www.thailaendisch.de

3 mal visum und dann schluß?

Diskutiere 3 mal visum und dann schluß? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; guten abend, hatte heute ein gespräch mit einem bekannten indischer herkunft. der erzählte mir, dass in seinem bekanntenkreis zunehmend fälle...
P

ph986

Gast
guten abend,
hatte heute ein gespräch mit einem bekannten indischer herkunft. der erzählte mir, dass in seinem bekanntenkreis zunehmend
fälle auftreten wo visumsanträge abgelehnt werden wenn: der antragsteller sich 3 monate in deutschland aufhielt, dann ausreiste, und nach weiteren 3 monaten erneut einreiste, und das ganze 3 mal hintereinander.
ein 4. visumsantrag wurde in aller regel abgelehnt.
er meint, der grund dafür könnte sein, dass sich die behörden nicht vorstellen können wo das geld für die flugtickets herkommt und das sie eine evt. illegale beschäftigung in deutschland vermuten.

habt ihr ähnliches gehört oder selber erlebt?

gruß ph986

K

Kali

Gast
ph986" schrieb:
...habt ihr ähnliches gehört oder selber erlebt?
Ja, bei einer Schwägerin, der dessen Name in unserem Haus nicht mehr genannt wird ;-D - das ist aber eine andere Geschichte.

Als sie das dritte Besuchervisum in Bangkok abholte, wurde ihr unmissverständlich gesagt: Das nächste Mal nur noch mit Heiratsvisum !

S

Sakon Nakhon

Gast
Generell scheint im AA zur Zeit die Panik umzugehen. Will heissen, die gehen auf Nummer sicher. Ein 4. malals Tourist wird argfwöhnisch beäugt. Seid mal ehrlich -so würdet Ihr auch handeln.
Das sind auch nur Menschen.

Wer lädt 4x hintereinander einen Inder als Tourist ein? Keiner...

Ich habe nach dem dritten mal geheiratet. Besser war´s... 4, mal gätte ich sie wohl kaum reinbekommen.

Meditiert mal ne Runde und geht zum Standesamt :bravo:

P

ph986

Gast
ich brauche nicht meditieren, will keinen "inder" heiraten. :lol: :rofl: :lol:

C

Chak2

Gast
Kali" schrieb:
Als sie das dritte Besuchervisum in Bangkok abholte, wurde ihr unmissverständlich gesagt: Das nächste Mal nur noch mit Heiratsvisum !
Witzigerweise habe ich mir von der Ausländerbehörde genau das Gegenteil anhören müssen. :rofl:

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.943
Man stelle sich vor;

nach dem 3 Thailandurlaub heißt es,

das nächste Mal nur noch mit Heiratsvisum ;-D

B

bernd

Gast
hallo miteinander,
wenn man genau nach 3 monaten aufenthalt in thailand wieder eine visum beantragt und das mehrmals macht, hat die botschaft den eindruck, dass sich der lebensmittelpunkt der thailaenderin nicht mehr in thailand sondern in deutschland befindet und dann wird die botschaft darauf bestehen, dass sie ca. ein jahr erstmal wieder in thailand bleiben muss.
wenn sie jedoch nach einem aufenthalt in deutschland 6 monate in thailand bleibt und dann wieder beantragt, gab es bisher nie probleme.
viele gruesse aus pattaya
bernd

L

Lung Hei

Gast
Hallo,

meine Freundin kam seit 2001 insgesamt 6x mit einem Tourivisum. Es gab nie ein Problem. Das letzte mal Jul-Okt.
Jetzt mit einem Heiratsvisum. Das aber nie von der Botschaft gefordert wurde.

Heinz

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
19
:lol:

ähhm ich auch, will er (chak) doch ein besuchersvisa für seine frau beantragen............. :P
3 monate in d sind schliesslich genug.................. :rolleyes:

gruss :wink:

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.801
In Thailand ist schon lange im Gespraech ,dass Auslaender hier auch nur noch 2-3 x das Visa erneuern duerfen und dann ab ins Heimatland.

Thema:

3 mal visum und dann schluß?

3 mal visum und dann schluß? - Ähnliche Themen

• Schon mal jemand während Quarantäne positiv getestet worden?

Schon mal jemand während Quarantäne positiv getestet worden?: Liebe Forums-Mitglieder, dies ist mein erster Beitrag in diesem tollen Forum und ich hoffe, dass ich ein paar Antworten von Mitgliedern erhalten...
  • Sprachvisum - mal eine interessante Konstellation - Antworten gesucht

Sprachvisum - mal eine interessante Konstellation - Antworten gesucht: Hallo zusammen, ich bin eigentlich kein Newbie was Asien an, aber ich brauche mal eure Hilfe und Rat. Ich habe ein Thaimädchen kennengelernt...
  • Möchte zum ersten Mal ein Visum beantragen - Bitte um Rat&Hilfe

Möchte zum ersten Mal ein Visum beantragen - Bitte um Rat&Hilfe: Hallo! Da ich im August meine Freundin besuche und wir schon letztes Jahr darüber gesprochen haben, dass Sie mich einmal in Wien besuchen kommt...
  • mal wieder schengen visum

mal wieder schengen visum: ich brauche mal eine einschätzung der experten für die möglichkeit eines schengen visums. ich rentner mit haus möchte freundin für 90 tage...
  • Mal wieder was mit Visum

Mal wieder was mit Visum: Norwegen ist doch dem Schengen-Abkommen beigetreten? Also sollte es doch möglich sein, dass jemand mit einem norwegischen Schengenvisum auch nach...
  • Mal wieder was mit Visum - Ähnliche Themen

• Schon mal jemand während Quarantäne positiv getestet worden?

Schon mal jemand während Quarantäne positiv getestet worden?: Liebe Forums-Mitglieder, dies ist mein erster Beitrag in diesem tollen Forum und ich hoffe, dass ich ein paar Antworten von Mitgliedern erhalten...
  • Sprachvisum - mal eine interessante Konstellation - Antworten gesucht

Sprachvisum - mal eine interessante Konstellation - Antworten gesucht: Hallo zusammen, ich bin eigentlich kein Newbie was Asien an, aber ich brauche mal eure Hilfe und Rat. Ich habe ein Thaimädchen kennengelernt...
  • Möchte zum ersten Mal ein Visum beantragen - Bitte um Rat&Hilfe

Möchte zum ersten Mal ein Visum beantragen - Bitte um Rat&Hilfe: Hallo! Da ich im August meine Freundin besuche und wir schon letztes Jahr darüber gesprochen haben, dass Sie mich einmal in Wien besuchen kommt...
  • mal wieder schengen visum

mal wieder schengen visum: ich brauche mal eine einschätzung der experten für die möglichkeit eines schengen visums. ich rentner mit haus möchte freundin für 90 tage...
  • Mal wieder was mit Visum

Mal wieder was mit Visum: Norwegen ist doch dem Schengen-Abkommen beigetreten? Also sollte es doch möglich sein, dass jemand mit einem norwegischen Schengenvisum auch nach...
  • Oben