www.thailaendisch.de

30kg Paket nach Thailand

Diskutiere 30kg Paket nach Thailand im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Das Reisebüro ist nicht teurer (oft genug nachgeprüft). Vielleicht liegt das auch daran, dass die Leutchen sich besser auskennen und wissen, wovon...
Helli

Helli

Senior Member
Reaktion erhalten
4.014
Genau!!! Aber es gibt durchaus Gründe, im RB zu buchen, wenn auch etwas teurer. Z.B. Reservierungen über mehrere Tage. Das wars aber schon. Ich habe seit 10 oder mehr Jahren nicht mehr im RB gebucht. 1986 gab es noch kein Internet.
Internet Reisebüro-Plattformen klammere ich mal aus. Das funzt.
Das Reisebüro ist nicht teurer (oft genug nachgeprüft). Vielleicht liegt das auch daran, dass die Leutchen sich besser auskennen und wissen, wovon sie reden (vom zusätzlichen Service ganz zu schweigen)!

Z

zaparot

Gesperrt
Reaktion erhalten
185
Sehr vernünftig!

D

Didi62

Junior Member
Reaktion erhalten
0
Update... das Paket ist seit heute Morgen im Tracking sichtbar. Standort Bangkok. Also nur verzögert transportiert - warum auch immer. Der Inhalt sind im Wesentlichen Metallteile und ein paar Spanngurte. Sonst nix. Mal sehen, wie lange es dauert bis zu mir in den Norden...

sanukk

sanukk

Senior Member
Reaktion erhalten
732
Das Reisebüro ist nicht teurer (oft genug nachgeprüft). Vielleicht liegt das auch daran, dass die Leutchen sich besser auskennen und wissen, wovon sie reden (vom zusätzlichen Service ganz zu schweigen)!
Sorry für mein Off-Toppic in #33 und jetzt nochmal.

Redest Du jetzt von Ticket-Buchungen oder versendest Du Deine 30 KG Pakete über ein Reisebüro???

Bei Flugtickets ist es mal so, mal so. Aber oft nimmt es sich wirklich nicht viel: Max 300,00€ Unterschied zwischen Reisebüro und Internet-Reisebüro oder Direktbuchung bei der Airline. 555555

PS: Ich brauche kein Reisebüro, das sich auskennt, wie man in einen Flieger zu steigen hat. Oder welchen Service meintest Du jetzt? Die vermitteln Dir lediglich ein Online-Ticket und gut ist, genauso wie die im Internet, nur bei den letzteren geht es schneller. Nach spätestens 2 Minuten hast Du eine Bestätigung mit Buchungscode der Airline.

Jens

Jens

Senior Member
Reaktion erhalten
1.385
Hier ein Folder über Umzüge nach Thailand.
z.B. 200 kg Kleider und Hausrat von der Schweiz nach Thailand geschifft.
Kosten,560.- CHF.

geklaut bei FB :unbeteiligt:

sanukk

sanukk

Senior Member
Reaktion erhalten
732
60 Tage ++++ Laufzeit wären mir für nur 30 KG zu lange, vor allem bei Käse und Schinken etc.

Da nehme ich doch lieber einen Express-Versand wie Tomba-Express: Durchgeführt von DHL oder UPS

Bei größeren Mengen oder Sperrgütern sicher besser mit SongChongThai, aber umgerechnet ca 500,00 € für 200 KG ist auch kein Schnäppchen. Für 2.000,00 € +++ bekommst Du für Hausrat, gebrauchte Klamotten etc. einen ganzen Container nach TH
Das dürfen dann auch 3000 KG sein, wenn es reinpasst.

R

roelfle

Senior Member
Reaktion erhalten
29
Ich habe nun schon mehrmals mit Export3000 verschickt und hatte alle möglichen und unmöglichen Laufzeiten.
Das schnellste Packet ever ist heute angekommen.
15 Kg Packet mit Lebensmittel.
Alles unversehrt,aber auch extrem stabil verpackt,nachdem ich schon völlig demolierte Packete in Empfang nehmen musste.
Laufzeit diesmal gerade mal 12 Tage (hatte aber auch schon mal 70 Tage).
Dieses mal voll zufrieden mit Export3000 !
Danke.

