30 jähriger Mietvertrag

Diskutiere 30 jähriger Mietvertrag im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; stimmt das war ja auch eine von den vernünftigen ansagen, danke
ฉลาม

ฉลาม

Senior Member
Reaktion erhalten
9
du hälst dich wohl für besonders witzig was? warscheinlich hast du noch nicht mal da gerochen wo ich schon geschissen habe
solltest dich in nem witzboldforum anmelden
Darf ich Dir jetzt auch noch das Toilettenpapierchen reichen? Hättest Du es jetzt lieber 3- oder 4- lagig, in Moschus oder Orchideenblüten getaucht??:bounce:
So Toilettengeschichten, behalte bitte für Dich! Ist nur noch mit viel Humor zu ertragen.:smoke2:

S

somchei

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
ฉลาม;955109 schrieb:
Darf ich Dir jetzt auch noch das Toilettenpapierchen reichen? Hättest Du es jetzt lieber 3- oder 4- lagig, in Moschus oder Orchideenblüten getaucht??:bounce:
So Toilettengeschichten, behalte bitte für Dich! Ist nur noch mit viel Humor zu ertragen.:smoke2:
tu mir bitte einen gefallen und halt dich aus meinem thema raus, du bist sehr unangenehm ok? bitte

ฉลาม

ฉลาม

Senior Member
Reaktion erhalten
9
Komisch, immer wieder dieser zwanghafte Drang zur Zitierfunktion und zum Toilettenablauf....(ich mag das nicht mal wiedergeben) und dann auch noch diese permanente Kleinschreibung.
Worum gings hier eigentlich im Thread?:smoke2:

sanukk

sanukk

Senior Member
Reaktion erhalten
704
hallo ich schon wieder;-),
ich fliege am 29.2. nach los, rayong, laem mae phim, genauer chak pong
Am besten, schaust Du Dich vor Ort dann mal um. Wenn Du wieder in LOS bist.
Da Du ja wohl kein Dummdeutscher bist, wirst Du wissen, wie Du mit den Grundstücken {sollten es Deine tatsächlich sein???} oder denen deiner Frau (?) und dem Vermögen Deiner Mutter umgehen solltest.

ps:

Immer schön sachlich bleiben....:liebe::urlaub::bye::bye::bye::bye::bye::bye::bye::bye::unbeteiligt:

S

somchei

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Am besten, schaust Du Dich vor Ort dann mal um. Wenn Du wieder in LOS bist.
Da Du ja wohl kein Dummdeutscher bist, wirst Du wissen, wie Du mit den Grundstücken {sollten es Deine tatsächlich sein???} oder denen deiner Frau (?) und dem Vermögen Deiner Mutter umgehen solltest.

ps:

Immer schön sachlich bleiben....:liebe::urlaub::bye::bye::bye::bye::bye::bye::bye::bye::unbeteiligt:
wird wohl das beste sein

jai po

jai po

Ehrenmitglied
Reaktion erhalten
4
Setze dich einmal mit denen in Verbindung, sind gut uns sprechen deutsch

Land and House: VIMAMI Group

Bangkok Office

Vanissa Building, 24th floor 29 Soi Chidlom,

Lumpini, Phathumwan, Bangkok 10330

Tel. +6626 571 082 Fax. +6626 571 083

S

schluzer

Junior Member
Reaktion erhalten
0
hast du recht,ist daneben

S

schluzer

Junior Member
Reaktion erhalten
0
entschuldige ich wollte eigentlich zitieren aber jetzt würde mich mal interessieren ist es in allen landstrichen von thailand das gleiche mit den 30 jahren und wenn nicht was sind die unterschiede?! mfg schluzer

MadMac

MadMac

Moderator
Reaktion erhalten
2.170
entschuldige ich wollte eigentlich zitieren aber jetzt würde mich mal interessieren ist es in allen landstrichen von thailand das gleiche mit den 30 jahren und wenn nicht was sind die unterschiede?! mfg schluzer
Ja, das ist Gesetz (Civil and Commercial Code oder CCC). Kannst natuerlich kuerzer mieten, aber 30 Jahre + eine einmalige Verlaengerung sind das legale Maximum.

