3000 für Jinjok

Diskutiere 3000 für Jinjok im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Hallo Jinjok, ich freue mich zu ersten zu Zählen die Dir zu Deinem 3000er Posting Gratulieren dürfen. Also weiterhin freudiges posten. GRuß Peter
Peter-Horst

Peter-Horst

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo Jinjok,

ich freue mich zu ersten zu Zählen die Dir zu
Deinem 3000er Posting Gratulieren dürfen.

Also weiterhin freudiges posten.

GRuß Peter

Jiap

Jiap

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo mein Schatz :-)

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 3000. Posting!

Jiap

PS: Wart auf mich!

MichaelNoi

MichaelNoi

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo Jinjok,
ups, da habe ich gerade mal das erste Kilo hinter mit,
da brichst du schon durch die 3-Kilo-Schallmauer...
wo soll das nur enden :-)
Alles Gute weiterhin wünscht Michael ( der mit der Noi )

K

Kali

Gast
Hallo, Jinjok,
auch von uns beiden einen anerkennenden Glückwunsch auf Dich drauf.

Wenn allerdings der Klaus nicht gewesen wäre, müssten wir alle noch ein paar Tage länger warten...:rofl:

Dr. Locker

Dr. Locker

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@Jinjok,

auch von mir die "Happy 3000"

@Kali
Wie ich sehe,hast Du Dir Dein 1000 Post genau fuer diese Gelegenheit aufgespart.

Dir dann "Happy 1000"

N

Noi

Gast
Hallo Khun pee Jinjok!
Nanu! Da hat jemanden ja voll Gas gegeben,und wartet auf mich.Ich versuche deine frau zu verfolgen,aber es klappt irgenwie nicht.

[move:e69d07b9b4]Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 3000 Posting! [/move:e69d07b9b4]

Schöne Grüße

Noi

Didel

Didel

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Herzlichen Glückwunsch zum 3000er

Es ist nicht nur die Zahl 3000 sondern auch die lange Mitgliedschaft im Nittaya seit 4. Juli 2001 und die guten stetigen Beiträge die man gerne liest.

Meinen Respekt und meine Anerkennung.

Gruss Didel

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Vielen Dank für all die netten Worte :redface:

@ Peter-Horst
Ich freue mich, daß Du der Erste warst. ;-D

@ Michael
Wenn das Internet nicht nächstes jahr abgeschafft wird, freuen wir uns auf Deine 3k :round:

@ Kali
In den 3000 stecken eine ganze Menge mehr Zwiegespräche, woran allerdings Klaus auch seinen Anteil hat. :talk: Was die Nettozahl angeht, gibt da noch eine gewisse Dunkelziffer. ;-)

@ Nong Noi
Ich werde auf meine Frau warten, bei der Gelegenheit kannst Du uns beide dann überholen. :undweg:

@ Dr_Locker
@ Didel
Ich werde genauso weiter machen wie bisher.

:wink: :-)

Viele Grüße
Jinjok

O

odysseus

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Servus Jinjok
Und herzlichen Glückwunsch zu deinen 3000 Beitrag, und mach weiter so mit deinen Beiträgen.

Thema:

3000 für Jinjok

3000 für Jinjok - Ähnliche Themen

• ich muss Congstar Surf Flat 3000 flex kündigen

ich muss Congstar Surf Flat 3000 flex kündigen: Ich hatte für das I-Phone meiner thailändischen Ehefrau den Tarif Congstar Surf Flat 3000 flex abgeschlossen. Der Rechnungsbetrag von...
  • 3000 für Mr_Luk

3000 für Mr_Luk: Herzlichen Glückwunsch für 3000 Postings an den stilvollen Analytiker aus Chiang Mai.
  • 3000 für Tira

3000 für Tira: Los Tira einen noch! Herzlichen Glückwunsch zum 2999. Beitrag. :bravo: Gruß Mang-gon Jai
  • 3000 postings für kali

3000 postings für kali: morgen jürgen, herzlichen glückwunsch zu deinem 3000. posting hier im nittaya board. mir macht es sehr viel freude von den einfachen dingen des...
  • 3000 für Jiap

3000 für Jiap: Völlig unbemerkt hat @Jiap ihren 3000sten Beitrag bei Nittaya.de abgesetzt. Nein, dies dürfen wir nicht ohne Gratulation durchgehen lassen. @Jiap...
  • 3000 für Jiap - Ähnliche Themen

• ich muss Congstar Surf Flat 3000 flex kündigen

ich muss Congstar Surf Flat 3000 flex kündigen: Ich hatte für das I-Phone meiner thailändischen Ehefrau den Tarif Congstar Surf Flat 3000 flex abgeschlossen. Der Rechnungsbetrag von...
  • 3000 für Mr_Luk

3000 für Mr_Luk: Herzlichen Glückwunsch für 3000 Postings an den stilvollen Analytiker aus Chiang Mai.
  • 3000 für Tira

3000 für Tira: Los Tira einen noch! Herzlichen Glückwunsch zum 2999. Beitrag. :bravo: Gruß Mang-gon Jai
  • 3000 postings für kali

3000 postings für kali: morgen jürgen, herzlichen glückwunsch zu deinem 3000. posting hier im nittaya board. mir macht es sehr viel freude von den einfachen dingen des...
  • 3000 für Jiap

3000 für Jiap: Völlig unbemerkt hat @Jiap ihren 3000sten Beitrag bei Nittaya.de abgesetzt. Nein, dies dürfen wir nicht ohne Gratulation durchgehen lassen. @Jiap...
  • Oben