H
Du liest ja seriöse Zeitungen, BZ. ;-Dhello_farang" schrieb:
Dann schildere uns doch mal deine Erfahrungen. :P ;-DRawaii" schrieb:Sofort abhängig....... 20 mal stärker als ecstasy...... Ts, ts....![]()
![]()
Geht nicht chak, kann nicht klar denken, brauche stoff..... ;-DChak2" schrieb:Dann schildere uns doch mal deine Erfahrungen. :P ;-DRawaii" schrieb:Sofort abhängig....... 20 mal stärker als ecstasy...... Ts, ts....![]()
![]()
Ach, Hello_Farang ist UAL? Hast du dich jetzt verplappert? ;-DChonburi's Michael" schrieb:Ich glaube UAL wollte uns nur zeigen, das sogar Yabaa in Deutschland erhaeltlich sind.![]()
Es gruesst Michael der einfach zuviel raucht, und das Paeckchen Marlboro schon 55 Baht kostet.![]()
Naja, "gefunden" !DisainaM" schrieb:Vorräte für 2 Monate haben sie gefunden.
Ich weiß es nicht, aber es wird schon reichenkleiner-farang" schrieb:Wer weiß wie viele Vorräte da noch in Berlin [ und anderswo ] schlummern...
Jetzt verwechsle mich doch bitte nicht staendig...!Chak2" schrieb:Ach, Hello_Farang ist UAL? Hast du dich jetzt verplappert? ;-D
Ich glaube UAL wollte uns nur zeigen, das sogar Yabaa in Deutschland erhaeltlich sind.
scheinbar wird momentan gerade Europa damit beliefert.hello_farang" schrieb:Also die zitierte Quelle ist nur eine von mehreren moeglichen gewesen. War halt die erste in der Liste... Berlin hin oder her, das war nur Zufall.![]()
Chock dii, hello_farang
Mist, schon das zweite Mal.hello_farang" schrieb:Jetzt verwechsle mich doch bitte nicht staendig...!Chak2" schrieb:Ach, Hello_Farang ist UAL? Hast du dich jetzt verplappert? ;-D![]()
Ich bin hello_farang, und nicht UAL. Uli wohnt einige hundert Kilometer entfernt von mir, habe ihn noch nie gesehen. Bin der Ast-Starter, mit einem netten Verweis auf die B.Z. (und meine Heimat)...![]()
Nebenbei bin ich 193 cm lang, und daher auch nicht der "kleiner_farang", kautschai mai??
Chock dii, der hello_farang