R

roelfle

Senior Member
Reaktion erhalten
29
Ich habe das Gefühl,das die Pakete die nicht am Gewichts- oder Maximalmaß liegen,deutlich schneller unterwegs sind.
Bekannte,die auch mit Export3000 versenden,bestätigen das.
Preis ist jedenfalls unschlagbar!

S

smilie123

Junior Member
Reaktion erhalten
0
auf der seite von Express 3000 sind aber andere preise angegeben

Thema:

30kg Paket nach Thailand

30kg Paket nach Thailand - Ähnliche Themen

• Paket nach Thailand in Corona Zeiten

Paket nach Thailand in Corona Zeiten: Hallo, ist es möglich in der jetzigen Situation ein Paket nach Thailand zu schicken. Da wir dieses Jahr nicht nach Thailand können, würde meine...
  • Was gibt es für günstige Möglichkeiten um Post oder Pakete nach Thailand zu senden?

Was gibt es für günstige Möglichkeiten um Post oder Pakete nach Thailand zu senden?: Hallo, da gibt es natürlich die Deutsche Bundespost für Briefsendungen. Wer aber hat Erfahrungen wenn es um Paketsendungen geht, Luft- oder...
  • Paket nach Thailand

Paket nach Thailand: Wenn ich ein Paket mit den Maßen 114x52x52 nach Thailand senden will überschreite ich das Gurtmaß von 300cm. Bei den Sperrgepäckvorschriften heißt...
  • 100 Euro - wer kann Gepäck mitbringen aus D /30kg?

100 Euro - wer kann Gepäck mitbringen aus D /30kg?: Hi wer kann 30kg gepaeck mitbringen ist bekleidung /einsehbar alles/wuerde es an dich senden und du bringst es MIT 100 euro fuer such, keine...
  • Nicht schlecht: Etihad ab sofort mit 30KG Gepäck in der Eco

Nicht schlecht: Etihad ab sofort mit 30KG Gepäck in der Eco: Heute gelesen. Da werden manche jetzt wohl echt die Airline wechseln: Baggage allowances and charges VG Taunusianer
  • Nicht schlecht: Etihad ab sofort mit 30KG Gepäck in der Eco - Ähnliche Themen

• Paket nach Thailand in Corona Zeiten

Paket nach Thailand in Corona Zeiten: Hallo, ist es möglich in der jetzigen Situation ein Paket nach Thailand zu schicken. Da wir dieses Jahr nicht nach Thailand können, würde meine...
  • Was gibt es für günstige Möglichkeiten um Post oder Pakete nach Thailand zu senden?

Was gibt es für günstige Möglichkeiten um Post oder Pakete nach Thailand zu senden?: Hallo, da gibt es natürlich die Deutsche Bundespost für Briefsendungen. Wer aber hat Erfahrungen wenn es um Paketsendungen geht, Luft- oder...
  • Paket nach Thailand

Paket nach Thailand: Wenn ich ein Paket mit den Maßen 114x52x52 nach Thailand senden will überschreite ich das Gurtmaß von 300cm. Bei den Sperrgepäckvorschriften heißt...
  • 100 Euro - wer kann Gepäck mitbringen aus D /30kg?

100 Euro - wer kann Gepäck mitbringen aus D /30kg?: Hi wer kann 30kg gepaeck mitbringen ist bekleidung /einsehbar alles/wuerde es an dich senden und du bringst es MIT 100 euro fuer such, keine...
  • Nicht schlecht: Etihad ab sofort mit 30KG Gepäck in der Eco

Nicht schlecht: Etihad ab sofort mit 30KG Gepäck in der Eco: Heute gelesen. Da werden manche jetzt wohl echt die Airline wechseln: Baggage allowances and charges VG Taunusianer
  • Oben