3 monate überwintern in bang saen

Diskutiere 3 monate überwintern in bang saen im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; hallo. freunde von mir wollen für 3 monate in bang saen überwintern. sie ware 3 jahre lang immer für 3 monate in phuket,wurden aber dort sehr...
T

thai-rodax

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
6
hallo.
freunde von mir wollen für 3 monate in bang saen überwintern.
sie ware 3 jahre lang immer für 3 monate in phuket,wurden aber dort sehr enttäuscht.
jetzt suchen sie ein haus,condo oder hotel.
alles zum mieten natürlich.
es sollte auch ein pool dabei sei,da das meer ja nicht so schön ist.
kann mir jemand info sende mit preisen und so.
danke im vorraus.

songthaeo

songthaeo

Senior Member
Reaktion erhalten
0
thai-rodax.
meinst Du bang saen in der Provinz Chonburi?

T

thai-rodax

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
6
ja.
ca 50 km vor pattaya.
danke.

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
18
thai-rodax" schrieb:
ja.
ca 50 km vor pattaya.....
tach,

hat ein freund von mir letzten winter erstmalig gemacht anstelle dem seebad.
er hatte vor ort günstig ein haus gefunden, gute tuk tuk verbindung ins seebad.

:wai:

sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Reaktion erhalten
154
hallo.
sie ware 3 jahre lang immer für 3 monate in phuket,wurden aber dort sehr enttäuscht
was erwarten sie dann von bang saen :nixweiss: :gruebel: ?

Gruss Sunnyboy

S

siebenstein

Junior Member
Reaktion erhalten
0

...tja, was soll man da sagen...am besten nix....
.....vielleicht bin ich zu neu um das zu verstehen...

C

catweazle

Senior Member
Reaktion erhalten
1
hallo.
sie ware 3 jahre lang immer für 3 monate in phuket,wurden aber dort sehr enttäuscht.
jetzt suchen sie ein haus,condo oder hotel.
alles zum mieten natürlich.
kann mir jemand info sende mit preisen und so.
danke im vorraus.
welche preisklasse?
gibts da mit pool ab 500 bis 7500 von ,,einfach,, bis ,,luxus?,,
hab da schon mal so einiges ,,getestet,,..... aber zum ueberwintern ist das nix fuer mich... ich ziehe den isaan vor.

Silom

Silom

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Wirklich Bang Saen :gruebel: Zu den Feiertagen/Wochenenden ziemlich überlaufen. Praktisch ein Touristengebiet für Thais.

Würde weiter östlich zwischen Sattahip und Rayong überwintern. Dann würde auch der Pool wegfallen.

Yogi

Yogi

Senior Member
Reaktion erhalten
5.530
Wirklich Bang Saen :gruebel: Zu den Feiertagen/Wochenenden ziemlich überlaufen. Praktisch ein Touristengebiet für Thais.

Würde weiter östlich zwischen Sattahip und Rayong überwintern. Dann würde auch der Pool wegfallen.
Genau und eine Industriehafen haben die auch. Da ist die Wasserqualität genau so gut wie in Ban Saen.
Besser zwischen Rayong und Baan Phe. Da ist aber unter der Woche total der Hund begraben.

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
3.769

...tja, was soll man da sagen...am besten nix....
.....vielleicht bin ich zu neu um das zu verstehen...
.......nee, bin hier seit Jahren und verstehe das noch immer nicht......

Thema:

3 monate überwintern in bang saen

3 monate überwintern in bang saen - Ähnliche Themen

• 6 Monats Tourist Visa - Multiple Entry wo zu beantragen?

6 Monats Tourist Visa - Multiple Entry wo zu beantragen?: Ist es möglich ein solches Visum in einem Nachbarland von Thailand oder gar in Thailand selber zu beantragen? Eine geplante Reise soll 10 Monate...
  • Welches Visum für 3 monatigen Aufenthalt?

Welches Visum für 3 monatigen Aufenthalt?: Hallo Leute, ich plane eine 3 monatige Rundreise von Anfang Januar bis Mitte April? Welches Visum würdet ihr mir empfehlen oder wie kann ich...
  • Scheidung nach 10 Monaten... Was tun?

Scheidung nach 10 Monaten... Was tun?: Aufgrund schlecht gelaufener Umstände hat sich leider seit der Eheschließung im Januar noch kein ehegattennachzug ergeben. Während der letzten 10...
  • 3 Monate Südostasien welches Visum

3 Monate Südostasien welches Visum: Hallihallo! Anfang Januar beginnt meine 3 Monatige Südostasien Reise (Thailand, Kambodscha, Vietnam und SIngapur). Neuen Reisepass bekomme ich...
  • Was erhalten monatlich die Angehörigen in Thailand - Umfrage

Was erhalten monatlich die Angehörigen in Thailand - Umfrage: Wie viel sendet ihr regelmäßig nach Thailand zu eurer Familie - Orientierungshilfe für Neuverliebte :happy: Bitte nur Abstimmen falls Angehörige...
  • Was erhalten monatlich die Angehörigen in Thailand - Umfrage - Ähnliche Themen

• 6 Monats Tourist Visa - Multiple Entry wo zu beantragen?

6 Monats Tourist Visa - Multiple Entry wo zu beantragen?: Ist es möglich ein solches Visum in einem Nachbarland von Thailand oder gar in Thailand selber zu beantragen? Eine geplante Reise soll 10 Monate...
  • Welches Visum für 3 monatigen Aufenthalt?

Welches Visum für 3 monatigen Aufenthalt?: Hallo Leute, ich plane eine 3 monatige Rundreise von Anfang Januar bis Mitte April? Welches Visum würdet ihr mir empfehlen oder wie kann ich...
  • Scheidung nach 10 Monaten... Was tun?

Scheidung nach 10 Monaten... Was tun?: Aufgrund schlecht gelaufener Umstände hat sich leider seit der Eheschließung im Januar noch kein ehegattennachzug ergeben. Während der letzten 10...
  • 3 Monate Südostasien welches Visum

3 Monate Südostasien welches Visum: Hallihallo! Anfang Januar beginnt meine 3 Monatige Südostasien Reise (Thailand, Kambodscha, Vietnam und SIngapur). Neuen Reisepass bekomme ich...
  • Was erhalten monatlich die Angehörigen in Thailand - Umfrage

Was erhalten monatlich die Angehörigen in Thailand - Umfrage: Wie viel sendet ihr regelmäßig nach Thailand zu eurer Familie - Orientierungshilfe für Neuverliebte :happy: Bitte nur Abstimmen falls Angehörige...
  • Oben