www.thailaendisch.de

3000 postings für kali

Diskutiere 3000 postings für kali im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; morgen jürgen, herzlichen glückwunsch zu deinem 3000. posting hier im nittaya board. mir macht es sehr viel freude von den einfachen dingen des...
tira

tira

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
19
morgen jürgen,

herzlichen glückwunsch zu deinem 3000. posting hier im nittaya board.

mir macht es sehr viel freude von den einfachen dingen des lebens zu lesen, die du in deiner umgebung wahrnimmst.

nicht zu verachten sind die einlassungen bezüglich deiner firma respektive der chain gang.

einfach weiter so....... :computer:

gruss :cool:

M

mrhuber

Gast
Servus Kali,

in diesem Sinne - machst Du bitte weiter, wäre fähig :computer:
Ohne Dich wäre das hier wirklich erheblich >leerer<

:wink:
Karlheinz

M

Marco

Gast
:wink: Kali :wink:

[schild=26,fcolor=FF0000,fsize=4,fstyle=b,font=Hand2,scolor=,sshadow=1,bcolor=,align=:d5b7c2149e]Herzlichen Glueckwunsch[/schild:d5b7c2149e] [schild=49,fcolor=0000FF,fsize=4,fstyle=,font=Druck,scolor=FFFF00,sshadow=,bcolor=,align=:d5b7c2149e]Respekt!![/schild:d5b7c2149e]

E.Phinarak

E.Phinarak

Senior Member
Reaktion erhalten
0
:bravo: Kali :bravo:

Danke für deine 3000 Postings. Hast mich oft zum Schmunzeln gebracht, ja manchmal mußte ich gar laut loslachen, was meine Arbeitskollegen mit einem Kopfschütteln bedachten. Genauso oft hast du mich aber auch zum Nachdenken angeregt.
Mach bitte weiter so.

Gruß Eddy

Dr. Locker

Dr. Locker

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo Kali,

das ist ja echt Wahnsinn, 3000 Postings... :round:

Und wie Einige schon sagten, immer ganz tolle Beitraege und in Deinem Dir eigenen Stil. :respekt:

Weiter so... :super:

Nicht auf den 3000 ausruhen... :nono:

R

Rawaii

Gast
[schild=14,fcolor=FFA500,fsize=4,fstyle=b,font=Hand2,scolor=0000FF,sshadow=,bcolor=FFA500,align=:b6d98a22a0]..........Happy..........

3000[/schild:b6d98a22a0]

Auch ich bin ein bekennender fan deiner geschichten, mach weiter so........

Gruss Henri

Mang-gon-Jai

Mang-gon-Jai

Senior Member
Reaktion erhalten
3
Hallo Kali,

was ist das heute für ein großer Tag für dich! 3.000 Postings im Nittaya!

Hast du Räumlichkeiten angemietet wo du mit deinen gesamten Freunden und den Leuten aus deiner „Firma“ feiern kannst?
Oder feierst du diesen Tag in den eigenen vier Wänden, ganz allein mit deiner Frau und den engsten Bekannten?
Wie auch immer, du wirst stolz auf dich sein – mit Recht! 3.000 Postings im Nittaya, das ist schon was.
Wie wird deine Frau glücklich sein. Ich bin sicher, in ganz Ban Tap Gung gibt es nicht eine andere Frau, die einen Farang geheiratet hat, der zwar die meiste Zeit seines Lebens im Gefängnis war/ist, aber 3.000 Postings im Nittaya verfasst hat. Auch deine Frau ist zu beneiden, kann sie doch jetzt stolz zu dir aufschauen.
Davon, dass du unserem Staat einen großen Dienst erwiesen und sein Ansehen verbessert hast, wollen wir hier gar nicht erst reden. Aber mit einem Bundesverdienstkreuz musst du nun ja wohl rechnen.
Nachdem du nun dein großes Ziel erreicht hast, wie wird es weiter gehen? Wirst du dich zur Ruhe setzen? Ich hoffe nicht!
Vielleicht hast du dir, unermüdlich, wie es deine Art ist, deine Ziele weiter gesteckt. Vielleicht peilst du bereits heute weitere Bestmarken an. Vielleicht werden wir schon bald erleben, dass Kali 3005 oder gar 3008 Postings erreicht hat. Ich wünsche dir viel Erfolg.

