300 Bhat AIS/1-2-call Code abzugeben

Diskutiere 300 Bhat AIS/1-2-call Code abzugeben im Talat-Thai Forum im Bereich Thailand Forum; Moin moin Allerseits! Ich habs leider verbummelt, meine SIM Karte am Leben zu halten, daher ist sie abgelaufen und ich hätte hier noch einen...
lila

lila

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
14
Moin moin Allerseits!

Ich habs leider verbummelt, meine SIM Karte am Leben zu halten, daher ist sie abgelaufen und ich hätte hier noch einen frischen und freigerubbelten 300Bhat Code rummliegen.

Wer ihn brauchen kann möge mich PM'en.

Grüssle
Lila

Thema:

300 Bhat AIS/1-2-call Code abzugeben

300 Bhat AIS/1-2-call Code abzugeben - Ähnliche Themen

• Graue Haare, bei soviel Intelligenz. TOT legt 300-Meter-Kabel an falschem Ort.

Graue Haare, bei soviel Intelligenz. TOT legt 300-Meter-Kabel an falschem Ort.: brauchte mal ein anschluss in einem condo, da der hotspot immer schlechter laeuft. also ging zur TOT beantragte anschluss. mein Intelligenzbolzen...
  • Boeing 777-300

Boeing 777-300: hallo Leute, ist von euch schonmal jemand mit der 777-300 von Bangkok nach Frankfurt geflogen? Was ist das für ne Maschine? Neuer oder älter als...
  • 300 Baht Mindestlohn

300 Baht Mindestlohn: 300 Baht Mindestlohn lockt die Kambodschaner an Der thailändische Arbeitsminister ist sich sicher, daß die von der Pheu Thai Party vorgeschlagene...
  • Brautgeld 1 300 000 Baht

Brautgeld 1 300 000 Baht: Hi, ich habe einen Bekannten, der hat mir erzählt, dass der Vater von seiner zukünftigen 1 300 000 Baht verlangt, dass er Sie heiraten kann...
  • Oelpreis bald schon USD 300 ?!

Oelpreis bald schon USD 300 ?!: diese Möglichkeit jedenfalls sieht die thailändische Gruppe PTT, hier die Meldung aus der Bangkok Post 14.7.2008: PTT: Oil could hit $300 a...
  • Oelpreis bald schon USD 300 ?! - Ähnliche Themen

• Graue Haare, bei soviel Intelligenz. TOT legt 300-Meter-Kabel an falschem Ort.

Graue Haare, bei soviel Intelligenz. TOT legt 300-Meter-Kabel an falschem Ort.: brauchte mal ein anschluss in einem condo, da der hotspot immer schlechter laeuft. also ging zur TOT beantragte anschluss. mein Intelligenzbolzen...
  • Boeing 777-300

Boeing 777-300: hallo Leute, ist von euch schonmal jemand mit der 777-300 von Bangkok nach Frankfurt geflogen? Was ist das für ne Maschine? Neuer oder älter als...
  • 300 Baht Mindestlohn

300 Baht Mindestlohn: 300 Baht Mindestlohn lockt die Kambodschaner an Der thailändische Arbeitsminister ist sich sicher, daß die von der Pheu Thai Party vorgeschlagene...
  • Brautgeld 1 300 000 Baht

Brautgeld 1 300 000 Baht: Hi, ich habe einen Bekannten, der hat mir erzählt, dass der Vater von seiner zukünftigen 1 300 000 Baht verlangt, dass er Sie heiraten kann...
  • Oelpreis bald schon USD 300 ?!

Oelpreis bald schon USD 300 ?!: diese Möglichkeit jedenfalls sieht die thailändische Gruppe PTT, hier die Meldung aus der Bangkok Post 14.7.2008: PTT: Oil could hit $300 a...
  • Oben