www.thailaendisch.de

3000 Skorpione.

Diskutiere 3000 Skorpione. im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Servus Gelesen bei Bild am Sonntag. Mit 3000 Skorpionen ins Guinness Buch. Stantfrau und Skorpion Kanchana Ketkaew aus Pattaya ( Thailand)...
O

odysseus

Gast
Servus
Gelesen bei Bild am Sonntag. Mit 3000 Skorpionen ins Guinness Buch. Stantfrau und Skorpion Kanchana Ketkaew aus Pattaya ( Thailand) verbringt die nächsten 32 Tage. Bis zum Beginn ihres Sternzeichens Skorpion 24 Oktober mit 3000 hochgiftigen Skorpionen in einem 12 Quadratmeter großen Glaskasten. Die 30 Jährige will so ins Guinnessbuch der Rekorde kommen.

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.943
Ist nicht weiter wild, die Skorpionzüchter kennen die Pasten, mit denen sie sich einreiben müssen, damit sie in Ruhe gelassen werden.

Da bei diesen Guinness Aktionen die Leute Auszeiten nehmen können (Toilette, Essen ...) können sie auch ihre Paste erneuern.

Wahrscheinlich ist aber schon in ihrem Essen eine Substanz beigemischt, der dann zu dem benötigten Geruch führt, den sie dann transpirieren.

O

odysseus

Gast
Servus
Soeben gelesen bei Web.de
Thailänderin lebte 32 Tage lang mit 3000 Skorpionen [zurück]
Bangkok (dpa) - Eine Thailänderin hat 32 Tage lang mit 3000 Skorpionen auf engstem Raum gelebt und will dafür jetzt ins Guinness-Buch der Rekorde. Kanchana Ketkaew (30) habe den bisher von einer Malaysierin gehaltenen Rekord von 30 Tagen um zwei Tage überboten, meldete die Zeitung «The Nation».
Während ihres unbequemen Aufenthalts in einem gläsernen Raum sei die Tierliebhaberin zehn Mal von den Tieren gestochen worden. Allerdings sei sie durch ihre sechsjährige Arbeit auf einer thailändischen Reptilienfarm immun gegen das Gift, hieß es.
Alle acht Stunden durfte Kanchana den Angaben zufolge ihr Zimmer für 15 Minuten verlassen. «Während dieser 32 Tage kamen 400 neue Skorpione hinzu, um die verendeten zu ersetzen, und gleichzeitig sind über 500 kleine Skorpione geschlüpft», berichtete sie dem Blatt. Vor allem der Gestank der Tiere sei unerträglich gewesen. «Das war viel schlimmer als die Stiche.»

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.836
Kanchana Ketkaew ist Thailands Skorpion-Königin.
Während der 32 Tage im Glaskäfig starben rund 400 Tiere, die umgegehend ersetzt wurden, mehr als 500 Skorpion-Babys erblickten das Licht der Welt. Jetzt hofft die Thai auf das grosse Geld.

Kanchana hat es geschafft
Die 30jährige Kanchana Ketkaew wird in der nächsten Ausgabe des Guinness-Buchs der Rekorde vertreten sein.
Die Thai lebte in Pattayas Royal Garden-Einkaufszentrum 32 Tage in einem nur zwölf Quadratmeter grossen Glaskäfig mit 3.400 Skorpionen zusammen und stellte somit einen neuen Rekord auf.
Den alten hielt eine 26jährige Frau aus Malaysia mit 30 Tagen.

Habe sie selbst im Pattayas Royal Garden-Einkaufszentrum besucht und etwas "Big Brother" gespielt.
Wurde aber mit der Zeit langweilig einer Frau zuzuschauen ,
die auf einem Bett sass und TV sah.
Jetzt hat Kanchana Ketkaew ihren Wunsch erfuellt bekommen und ist Besitzerin einer kleinen Nudelkueche.

Gruss Otto

Thema:

3000 Skorpione.

3000 Skorpione. - Ähnliche Themen

• ich muss Congstar Surf Flat 3000 flex kündigen

ich muss Congstar Surf Flat 3000 flex kündigen: Ich hatte für das I-Phone meiner thailändischen Ehefrau den Tarif Congstar Surf Flat 3000 flex abgeschlossen. Der Rechnungsbetrag von...
  • Probleme Postbank Sparcard 3000

Probleme Postbank Sparcard 3000: Hallo, ich habe heute mehrfach versucht 40.000,- bis 42.000,- Baht an verschiedenen thailaendischen Geldautomaten abzuheben. Erfolglos, obwohl...
  • Postbank Sparcard 3000 oder DKB oder ?

Postbank Sparcard 3000 oder DKB oder ?: Ich möchte zukünftig aus kostengründen kein Geld mehr nach Thailand überweisen und daher nächsten Monat eine Karte wie z.B. Postbank Sparcard 3000...
  • 3000 Mitglieder, Nittaya mausert sich

3000 Mitglieder, Nittaya mausert sich: Wie der Titel schon sagt, heute ist es soweit, wir dürfen das 3000. Mitglied, Hamster66, begrüßen. :bravo: Wünsche allen Neulingen und natürlich...
  • Amnesty erhebt schwere Vorwürfe gegen Thailand - 3000 Tote

Amnesty erhebt schwere Vorwürfe gegen Thailand - 3000 Tote: nachricht ist von gestern. Bangkok (AP) Die Menschenrechtsorganisation Amnesty International hat schwere Vorwürfe gegen die thailändische...
  • Amnesty erhebt schwere Vorwürfe gegen Thailand - 3000 Tote - Ähnliche Themen

• ich muss Congstar Surf Flat 3000 flex kündigen

ich muss Congstar Surf Flat 3000 flex kündigen: Ich hatte für das I-Phone meiner thailändischen Ehefrau den Tarif Congstar Surf Flat 3000 flex abgeschlossen. Der Rechnungsbetrag von...
  • Probleme Postbank Sparcard 3000

Probleme Postbank Sparcard 3000: Hallo, ich habe heute mehrfach versucht 40.000,- bis 42.000,- Baht an verschiedenen thailaendischen Geldautomaten abzuheben. Erfolglos, obwohl...
  • Postbank Sparcard 3000 oder DKB oder ?

Postbank Sparcard 3000 oder DKB oder ?: Ich möchte zukünftig aus kostengründen kein Geld mehr nach Thailand überweisen und daher nächsten Monat eine Karte wie z.B. Postbank Sparcard 3000...
  • 3000 Mitglieder, Nittaya mausert sich

3000 Mitglieder, Nittaya mausert sich: Wie der Titel schon sagt, heute ist es soweit, wir dürfen das 3000. Mitglied, Hamster66, begrüßen. :bravo: Wünsche allen Neulingen und natürlich...
  • Amnesty erhebt schwere Vorwürfe gegen Thailand - 3000 Tote

Amnesty erhebt schwere Vorwürfe gegen Thailand - 3000 Tote: nachricht ist von gestern. Bangkok (AP) Die Menschenrechtsorganisation Amnesty International hat schwere Vorwürfe gegen die thailändische...
  • Oben