3. Liga 2019/20

Diskutiere 3. Liga 2019/20 im Sport Forum im Bereich Diverses; " ... 270 Spiele, 135 Fehlentscheidungen – das ist das Ergebnis nach Auswertung der von Babak Rafati analysierten Schiedsrichter-Entscheidungen...
strike

strike

Moderator
Themenstarter
Dabei seit
08.12.2007
Beiträge
31.849
Reaktion erhalten
5.697
Ort
Superior
" ... 270 Spiele, 135 Fehlentscheidungen – das ist das Ergebnis nach Auswertung der von Babak Rafati analysierten Schiedsrichter-Entscheidungen. Am häufigsten benachteiligt wurden bislang der TSV 1860 München sowie der MSV Duisburg. Jeweils elfmal lagen die Unparteiischen schon daneben. Besonders ärgerlich sind für die Münchener Löwen gleich sieben Szenen, in der ein unberechtigter Elfmeter gegen sie oder kein Strafstoß für das Team von Michael Köllner gepfiffen wurde. Beim MSV Duisburg dagegen herrscht ein ausgeglichenes Verhältnis an Benachteiligungen: Drei Tore, fünf Elfmeter und drei Platzverweise wurden von den Schiedsrichtern falsch ausgelegt. Mit jeweils zehn Fehlentscheidungen folgen Bayern II und der 1. FC Kaiserslautern. ... "





Bilder © 3.Liga-Online

Quelle
 

Anhänge

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
38.096
Reaktion erhalten
3.039
Ort
Bangkok / Ban Krut
" ... 270 Spiele, 135 Fehlentscheidungen – das ist das Ergebnis nach Auswertung der von Babak Rafati analysierten Schiedsrichter-Entscheidungen. Am häufigsten benachteiligt wurden bislang der TSV 1860 München sowie der MSV Duisburg.
Das ist selten anders und regt mich schon lange nicht mehr auf. Offenbar meinen die Schiris, sie muessten ihre staendige Bevorzugung eines anderen Muenchner Teams irgendwie wieder ausgleichen.
 
H

Hermann2

Senior Member
Dabei seit
05.02.2012
Beiträge
7.363
Reaktion erhalten
3.464
Das ist selten anders und regt mich schon lange nicht mehr auf. Offenbar meinen die Schiris, sie muessten ihre staendige Bevorzugung eines anderen Muenchner Teams irgendwie wieder ausgleichen.
Welches anderen Münchner Teams?

Unterhaching? Wacker? Alte Heide?.....Die Bayern können es lt. der Liste ja nicht sein!
 
C

Clemens

Senior Member
Dabei seit
26.11.2003
Beiträge
5.420
Reaktion erhalten
254
Ort
MUC
.... aber dafür, daß Sechzig furchtbar benachteiligt wurde, war die abgelaufene Saison sooo schlecht jetzt nicht. Ich hoffe für die nächste Saison immer noch auf den Aufstieg, auch wenn das die angeblich"Unparteiischen" nach Kräften zu verhindern versuchen.
Daß die Bauern immer bevorzugt werden, ist schon klar und wenn sie ein Tor hinten liegen, der Elfer in der Nachspielzeit schon fast legendär.
Sechzig wird sich hingegen den Aufstieg in die zweite Liga hart und ehrlich verdienen müssen, denn denen wird von oben nicht geholfen werden, ABER SIE WERDEN ES SCHAFFEN!
 
B

bbs72

Senior Member
Dabei seit
14.07.2020
Beiträge
749
Reaktion erhalten
401
Siiiischer ....
 
C

Clemens

Senior Member
Dabei seit
26.11.2003
Beiträge
5.420
Reaktion erhalten
254
Ort
MUC
Denkst du sie waeren kein Muenchner Team?

Ok, es gibt auch diese Meinung. Koennte man kontrovers diskutieren.
Gibt's eigentlich eine Statistik, welcher Verein wie oft in der Nachspielzeit noch einen Elfer gekriegt hat?? Da wäre nämlich der FC. €-&+7& ganz weit vorne!!
 