CCC Section 540
The duration of a lease of immovable property cannot exceed 30 years. If it is made for a longer period, such period shall be reduced to 30 years. The aforesaid period may be renewed, but it must not exceed 30 years from the time of renewal.

Thema:

30 jähriger Mietvertrag

30 jähriger Mietvertrag - Ähnliche Themen

• Kann Thailänderin nach 1 jähriger Abwesenheit aus D die Aufenthaltserlaubnis verliere

Kann Thailänderin nach 1 jähriger Abwesenheit aus D die Aufenthaltserlaubnis verliere: Sawasdi krapp allerseits, habe versucht per Suchfunktion etwas zu meinem Anliegen zu finden, bin aber da nicht so wirklich weitergekommen. Wusste...
  • deutscher Pass für >60 jährige Thai (und länger in DE lebend) ohne Sprach-Test

deutscher Pass für >60 jährige Thai (und länger in DE lebend) ohne Sprach-Test: eine Bekannte meiner Frau sagte, das sie jetzt einen deutschen Pass habe, Parallel zur thailänd.Staatsbürgerschaft, sie hat also jetzt beide...
  • Abschiebung von 18-jährigem Thai, der in Deutschland geboren ist

Abschiebung von 18-jährigem Thai, der in Deutschland geboren ist: Hallo, ich und meine Frau haben eine befreundete thailändische Familie, deren 18-jähriger Sohn vor zwei Tagen von Der Polizei abgeholt wurde, in...
  • Non-Immi O für unter 50 Jährige mit Ehepartner von thailändischen Staatsangehörigen

Non-Immi O für unter 50 Jährige mit Ehepartner von thailändischen Staatsangehörigen: Hallo zusammen, Kennst sich jemand mit den aktuelle Auflagen für ein Non-Immi O Visa (Langzeitaufenthalt -> mind. 2 Jahre) für unter 50 Jährige...
  • 25 jährigen Sohn meiner Frau für einen Sprachkurs nach Deutschland holen

25 jährigen Sohn meiner Frau für einen Sprachkurs nach Deutschland holen: Hallo erst einmal, ich habe zwar schon gesucht, bin aber noch nicht fündig geworden. Folgendes Szenario. Wir wollen den jetzt 25 Jahre alte Sohn...
  • 25 jährigen Sohn meiner Frau für einen Sprachkurs nach Deutschland holen - Ähnliche Themen

• Kann Thailänderin nach 1 jähriger Abwesenheit aus D die Aufenthaltserlaubnis verliere

Kann Thailänderin nach 1 jähriger Abwesenheit aus D die Aufenthaltserlaubnis verliere: Sawasdi krapp allerseits, habe versucht per Suchfunktion etwas zu meinem Anliegen zu finden, bin aber da nicht so wirklich weitergekommen. Wusste...
  • deutscher Pass für >60 jährige Thai (und länger in DE lebend) ohne Sprach-Test

deutscher Pass für >60 jährige Thai (und länger in DE lebend) ohne Sprach-Test: eine Bekannte meiner Frau sagte, das sie jetzt einen deutschen Pass habe, Parallel zur thailänd.Staatsbürgerschaft, sie hat also jetzt beide...
  • Abschiebung von 18-jährigem Thai, der in Deutschland geboren ist

Abschiebung von 18-jährigem Thai, der in Deutschland geboren ist: Hallo, ich und meine Frau haben eine befreundete thailändische Familie, deren 18-jähriger Sohn vor zwei Tagen von Der Polizei abgeholt wurde, in...
  • Non-Immi O für unter 50 Jährige mit Ehepartner von thailändischen Staatsangehörigen

Non-Immi O für unter 50 Jährige mit Ehepartner von thailändischen Staatsangehörigen: Hallo zusammen, Kennst sich jemand mit den aktuelle Auflagen für ein Non-Immi O Visa (Langzeitaufenthalt -> mind. 2 Jahre) für unter 50 Jährige...
  • 25 jährigen Sohn meiner Frau für einen Sprachkurs nach Deutschland holen

25 jährigen Sohn meiner Frau für einen Sprachkurs nach Deutschland holen: Hallo erst einmal, ich habe zwar schon gesucht, bin aber noch nicht fündig geworden. Folgendes Szenario. Wir wollen den jetzt 25 Jahre alte Sohn...
  • Oben