www.thailaendisch.de

30.000 YaBa Pillen in Berlin beschlagnahmt

Diskutiere 30.000 YaBa Pillen in Berlin beschlagnahmt im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; der Artikel
R

Rawaii

Gast
Sofort abhängig....... 20 mal stärker als ecstasy...... Ts, ts.... :nixweiss: :lol:

C

Chonburi's Michael

Gast
Ich glaube UAL wollte uns nur zeigen, das sogar Yabaa in Deutschland erhaeltlich sind. ;-)

Es gruesst Michael der einfach zuviel raucht, und das Paeckchen Marlboro schon 55 Baht kostet. :cool:

phimax

phimax

Senior Member
Reaktion erhalten
13
Die Quelle hin, Aufmacher her.

Das übermäßige einwerfen von Yaba hat nicht zuuntererschätzende Folgen,
nicht nur für den Komsumenten.

Aber das ist ja bei den meisten Drogen so, nicht nur bei den illegalen :P

H

hello_farang

Gast
Also die zitierte Quelle ist nur eine von mehreren moeglichen gewesen. War halt die erste in der Liste... Berlin hin oder her, das war nur Zufall. ;-)

Chock dii, hello_farang

C

Chak2

Gast
Chonburi's Michael" schrieb:
Ich glaube UAL wollte uns nur zeigen, das sogar Yabaa in Deutschland erhaeltlich sind. ;-)

Es gruesst Michael der einfach zuviel raucht, und das Paeckchen Marlboro schon 55 Baht kostet. :cool:
Ach, Hello_Farang ist UAL? Hast du dich jetzt verplappert? ;-D

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.943
Seit wann vertreibt der Media Markt Yaba ? ;-D

Med (ia) Mark (t)

Der Bedarf ist enorm,

eine Person braucht 1 Yaba pro Tag, pro Monat 30 Stück,
bei 500 Stammkunden in Berlin werden 15.000 Stück pro Monat verballert.

Schätze, es war ein Depot für ein halbes Jahr,

Vorräte für 2 Monate haben sie gefunden.

C

Chonburi's Michael

Gast
hello_farang moege mir verzeihen :-(

Chak2 :bravo:

UAL, falls du diesen Thread liest :-( sorry

Rauchen gefaehrdet die Gesundheit und mein Gehirn :heul:

F

FarangLek

Gast
DisainaM" schrieb:
Vorräte für 2 Monate haben sie gefunden.
Naja, "gefunden" !

War mehr ne Zufallsentdeckung.

Wer weiß wie viele Vorräte da noch in Berlin [ und anderswo ] schlummern...

phimax

phimax

Senior Member
Reaktion erhalten
13
kleiner-farang" schrieb:
Wer weiß wie viele Vorräte da noch in Berlin [ und anderswo ] schlummern...
Ich weiß es nicht, aber es wird schon reichen :cool:

Nachschub kommt ja mittlerweile von Kontinent und muß nicht mehr aufwendig importiert werden :fertig:

H

hello_farang

Gast
Chak2" schrieb:
Jetzt verwechsle mich doch bitte nicht staendig...! :fertig:

Ich bin hello_farang, und nicht UAL. Uli wohnt einige hundert Kilometer entfernt von mir, habe ihn noch nie gesehen. Bin der Ast-Starter, mit einem netten Verweis auf die B.Z. (und meine Heimat)... :wink:
Nebenbei bin ich 193 cm lang, und daher auch nicht der "kleiner_farang", kautschai mai??

Chock dii, der hello_farang

UAL

UAL

Senior Member
Reaktion erhalten
30
@ Chonburi´s Michael, :-)

Ich glaube UAL wollte uns nur zeigen, das sogar Yabaa in Deutschland erhaeltlich sind.
:pruegel: ich war´s nicht, echt. Aber das habt ihr ja jetzt schon klar gestellt ;-) So schnell können aus zwei Usern einer werden :rofl:

R

Rawaii

Gast
Von YaaBaa in germany hörte ich schon, da wusste ich nicht dases aus thailand kommt...... Uralt...... :fertig:

B

Bukeo

Gast
hello_farang" schrieb:
Also die zitierte Quelle ist nur eine von mehreren moeglichen gewesen. War halt die erste in der Liste... Berlin hin oder her, das war nur Zufall. ;-)

Chock dii, hello_farang
scheinbar wird momentan gerade Europa damit beliefert.

