www.thailaendisch.de

3. Wochen Ferien. Ein Mix aus Nord und Süd

Diskutiere 3. Wochen Ferien. Ein Mix aus Nord und Süd im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo zusammen. Fliege in zwei Wochen für drei Wochen nach Taihland (lande in Bankok). Hab mir gedacht, dass ich 1.5 Wochen rumreisen im...
S

scirius

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo zusammen.

Fliege in zwei Wochen für drei Wochen nach Taihland (lande in Bankok).

Hab mir gedacht, dass ich 1.5 Wochen rumreisen im Norden will und 1.5 chillen auf einer Insel (Süden). Nun ist die Frage was habt ihr für Tips um in dieser Zeit viele schöne Orte zu sehen.

Im Norden erwarte ich schöne Dörfer, ein/zwei alte Tempel oder so. So zwei Nächte pro Ortschaft sind angedacht.

Im Süden sollen es doch mal so 4 nächte am selben Ort geben. Nicht den riesen Touristrand , aber doch regelmässig was warmes zum essen.

Was denkt ihr, was würde sich da anbieten?

Thema:

3. Wochen Ferien. Ein Mix aus Nord und Süd

3. Wochen Ferien. Ein Mix aus Nord und Süd - Ähnliche Themen

• Ab 01. Oktober 2021 nur noch 1 Woche in die Sandbox

Ab 01. Oktober 2021 nur noch 1 Woche in die Sandbox: Siehe Link: Regulations on Entry to Thailand & COE Application
  • HILFE! Nur 2 Wochen Planungszeit für Thailand ...

HILFE! Nur 2 Wochen Planungszeit für Thailand ...: Hallo, 2011 war ich einmal 3 Wochen in Thailand. Damals In Bangkok, Chiang Mai, Phuket, Kao Lak, Kao Sok, Krabi. Nun sollte es dieses Jahr nach...
  • 5 Wochen mit 5er Familie im Süden

5 Wochen mit 5er Familie im Süden: Hallo zusammen, wir sind Ende Oktober einige Tage in Bangkok. Danach fliegen wir am 30.10. nach Phuket. Am 6.12. geht es dann wiederum von Phuket...
  • 8 Wochen Thailand - Brauche Infos

8 Wochen Thailand - Brauche Infos: hallo Forum, ich bin hier neu und bisher noch nie in TH gewesen. Ich plane einen Aufenthalt von ca. 60 Tagen in Feb/März 2019 in...
  • 10-Wochen-Trip Thailand 2018

10-Wochen-Trip Thailand 2018: Am 17.01.ging es von Tegel los, mit Easyjet, die einen Teil von Air Berlin aufgekauft haben. Terminal C, vor etlichen Jahren als Provisorium bis...
  • 10-Wochen-Trip Thailand 2018 - Ähnliche Themen

• Ab 01. Oktober 2021 nur noch 1 Woche in die Sandbox

Ab 01. Oktober 2021 nur noch 1 Woche in die Sandbox: Siehe Link: Regulations on Entry to Thailand & COE Application
  • HILFE! Nur 2 Wochen Planungszeit für Thailand ...

HILFE! Nur 2 Wochen Planungszeit für Thailand ...: Hallo, 2011 war ich einmal 3 Wochen in Thailand. Damals In Bangkok, Chiang Mai, Phuket, Kao Lak, Kao Sok, Krabi. Nun sollte es dieses Jahr nach...
  • 5 Wochen mit 5er Familie im Süden

5 Wochen mit 5er Familie im Süden: Hallo zusammen, wir sind Ende Oktober einige Tage in Bangkok. Danach fliegen wir am 30.10. nach Phuket. Am 6.12. geht es dann wiederum von Phuket...
  • 8 Wochen Thailand - Brauche Infos

8 Wochen Thailand - Brauche Infos: hallo Forum, ich bin hier neu und bisher noch nie in TH gewesen. Ich plane einen Aufenthalt von ca. 60 Tagen in Feb/März 2019 in...
  • 10-Wochen-Trip Thailand 2018

10-Wochen-Trip Thailand 2018: Am 17.01.ging es von Tegel los, mit Easyjet, die einen Teil von Air Berlin aufgekauft haben. Terminal C, vor etlichen Jahren als Provisorium bis...
  • Oben