Ich wünsche dir, deiner Familie und deinen Freunden alles Gute

Gruß (ein neidischer) Mang-gon Jai

MichaelNoi

MichaelNoi

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Naja Hartmut,
bei dir kann sich´s ja auch nur noch um Stunden handeln ...2962 lese ich da ;-)

Hallo Kali,
schön, dass es dich gibt :super:

Bökelberger

Bökelberger

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo Kali !

Herzlichen Glückwunsch für 3000 sehr guter Postings an den Niederrhein ! :super: :bravo: :super:

Bleib so wie du bist !

phimax

phimax

Senior Member
Reaktion erhalten
12
Kali,

wie ich hier neu war, habe ich dich oft nicht verstanden,
jetzt würde mir etwas fehlen, würdest du nicht mehr schreiben.

Michael

Peter-Horst

Peter-Horst

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo Kali,

na das ist schon was 3000 Postings [highlight=yellow:3cf059b83f]WOW[/highlight:3cf059b83f]

Hut hab vor dieser Leistung !!!

Wo man nicht nur die Zahl Ansich sonder auch die Qualität Deiner Posting würdigen MUSS.

Gruß Peter

M

matthi

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Peter-Horst" schrieb:
Wo man nicht nur die Zahl Ansich sonder auch die Qualität Deiner Posting würdigen MUSS.
Nicht nur auch, sondern besonders !

Die Bestädigkeit, wo Du an richtiger Stelle Dinen Kommentar bringst und immer wieder mit Geschichten und Anekdoten erfreust. Oft erheiternd, auch wenn man selbst das Ziel war. Ich habs schon wieder vergessen. Wie war es jetzt, bin ich jetzt im Süden, oder wo :nixweiss:
Für mich bist Du hier das Salz in der Suppe.

Gruss

Matthias

P

PETSCH

Gast
Ja der @kali, der macht das nitty petpet
und würzt alles so gut, daß man ihn auch
den Bocouse der Forensuppe nennen sollte ;-D

Ich liebe Deinen Stil und die entsprechende Schreibe :super:
Mach weiter so Jung, Du hast Humor und alle anderen schönen
Merkmale, die einen netten Menschen ausmachen.
Kann ich mit Fug und Recht behaupten, da ich Dich ja kürzlich
persönlich kennen lernen durfte.

In diesem Sinne :: gib weiter :computer:
und pass auf, daß der GroßeDrache Dich nicht überholt :lol:

Didel

Didel

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Auch von mir einen

Glückwunsch zu den 3000 Postings

Es ist immer eine Freude was von Dir zu lesen.
Vielen Dank.

Gruß Dieter

MenM

MenM

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@ Kali !

Auch von mir [schild=59,fcolor=FF0000,fsize=2,fstyle=b,font=Hand,scolor=FFA500,sshadow=,bcolor=8B0000,align=:ce2315f619]HAPPY SAM PAN !!
Gelukkige 3000sten !![/schild:ce2315f619]

Habe gleich mal den mitgliedstopten nachgeschaut und irgendwie glaube ich du wirds bstimmt noch auf platz 3 schaffen, ABER las bloss der Grosse Drache nicht aus´m auge ;-)

SCHRIEB WEITER, ES FREUT MICH DICH ZU LESEN !!

Marc

tira

tira

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
19
MenM" schrieb:
....ABER las bloss der Grosse Drache nicht aus´m auge ;-).....
zum klabautermann,

jetzt mal halblang jungens, macht den kali nicht bange und setzt ihn nicht unnötigerweise unter druck... :nono:

ist der drache erst mal verheiratet bzw. seine jindi hier in d hat er gewiss zunächst mal wenig
zeit für´s board bzw. zum posten......... ;-D

gruss :cool:

alhash

alhash

Senior Member
Reaktion erhalten
121
Glückwunsch Jürgen und mach' weiter so, eine echte Perle des Boards :super:

Auf die nächsten 30.000 freut sich
AlHash

N

Nguu-Hau

Gast
Auch von mir herzlichen Glückwunsch für diese 3000. Das werde ich wohl nie erreichen.