Infos

C

Chak2

Gast
hello_farang" schrieb:
Chak2" schrieb:
Jetzt verwechsle mich doch bitte nicht staendig...! :fertig:

Ich bin hello_farang, und nicht UAL. Uli wohnt einige hundert Kilometer entfernt von mir, habe ihn noch nie gesehen. Bin der Ast-Starter, mit einem netten Verweis auf die B.Z. (und meine Heimat)... :wink:
Nebenbei bin ich 193 cm lang, und daher auch nicht der "kleiner_farang", kautschai mai??

Chock dii, der hello_farang
Mist, schon das zweite Mal. :heul:

Thema:

30.000 YaBa Pillen in Berlin beschlagnahmt

30.000 YaBa Pillen in Berlin beschlagnahmt - Ähnliche Themen

• Retirement extension 800 000 Baht Nachweis

Retirement extension 800 000 Baht Nachweis: Erst einmal schoene Gruesse aus dem sonnigen Prachuap Khiri Khan, am 30 Maerz werde ich meine Jahresverlaengerung bei der Immigration in Hua Hin...
  • Akku-Tausch bis zu 17 000 Euro

Akku-Tausch bis zu 17 000 Euro: Focus online schreibt und Daimler bestätigt --" Bein Elektro-Smart kostet ein Akku-Tausch bis zu 17 000 Euro "-- Da kommt Freude auf und wird...
  • 2 mal 800 000 TB auf Konto für Rentnerehepaar

2 mal 800 000 TB auf Konto für Rentnerehepaar: Immigration vows strictness on retirement visa requirements - Thai visas, residency and work permits - Thailand Forum
  • Zum 20 000. Beitrag von Dieter1

Zum 20 000. Beitrag von Dieter1: Lieber Dieter! Ich möchte dir hiermit Respekt und Anerkennung aussprechen zu 20 000 von dir geschriebenen Beiträgen.Du wohnst vor Ort und deine...
  • Brautgeld 1 300 000 Baht

Brautgeld 1 300 000 Baht: Hi, ich habe einen Bekannten, der hat mir erzählt, dass der Vater von seiner zukünftigen 1 300 000 Baht verlangt, dass er Sie heiraten kann...
  • Brautgeld 1 300 000 Baht - Ähnliche Themen

• Retirement extension 800 000 Baht Nachweis

Retirement extension 800 000 Baht Nachweis: Erst einmal schoene Gruesse aus dem sonnigen Prachuap Khiri Khan, am 30 Maerz werde ich meine Jahresverlaengerung bei der Immigration in Hua Hin...
  • Akku-Tausch bis zu 17 000 Euro

Akku-Tausch bis zu 17 000 Euro: Focus online schreibt und Daimler bestätigt --" Bein Elektro-Smart kostet ein Akku-Tausch bis zu 17 000 Euro "-- Da kommt Freude auf und wird...
  • 2 mal 800 000 TB auf Konto für Rentnerehepaar

2 mal 800 000 TB auf Konto für Rentnerehepaar: Immigration vows strictness on retirement visa requirements - Thai visas, residency and work permits - Thailand Forum
  • Zum 20 000. Beitrag von Dieter1

Zum 20 000. Beitrag von Dieter1: Lieber Dieter! Ich möchte dir hiermit Respekt und Anerkennung aussprechen zu 20 000 von dir geschriebenen Beiträgen.Du wohnst vor Ort und deine...
  • Brautgeld 1 300 000 Baht

Brautgeld 1 300 000 Baht: Hi, ich habe einen Bekannten, der hat mir erzählt, dass der Vater von seiner zukünftigen 1 300 000 Baht verlangt, dass er Sie heiraten kann...
  • Oben