3 Wochen Urlaub ... JUHUUUU

Diskutiere 3 Wochen Urlaub ... JUHUUUU im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; So ihr Nittayaner, ich "muss" jetzt ganze 3 Wochen an Italiens schönsten Stränden liegen. Wieso trifft es mich immer so hart? :lol: Wünsch euch...
Ricci

Ricci

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
So ihr Nittayaner,

ich "muss" jetzt ganze 3 Wochen an Italiens schönsten Stränden liegen.
Wieso trifft es mich immer so hart?
:lol:
Wünsch euch ne schöne Zeit.
Bis in 3 Wochen dann.
:wink: :wink: :wink:

Ciao
Ricci

T

Tel

Gast
Hallo Ricci,
wir waren dies Jahr schon - 3 Wochen Calabrien/Capo Vaticano. Wo verschlägt's dich denn hin?

P

Pustebacke

Senior Member
Reaktion erhalten
1
Na dann viel Spaß in Bella Italia.

Laß Dich bloss nicht von irgendwelche Leuten anspucken. :lol:

Ricci

Ricci

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hossa,

bin wieder back in Germany <grummel>.

Erst Gargano, dann eine Küstenreise um den Stiefel herum bis nach Napoli rauf. Danach noch 1 Woche die Nordküste Siziliens.
Ich bin so braun geworden.....am Flughafen haben mich die Herren vom BGS auf Suaheli gegrüsst.
:lol: :lol: :lol:

So, ich bin hier kräftig am Threads nachholen....und musste feststellen, dass es hier einige einen Urlaub bitter nötig haben.

Also tut euch nen Gefallen und spannt mal so richtig aus.
:-)

Ciao
Ricci

Thema:

3 Wochen Urlaub ... JUHUUUU

3 Wochen Urlaub ... JUHUUUU - Ähnliche Themen

• Wieviel Geld benötigt man in Thailand für 4 Wochen Urlaub oder Aufenthalt als Expat?

Wieviel Geld benötigt man in Thailand für 4 Wochen Urlaub oder Aufenthalt als Expat?: Dieser Thread sollte eigentlich ausführlicher sein. Daher: Es gibt einen Nachfolge-Thread, bitte diesen nicht mehr benutzen...... Danke
  • 4 Wochen Urlaub Europa "at its best",luxus zum schnaeppchenpreis IT,DACH,TK Reiseberi

4 Wochen Urlaub Europa "at its best",luxus zum schnaeppchenpreis IT,DACH,TK Reiseberi: 4 Wochen Urlaub Europa "at its best",luxus zum schnaeppchenpreis IT,DACH,TK Reiseberi So sitzen jetzt inder Turkish airways und sind auf dem...
  • 2-3 Wochen Backpacker Urlaub in Thailand

2-3 Wochen Backpacker Urlaub in Thailand: Hallo zusammen, ich bin neu hier und heiße Manu. Meine Freundin und ich haben bisher keine Asien und Backpacker Erfahrungen, möchten dies aber...
  • 2 Wochen Urlaub während Integrationskurs möglich?

2 Wochen Urlaub während Integrationskurs möglich?: Meine Frau nimmt in Deutschland ab diesem Monat am Integrationskurs teil. Ist es möglich, dass sie für 2 Wochen nach Thailand fliegt, um den...
  • Vier Wochen Thailand Urlaub günstiger als Balkonien

Vier Wochen Thailand Urlaub günstiger als Balkonien: Aussergewöhnliche Asienreisen (firmenpresse) - Pure Thailand Offer - Für Abflüge im Juni 2008 bietet der Asien Spezial Reiseveranstalter ID...
  • Vier Wochen Thailand Urlaub günstiger als Balkonien - Ähnliche Themen

• Wieviel Geld benötigt man in Thailand für 4 Wochen Urlaub oder Aufenthalt als Expat?

Wieviel Geld benötigt man in Thailand für 4 Wochen Urlaub oder Aufenthalt als Expat?: Dieser Thread sollte eigentlich ausführlicher sein. Daher: Es gibt einen Nachfolge-Thread, bitte diesen nicht mehr benutzen...... Danke
  • 4 Wochen Urlaub Europa "at its best",luxus zum schnaeppchenpreis IT,DACH,TK Reiseberi

4 Wochen Urlaub Europa "at its best",luxus zum schnaeppchenpreis IT,DACH,TK Reiseberi: 4 Wochen Urlaub Europa "at its best",luxus zum schnaeppchenpreis IT,DACH,TK Reiseberi So sitzen jetzt inder Turkish airways und sind auf dem...
  • 2-3 Wochen Backpacker Urlaub in Thailand

2-3 Wochen Backpacker Urlaub in Thailand: Hallo zusammen, ich bin neu hier und heiße Manu. Meine Freundin und ich haben bisher keine Asien und Backpacker Erfahrungen, möchten dies aber...
  • 2 Wochen Urlaub während Integrationskurs möglich?

2 Wochen Urlaub während Integrationskurs möglich?: Meine Frau nimmt in Deutschland ab diesem Monat am Integrationskurs teil. Ist es möglich, dass sie für 2 Wochen nach Thailand fliegt, um den...
  • Vier Wochen Thailand Urlaub günstiger als Balkonien

Vier Wochen Thailand Urlaub günstiger als Balkonien: Aussergewöhnliche Asienreisen (firmenpresse) - Pure Thailand Offer - Für Abflüge im Juni 2008 bietet der Asien Spezial Reiseveranstalter ID...
  • Oben