www.thailaendisch.de

3 pum pui auf tour

Diskutiere 3 pum pui auf tour im Literarisches Forum im Bereich Thailand Forum; will mich auch mal an einer story probieren,die aus meinem leben stammt warte auf kritiken und hoffe,das die nicht so streng ausfallen werden,da...
bigchang

bigchang

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
5
will mich auch mal an einer story probieren,die aus meinem leben stammt
warte auf kritiken und hoffe,das die nicht so streng ausfallen werden,da ich doch nicht an die super stories die ich hier im forum schon gelesen habe rankommen werde,bin halt doch nur koch :rofl:

kurze vorgeschichte:
ich kannte terry nun schon seit zwei jahren,als wir wiedermal als das fruehlingswetter so richtig schoen war am sonntag vor liberation day ein grillfest organisiert haben,das war anfang 2002,da lernte ich dann auch bob kennen und wir waren gleich irgendwie auf einer wellenlaenge.
er erzaehlte mir dann von seinen besuchen in los und das er im november wieder hinfliegen werde,zur hochzeit seins cousins und ob ich mitkommen wolle.da habe ich natuerlich nicht lange ueberlegt und zugesagt,da ich noch nichts geplant hatte und wiedermal nach thailand wollte

hier gehts nun los:

bob hat also die tickets nach basngkok gebucht und so starteten wir anfang november zuerst nach basel wo wir fuenf stunden aufenthalt hatten und dann nach bkk.
terry ist schon etwas eigenartig,was ich auch wusste,aber das er sogar seine eigenen sandwiches mit auf demn flug nimmt haette ich nun doch nicht gedacht.
und dann die sitze im flieger,wir drei dicken in einer reihe,das war dann doch ganz schoen eng,na sind ja nur zwoelf stunden,da hatten wir aber nicht mit terry gerechnet,der staendig und zu den unpassendsten zeiten aufs klo wollte,na ja sind ja bald da