www.thailaendisch.de

3000 für Jinjok

Diskutiere 3000 für Jinjok im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Hallo Jinjok, ich freue mich zu ersten zu Zählen die Dir zu Deinem 3000er Posting Gratulieren dürfen. Also weiterhin freudiges posten. GRuß Peter
P

Peter-Horst

Gast
Hallo Jinjok,

ich freue mich zu ersten zu Zählen die Dir zu
Deinem 3000er Posting Gratulieren dürfen.

Also weiterhin freudiges posten.

GRuß Peter

J

Jiap

Gast
Hallo mein Schatz :-)

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 3000. Posting!

Jiap

PS: Wart auf mich!

M

MichaelNoi

Gast
Hallo Jinjok,
ups, da habe ich gerade mal das erste Kilo hinter mit,
da brichst du schon durch die 3-Kilo-Schallmauer...
wo soll das nur enden :-)
Alles Gute weiterhin wünscht Michael ( der mit der Noi )

K

Kali

Gast
Hallo, Jinjok,
auch von uns beiden einen anerkennenden Glückwunsch auf Dich drauf.

Wenn allerdings der Klaus nicht gewesen wäre, müssten wir alle noch ein paar Tage länger warten...:rofl:

D

Dr. Locker

Gast
@Jinjok,

auch von mir die "Happy 3000"

@Kali
Wie ich sehe,hast Du Dir Dein 1000 Post genau fuer diese Gelegenheit aufgespart.

Dir dann "Happy 1000"

N

Noi

Gast
Hallo Khun pee Jinjok!
Nanu! Da hat jemanden ja voll Gas gegeben,und wartet auf mich.Ich versuche deine frau zu verfolgen,aber es klappt irgenwie nicht.

[move:e69d07b9b4]Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 3000 Posting! [/move:e69d07b9b4]

Schöne Grüße

Noi

D

Didel

Gast
Herzlichen Glückwunsch zum 3000er

Es ist nicht nur die Zahl 3000 sondern auch die lange Mitgliedschaft im Nittaya seit 4. Juli 2001 und die guten stetigen Beiträge die man gerne liest.

Meinen Respekt und meine Anerkennung.

Gruss Didel

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Vielen Dank für all die netten Worte :redface:

@ Peter-Horst
Ich freue mich, daß Du der Erste warst. ;-D

@ Michael
Wenn das Internet nicht nächstes jahr abgeschafft wird, freuen wir uns auf Deine 3k :round:

@ Kali
In den 3000 stecken eine ganze Menge mehr Zwiegespräche, woran allerdings Klaus auch seinen Anteil hat. :talk: Was die Nettozahl angeht, gibt da noch eine gewisse Dunkelziffer. ;-)

@ Nong Noi
Ich werde auf meine Frau warten, bei der Gelegenheit kannst Du uns beide dann überholen. :undweg:

@ Dr_Locker
@ Didel
Ich werde genauso weiter machen wie bisher.

:wink: :-)

Viele Grüße
Jinjok

O

odysseus

Gast
Servus Jinjok
Und herzlichen Glückwunsch zu deinen 3000 Beitrag, und mach weiter so mit deinen Beiträgen.

Thema:

3000 für Jinjok

3000 für Jinjok - Ähnliche Themen

• ich muss Congstar Surf Flat 3000 flex kündigen

ich muss Congstar Surf Flat 3000 flex kündigen: Ich hatte für das I-Phone meiner thailändischen Ehefrau den Tarif Congstar Surf Flat 3000 flex abgeschlossen. Der Rechnungsbetrag von...
  • Probleme Postbank Sparcard 3000

Probleme Postbank Sparcard 3000: Hallo, ich habe heute mehrfach versucht 40.000,- bis 42.000,- Baht an verschiedenen thailaendischen Geldautomaten abzuheben. Erfolglos, obwohl...
  • Postbank Sparcard 3000 oder DKB oder ?

Postbank Sparcard 3000 oder DKB oder ?: Ich möchte zukünftig aus kostengründen kein Geld mehr nach Thailand überweisen und daher nächsten Monat eine Karte wie z.B. Postbank Sparcard 3000...
  • 3000 Mitglieder, Nittaya mausert sich

3000 Mitglieder, Nittaya mausert sich: Wie der Titel schon sagt, heute ist es soweit, wir dürfen das 3000. Mitglied, Hamster66, begrüßen. :bravo: Wünsche allen Neulingen und natürlich...
  • Amnesty erhebt schwere Vorwürfe gegen Thailand - 3000 Tote

Amnesty erhebt schwere Vorwürfe gegen Thailand - 3000 Tote: nachricht ist von gestern. Bangkok (AP) Die Menschenrechtsorganisation Amnesty International hat schwere Vorwürfe gegen die thailändische...
  • Amnesty erhebt schwere Vorwürfe gegen Thailand - 3000 Tote - Ähnliche Themen

• ich muss Congstar Surf Flat 3000 flex kündigen

ich muss Congstar Surf Flat 3000 flex kündigen: Ich hatte für das I-Phone meiner thailändischen Ehefrau den Tarif Congstar Surf Flat 3000 flex abgeschlossen. Der Rechnungsbetrag von...
  • Probleme Postbank Sparcard 3000

Probleme Postbank Sparcard 3000: Hallo, ich habe heute mehrfach versucht 40.000,- bis 42.000,- Baht an verschiedenen thailaendischen Geldautomaten abzuheben. Erfolglos, obwohl...
  • Postbank Sparcard 3000 oder DKB oder ?

Postbank Sparcard 3000 oder DKB oder ?: Ich möchte zukünftig aus kostengründen kein Geld mehr nach Thailand überweisen und daher nächsten Monat eine Karte wie z.B. Postbank Sparcard 3000...
  • 3000 Mitglieder, Nittaya mausert sich

3000 Mitglieder, Nittaya mausert sich: Wie der Titel schon sagt, heute ist es soweit, wir dürfen das 3000. Mitglied, Hamster66, begrüßen. :bravo: Wünsche allen Neulingen und natürlich...
  • Amnesty erhebt schwere Vorwürfe gegen Thailand - 3000 Tote

Amnesty erhebt schwere Vorwürfe gegen Thailand - 3000 Tote: nachricht ist von gestern. Bangkok (AP) Die Menschenrechtsorganisation Amnesty International hat schwere Vorwürfe gegen die thailändische...
  • Oben