C

Clemens

Senior Member
Dabei seit
26.11.2003
Beiträge
5.420
Reaktion erhalten
254
Ort
MUC
Dafür wird nach der Saison 20/21 Sechzig erster sein, Türkgücü zweiter und Unterhaching dritter....
 
indy1

indy1

Senior Member
Dabei seit
26.03.2013
Beiträge
5.021
Reaktion erhalten
1.109
Ort
Oberpfalz, Winter TH
Sechzig wird sich hingegen den Aufstieg in die zweite Liga hart und ehrlich verdienen müssen, ... ABER SIE WERDEN ES SCHAFFEN!
Dafür wird nach der Saison 20/21 Sechzig erster sein, Türkgücü zweiter und Unterhaching dritter....
LOL ;-)
Solltest du das tatsächlich ernst meinen, muss ich dir leider bescheinigen, dass du nicht den blassesten Schimmer von der 3. Liga im Allgemeinen und von 60 im Besonderen hast

Bis vor kurzem wurde hier wegen chronischem Geldmangel ja schon wieder der Weltuntergang verkündet, von Abstiegskampf gefaselt, nach dem Weggang einiger Leistungsträger wie Rieder, Bekiroglou, Brezel und dem angeblichen "Mini-Etat" von nur 2,4 Mio

Zu Güdschü und den Bobfahrern auf deinen Aufstiegsplätzen sag ich mal besser nix ...


Willst Du Sechzig oben sehn musst Du die Tabelle drehn!!
Das ist mal wahrscheinlicher als Dein Stuß!!
Dein Stuss ist aber auch kein Jota besser
Letzter ist mitnichten wahrscheinlicher als Erster. Zumal sich jetzt noch Bewegung an der Finanzierungsfront abzeichnet
 
C

Clemens

Senior Member
Dabei seit
26.11.2003
Beiträge
5.420
Reaktion erhalten
254
Ort
MUC
Willst Du Sechzig oben sehn musst Du die Tabelle drehn!!

Das ist mal wahrscheinlicher als Dein Stuß!!
Im Augenblick sieht die Tabelle so schlecht nicht aus!! Guuut, es sind noch ein paar Spieltage, aber wenn es so weitergeht, wird's nicht schlecht..
 
C

Clemens

Senior Member
Dabei seit
26.11.2003
Beiträge
5.420
Reaktion erhalten
254
Ort
MUC
Hoffentlich gewinnt Sechzig nächstes Mal wieder. Wochenende war Sch**sse. Aber was soll's! Nächstes Mal auf ein Neues!!
 
Thema:

3. Liga 2019/20

3. Liga 2019/20 - Ähnliche Themen

  • Das Poststadion in Berlin - das Stadion vom Multi-Kulti Verein Berliner AK (4.Liga)

    Das Poststadion in Berlin - das Stadion vom Multi-Kulti Verein Berliner AK (4.Liga): Das Poststadion war vor dem Bau des Berliner Olympiastadions das größte Stadion in Berlin und fasste 55.000 Stehplätze. Das ist ein Kultstadion...
  • Fragen für Bundesliga,Premiere Liga usw.

    Fragen für Bundesliga,Premiere Liga usw.: Halle Leute,mal ein paar Fragen von mir. Ein Kumpel lebt in Sattahip 6 Monate im Jahr,und hatte einen Vertrag mit True abgeschlossen. Da er...
  • Thailändische Liga

    Thailändische Liga: 1.)Spielt Berkant Göktan noch in Thailand? 2.)Gibt es ordentliche Stadien in TH? 3.)Wie gut ist der Fussball? 4.)Spielen noch weitere...
  • Tippspiel Fußball 3. Liga

    Tippspiel Fußball 3. Liga: Die Ergebnisse der ersten beiden Spieltage...
  • Tippspiel Fußball 3. Liga

    Tippspiel Fußball 3. Liga: Die Ergebnisse der ersten beiden Spieltage: Link...
  • Tippspiel Fußball 3. Liga - Ähnliche Themen

  • Das Poststadion in Berlin - das Stadion vom Multi-Kulti Verein Berliner AK (4.Liga)

    Das Poststadion in Berlin - das Stadion vom Multi-Kulti Verein Berliner AK (4.Liga): Das Poststadion war vor dem Bau des Berliner Olympiastadions das größte Stadion in Berlin und fasste 55.000 Stehplätze. Das ist ein Kultstadion...
  • Fragen für Bundesliga,Premiere Liga usw.

    Fragen für Bundesliga,Premiere Liga usw.: Halle Leute,mal ein paar Fragen von mir. Ein Kumpel lebt in Sattahip 6 Monate im Jahr,und hatte einen Vertrag mit True abgeschlossen. Da er...
  • Thailändische Liga

    Thailändische Liga: 1.)Spielt Berkant Göktan noch in Thailand? 2.)Gibt es ordentliche Stadien in TH? 3.)Wie gut ist der Fussball? 4.)Spielen noch weitere...
  • Tippspiel Fußball 3. Liga

    Tippspiel Fußball 3. Liga: Die Ergebnisse der ersten beiden Spieltage...
  • Tippspiel Fußball 3. Liga

    Tippspiel Fußball 3. Liga: Die Ergebnisse der ersten beiden Spieltage: Link...
  • Oben