K

Kali

Gast
Danke, Nittayaner, irgendwie beschämt Ihr mich – doch ich freue mich über die Aufmerksamkeit.
Vielleicht ein kurzes allgemeines Wort: In meiner Anfangszeit im Forum war alles Neuland für mich, ich habe im Verlaufe der Zeit nicht nur viel wertvolle Hilfe und Unterstützung erfahren, auch ein paar nette persönliche Bekanntschaften gemacht, bei der eine dabei ist sich zu einer Freundschaft zu entwickeln. Von Thailand und von den Thais habe ich immer noch nicht viel Ahnung, allerdings verstehe ich meine Frau immer besser.
Ich weiß auch – hallo phimax -, daß ich mich manchmal nicht so ganz verständlich ausdrücke, und meine Art von Humor ist sicherlich gewöhnungsbedürftig. Ich sehe es allerdings auch ein wenig als meinen Beitrag an, etwas losgelöst von den zum Teil wirklich ausnehmend schönen Reise- und Erfahrungsberichten eben vom Alltach, von meinem Alltach zu berichten, der sich erstaunlicherweise von dem anderer gar nicht so großartig unterscheidet. Bei vielen spüre ich, daß sich die bekannte These bewahrheitet, daß sich nach den Anfangshummeln im Bauch, dem endlich geschafften Visa- und Heiratsstreß eben der viel gerühmte Alltach einstellt, mit all‘ seiner vermeintlichen Monotonie und den jedem eigenen Ritualen – auch mit manch‘ einer Enttäuschung, die sich - wie in jeder anderen Beziehung auch – einfach nicht vermeiden läßt.
Im Grunde gäbe es jeden Tag etwas Neues aus’m Alltach mit meiner Frau zu berichten, der angereichert ist mit Liebe, mit Einkauf, Besuchen, Ärger, Krankheit, als auch mit hoch sensiblen Ereignissen, die mitunter nur unterschwellig wahrnehmbar sind, die aber auch nicht unbedingt an die Öffentlichkeit gehören – mit Alltach halt. Natürlich hat’s auch den Anschein, als ob ich in einem auserwählten Kreis hier leben würde, wenn ich mir die Ereignisse hier in meinem Umfeld so ansehe, halt Gottes oder Buddhas zweite Garnitur – ganz wie Ihr wollt . Doch ist’s wirklich so außergewöhnlich ? Ich weiß es nicht, manchmal habe ich den Eindruck, daß es bei vielen auch so ist, sie drücken’s nur etwas anders aus. Und was das auch bei mir vorhandene Harmoniebedürfnis betrifft: Ich halte eine gewisse Harmonie für eine zwingende Voraussetzung für eine erträgliches menschliches Zusammensein – auch in einem Forum, ein gesunder Streit gehört genau so dazu; ich halte allerdings nichts von einem gewissen Problematisierungswahn, der letztendlich eine Gemeinschaft zu einer sozialpädagogischen Kampfgemeinschaft verkommen läßt und schließlich zerstören kann.

Die Zahl der Postings bringt’s sicher nicht, anfangs hatte ich die beneidet, die da bereits über eine beachtliche Zahl verfügten. In mancher Beziehung hat auch mich eine gewisse Abgeklärtheit heimgesucht, viele Dinge regen mich nicht mehr so auf wie zu Beginn. Doch die Postings – egal, von wem sie sind -, bei denen nur der Hauch eines gefühlsmäßigen Anteils zu erkennen ist, und sei er auch noch so versteckt, oder nur ansatzweise zwischen den Zeilen erkennbar, lese ich sehr aufmerksam, und mit dem ein oder anderen fühle ich regelrecht mit. Und die Zeilen so manch eines Bollerkopfes zeugen mitunter von mehr Gefühl als die Zeilen so manch eines, der sich gewählt bzw. gemäßigt ausdrückt.
Nun denn, kein langes Palaver: Mir geht’s auch gesundheitlich im Moment nicht gut, Hermann, On & Paul müssen einfach warten, zur Zeit gibt’s einiges an Außerforenmäßigem zu regeln.

