www.thailaendisch.de

360 Tage gültiges Flugticket

Diskutiere 360 Tage gültiges Flugticket im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Ich hab hier ein angebot von einer Türkischen Airline für 850 Euro ohne Tax und Steuer. Würdet ihr sagen das dieser Preis okay ist ? Es ist ja...
L

llothar

Gast
Ich hab hier ein angebot von einer Türkischen Airline für 850 Euro ohne Tax und Steuer.

Würdet ihr sagen das dieser Preis okay ist ?
Es ist ja fast unmöglich irgendwelche Airlines zu finden die 360 Tage Tickets anbieten.

M

MenM

Gast
Lothar,
gibts z.b. bei
www.travel-overland.de

hinweis : Flugverbindungen können maximal für die nächsten 330 Tage (gerechnet ab heute) abgefragt werden. Um Jahrestickets anzuzeigen, geben Sie bitte eine Aufenthaltsdauer von mehr als 180 Tagen ein

Komm in und findest raus ! :O

MFG

J

Joopi

Gast
ONE YEAR Ticket von Royal Brunei kein Problem:

Preis z.B. ab 1 MAY -30.JUN

670,- + ca. 28,- Tax
Umbuchen nach Abflug vor Ort kostenlos!

(ab 16. JUN NonStop nach BKK v.v.)

Gruss JOOP
tourservice@web.de

P

philipp

Gast
Hi Lothar,
ich fliege im Juli mit Singarpore Airlines für 780 Euro! Ist 360 Tage gültig. Ich hab das aber schon vor geraumer Zeit gebucht, weiß deshalb nicht wie es da mit Flügen aussieht.

gruß
philipp

Thema:

360 Tage gültiges Flugticket

360 Tage gültiges Flugticket - Ähnliche Themen

• Xbox 360

Xbox 360: Ich moechte zu Weihnachten eine XBOX 360 verschenken. Die Box wird in TH gekauft und benutzt. Wo kann/sollte man kaufen? Was muss ich beim Kauf...
  • ขอคำแนะนำสถานที่ปฏิบัติวิปัสสนากรรม&#360

ขอคำแนะนำสถานที่ปฏิบัติวิปัสสนากรรม&#360: ขอคำแนะนำสถานที่ปฏิบัติวิปัสสนากรรม&#360 สวัสดีค่ะ ไม่ได้เข้ามาดูในเว็บมานานเลย หวังว่าคงสบายดีกันทุกคนนะคะ รบกวนขอคำแนะนำด้วยค่ะ...
  • xbox 360 - Spiele in Thailand

xbox 360 - Spiele in Thailand: - Hat jemand Kenntnis wo ich Originalspiele kaufen kann in Thailand? Ist wirklich wichtig, dass die Dinger nicht copyware sind, da die Box online...
  • 360°: Auf Schlangenfang in Kambodscha

360°: Auf Schlangenfang in Kambodscha: arte | 6.6. | 20:15 "In der Regenzeit, wenn die Wälder entlang des kambodschanischen Tonle Sap Sees im Wasser versinken, verlassen die...
  • 360 Grad Bilder

360 Grad Bilder: Kennt jemand rosenini? Sollte man sich anschauen :super: Da kommt "Heimweh" auf. Genau das richtige fuer die kalten Tage hier. Ist auch in...
  • 360 Grad Bilder - Ähnliche Themen

• Xbox 360

Xbox 360: Ich moechte zu Weihnachten eine XBOX 360 verschenken. Die Box wird in TH gekauft und benutzt. Wo kann/sollte man kaufen? Was muss ich beim Kauf...
  • ขอคำแนะนำสถานที่ปฏิบัติวิปัสสนากรรม&#360

ขอคำแนะนำสถานที่ปฏิบัติวิปัสสนากรรม&#360: ขอคำแนะนำสถานที่ปฏิบัติวิปัสสนากรรม&#360 สวัสดีค่ะ ไม่ได้เข้ามาดูในเว็บมานานเลย หวังว่าคงสบายดีกันทุกคนนะคะ รบกวนขอคำแนะนำด้วยค่ะ...
  • xbox 360 - Spiele in Thailand

xbox 360 - Spiele in Thailand: - Hat jemand Kenntnis wo ich Originalspiele kaufen kann in Thailand? Ist wirklich wichtig, dass die Dinger nicht copyware sind, da die Box online...
  • 360°: Auf Schlangenfang in Kambodscha

360°: Auf Schlangenfang in Kambodscha: arte | 6.6. | 20:15 "In der Regenzeit, wenn die Wälder entlang des kambodschanischen Tonle Sap Sees im Wasser versinken, verlassen die...
  • 360 Grad Bilder

360 Grad Bilder: Kennt jemand rosenini? Sollte man sich anschauen :super: Da kommt "Heimweh" auf. Genau das richtige fuer die kalten Tage hier. Ist auch in...
  • Oben