3 Sat 14.12.2009 20:15 UHR

Diskutiere 3 Sat 14.12.2009 20:15 UHR im Event-Board Forum im Bereich Thailand Forum; Vietnams letzte Nashörner "Suche nach einem Phantom" Tierdokumentation Bis vor kurzem wusste niemand, dass es in Vietnam Java-Nashörner... Quelle
L

Lanna

Gast
Vietnams letzte Nashörner
"Suche nach einem Phantom"
Tierdokumentation
Bis vor kurzem wusste niemand, dass es in Vietnam Java-Nashörner...

Bis vor kurzem wusste niemand, dass es in Vietnam Java-Nashörner gibt: eines der seltensten Tiere der Erde. 70 Exemplare weltweit gibt es nur noch. Ein paar davon leben im vietnamesischen Cat-Tien-Nationalpark. Kaum ein Mensch hat sie je gesehen. Lediglich Fotos gibt es, aufgenommen mit automatischen Kameras.
Wolfgang Wegner ist mit der Kamera dabei, wenn im Parkhauptquartier von Cat Tien die Suche nach dem Java-Nashorn generalstabsmäßig geplant wird, wenn internationale Zoologen und einheimische Wildhüter Patrouillen und Suchfahrten durch den Park unternehmen und wenn es endlich Erfolgsmeldungen gibt. Während der Suche nach dem Java-Nashorn eröffnet sich dem Film-Team das Tierleben Vietnams in seiner ganzen Vielfalt.
Quelle

Thema:

3 Sat 14.12.2009 20:15 UHR

3 Sat 14.12.2009 20:15 UHR - Ähnliche Themen

• Thai Fernsehen über Sat in D?

Thai Fernsehen über Sat in D?: Hallo, nächste Woche wird unser neuer TV geliefert und ich frage mich ob es möglich ist Thai Fernsehen hier in D über Sat zu empfangen. Fragen...
  • SAT 1 Köcheshow "The Taste"

SAT 1 Köcheshow "The Taste": Statt "The Voice" wo es um schöne Stimmen geht, geht es da um schönes Kochen. Auf einen Löffel angerichtet, geht es um Geschmack, feinstes...
  • SAT-Probleme

SAT-Probleme: Hallo, ich habe mir einen neuen SAT Receiver gekauft und zwar den IPM HD Pro: จานดาวเทียม...
  • 2 Stück Sat Receiver Technisat mit FB und Bed. Anl.

2 Stück Sat Receiver Technisat mit FB und Bed. Anl.: Tausche 2 Sat Receiver Technisat voll funktionsfähig mit Fernbedienung, ohne Batterie gegen 0,5- 1,0 ct Feueropal. Weitere Infos bitte nachfragen...
  • Analog oder digital SAT

Analog oder digital SAT: Hallo Gemeinde. Ich habe da mal ne Frage, die sich schon mal behandelt wurde, ich dennoch nicht´s gefunden habe. Also, meine Frau sagte mir...
  • Analog oder digital SAT - Ähnliche Themen

• Thai Fernsehen über Sat in D?

Thai Fernsehen über Sat in D?: Hallo, nächste Woche wird unser neuer TV geliefert und ich frage mich ob es möglich ist Thai Fernsehen hier in D über Sat zu empfangen. Fragen...
  • SAT 1 Köcheshow "The Taste"

SAT 1 Köcheshow "The Taste": Statt "The Voice" wo es um schöne Stimmen geht, geht es da um schönes Kochen. Auf einen Löffel angerichtet, geht es um Geschmack, feinstes...
  • SAT-Probleme

SAT-Probleme: Hallo, ich habe mir einen neuen SAT Receiver gekauft und zwar den IPM HD Pro: จานดาวเทียม...
  • 2 Stück Sat Receiver Technisat mit FB und Bed. Anl.

2 Stück Sat Receiver Technisat mit FB und Bed. Anl.: Tausche 2 Sat Receiver Technisat voll funktionsfähig mit Fernbedienung, ohne Batterie gegen 0,5- 1,0 ct Feueropal. Weitere Infos bitte nachfragen...
  • Analog oder digital SAT

Analog oder digital SAT: Hallo Gemeinde. Ich habe da mal ne Frage, die sich schon mal behandelt wurde, ich dennoch nicht´s gefunden habe. Also, meine Frau sagte mir...
  • Oben