Ceramic "Drucker"
  • Samsung Drucker SCX3200 funzt nicht mehr

Samsung Drucker SCX3200 funzt nicht mehr: mein win7 ultimate war zerschossen u. ich habe mir vor ein paar Tagen die nämliche Version erneuern lassen. Stellte dann fest, daß der USB Drucker...
  • Oben