Ich war oft im Zweifel, ob Suay zu einer Liebe zu mir fähig sein könnte, die meinen gut bürgerlichen Farang-Vorstellungen entsprach. Sagen wir’s mal so: Sie vermeidet jedes überflüssige Wort, ich erkenne es allerdings an tausend Kleinigkeiten, die sich in ihrem Verhalten mir gegenüber äußern. Und daß ich eine forenfreundliche Frau geheiratet habe, erkennt man daran, daß sie nicht nur mit der Sonne aufsteht, sondern auch mit dieser wieder schlafen geht ;-D
Und mal Hand auf’s Herz, die, die mit einer Frau zusammenleben, die in einer der ländlichen Regionen Thailands aufgewachsen ist, oder bleiben wir besser bei mir: Angetan von Buddhas Worten, konnte auch ich zunächst eine Falte auf der Stirn nicht vermeiden, als meine Frau einen heißen Topf auf dem Fliesen-Fußboden-Imitat mal eben absetzte.
Genug der Worte, dann will ich mal schnell sehen, daß ich den großen Drachen nicht enttäusche und mein 3008. Posting erreiche :lol:

Stefan

Stefan

Senior Member
Reaktion erhalten
29
W`d Kali
Ich hoffe die Probleme mit deiner Gesundheit sind nur von kurzer Dauer. Ich bin nicht der Gratulierer hier, aber bei dir kann ich mich dann doch nie zurückhalten, deine herzliche Art zu schreiben tut immer wieder gut.

Thema:

3000 postings für kali

3000 postings für kali - Ähnliche Themen

• ich muss Congstar Surf Flat 3000 flex kündigen

ich muss Congstar Surf Flat 3000 flex kündigen: Ich hatte für das I-Phone meiner thailändischen Ehefrau den Tarif Congstar Surf Flat 3000 flex abgeschlossen. Der Rechnungsbetrag von...
  • Probleme Postbank Sparcard 3000

Probleme Postbank Sparcard 3000: Hallo, ich habe heute mehrfach versucht 40.000,- bis 42.000,- Baht an verschiedenen thailaendischen Geldautomaten abzuheben. Erfolglos, obwohl...
  • Postbank Sparcard 3000 oder DKB oder ?

Postbank Sparcard 3000 oder DKB oder ?: Ich möchte zukünftig aus kostengründen kein Geld mehr nach Thailand überweisen und daher nächsten Monat eine Karte wie z.B. Postbank Sparcard 3000...
  • 3000 Mitglieder, Nittaya mausert sich

3000 Mitglieder, Nittaya mausert sich: Wie der Titel schon sagt, heute ist es soweit, wir dürfen das 3000. Mitglied, Hamster66, begrüßen. :bravo: Wünsche allen Neulingen und natürlich...
  • Amnesty erhebt schwere Vorwürfe gegen Thailand - 3000 Tote

Amnesty erhebt schwere Vorwürfe gegen Thailand - 3000 Tote: nachricht ist von gestern. Bangkok (AP) Die Menschenrechtsorganisation Amnesty International hat schwere Vorwürfe gegen die thailändische...
  • Amnesty erhebt schwere Vorwürfe gegen Thailand - 3000 Tote - Ähnliche Themen

• ich muss Congstar Surf Flat 3000 flex kündigen

ich muss Congstar Surf Flat 3000 flex kündigen: Ich hatte für das I-Phone meiner thailändischen Ehefrau den Tarif Congstar Surf Flat 3000 flex abgeschlossen. Der Rechnungsbetrag von...
  • Probleme Postbank Sparcard 3000

Probleme Postbank Sparcard 3000: Hallo, ich habe heute mehrfach versucht 40.000,- bis 42.000,- Baht an verschiedenen thailaendischen Geldautomaten abzuheben. Erfolglos, obwohl...
  • Postbank Sparcard 3000 oder DKB oder ?

Postbank Sparcard 3000 oder DKB oder ?: Ich möchte zukünftig aus kostengründen kein Geld mehr nach Thailand überweisen und daher nächsten Monat eine Karte wie z.B. Postbank Sparcard 3000...
  • 3000 Mitglieder, Nittaya mausert sich

3000 Mitglieder, Nittaya mausert sich: Wie der Titel schon sagt, heute ist es soweit, wir dürfen das 3000. Mitglied, Hamster66, begrüßen. :bravo: Wünsche allen Neulingen und natürlich...
  • Amnesty erhebt schwere Vorwürfe gegen Thailand - 3000 Tote

Amnesty erhebt schwere Vorwürfe gegen Thailand - 3000 Tote: nachricht ist von gestern. Bangkok (AP) Die Menschenrechtsorganisation Amnesty International hat schwere Vorwürfe gegen die thailändische...
  • Oben