www.thailaendisch.de

3 Cent pro Minute

Diskutiere 3 Cent pro Minute im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; in den thailändischen Mobilfunk mit 01071 für nur 3 Cent pro Minute(mit Tarifansage) telefonieren. Mobilfunkanschlüsse mit der Vorwahl 06 werden...
L

Lungkau

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1
in den thailändischen Mobilfunk mit 01071 für nur 3 Cent pro Minute(mit Tarifansage) telefonieren.

Mobilfunkanschlüsse mit der Vorwahl 06 werden aber als Festnetz erkannt! Micha

S

spirit

Gast
@all

mit 010012 scheint es sogar für 1,03 Cent zu gehen.
Habe gerade mit TGeb geschaut.

Servus

L

Lungkau

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1
010012 Preise

THAILAND 0,0790 €/min 0,0770 €/min
THAILAND BANGKOK 0,0720 €/min 0,0700 €/min
THAILAND-MOBIL 0,1060 €/min 0,1030 €/min

J

JohnBoy

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@lungkau
Super Tarife!! Danke für die Info.!!

@spirit
Scheint nicht ganz zu stimmen. Gemäß website (www.010012.com) gibts da andere Tarife:

STANDARD TARIF von 20:00-18:00 Uhr
THAILAND 0,0790 €/min
THAILAND BANGKOK 0,0720 €/min
THAILAND-MOBIL 0,1060 €/min

HAPPY HOUR TARIF von 18:00-20:00 Uhr
THAILAND 0,0770 €/min
THAILAND BANGKOK 0,0700 €/min
THAILAND-MOBIL 0,1030 €/min

Gruß
JohnBoy :undweg:

S

spirit

Gast
@all

Das war wohl ein Fehleintrag beim TGeb, habe gerade aktualisiert und nun sind´s 10,6 Cent. :fertig:

Die 3,0 Cent bei 01071 sind aber noch da. :-)

Servus

W

woma

Senior Member
Reaktion erhalten
4
die Tarife habe ich bei billiger-telefonieren gesehen und sofort ausprobiert, naja die Verbindungsqualität war sehr schlecht, außerdem habe ich schon öfters festgestellt, dass man mehrere Provider ausprobieren muss bis eine Verbindung zustande kommt, d.h. ich wähle über eine Billigvorwahl und lande bei der Mobil-Mailbox, dann versuche ich einen anderen Provider und wieder nur die Mobil-Mailbox, wenn ich aber über eine Calling-Card einwähle klingelt das Handy sofort, wer hat schon ähnliche Erfahrungen gemacht?

woma :wink:

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
3.729
Hallo Zusammen,

mit diesen Telefonkarten habe ich keine guten Erfahrungen, keine vernünftige Verbindung. Wir telefonieren mit der 01058 Vorwahl, die sicher nicht die allerblligste ist, aber sehr gute Verbindungen zustande bringt. Kostet aufs Thaihandy sowas um 15 cent / min.

P

PETSCH

Gast
samesame Dieter1 :super:
bei uns: wöchentlicher check per www.teltarif.de
Trick: im drag-and-drop-Bereich auf "andere Länder" gehn
und dann erstmal festlegen, von wo man telefonieren will:
ISDN oder anderer Anschluß -- dann gehts los und es ist
immer tagesaktuell und richtig :cool:

L

Lungkau

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1
Also bei uns klappt die 01071 hervorragend und wenn diese Nummer mal überlastet ist, greife ich auf die 01066 (Festnetzpreis ca. 7 und Mobilfunkpreis 10,8 Cent pro Minute) zurück die ebenfalls immer von sehr guter Qualität ist. Micha

phi mee

phi mee

Moderator
Reaktion erhalten
2.043
Ich habe qualitätsmäßig mit der 01051 beste Erfahrungen, allerdings bei 11 ct pro Minute auf's Thaihandy.

Werde es also mal alternativ mit der 01071 probieren.

phi mee

Thema:

3 Cent pro Minute

3 Cent pro Minute - Ähnliche Themen

• Feuer in Dong Xuan Center Berlin )-:

Feuer in Dong Xuan Center Berlin )-:: :( "Dong Xuan Center" in Berlin brennt: Mehrere Explosionen und giftiger Rauch | Berliner Zeitung
  • Fitness Center in Bangkok

Fitness Center in Bangkok: Hi, kennt wer ein gutes günstiges Fitness Center in Bangkok oder auch Hotel das einem für einen Monatsbetrag das Fitness Center benutzen lässt...
  • DHL Paket bei Bangkok Mail Center Customs

DHL Paket bei Bangkok Mail Center Customs: Ein Paket aus Deutschland ist seit vorgestern beim Bangkok Mail Center > To Customs, also beim Zoll. Der Warenwert ist um die 10000baht. Wie...
  • 20 Euro 97 Cent

20 Euro 97 Cent: Mia war Heute mal auf shopping Tour fuer sich selbst, vor einer Stunde zeigte sie mir Stolz ihre " Eroberungen " 3 Hosen ala Jeansstyle vom Aldi...
  • Fuer 1 Cent pro minute ....

Fuer 1 Cent pro minute ....: von Thailand ins deutsche Festnetz. Vorbedingungen : 1. ADSL 2. deutsches Bankkonto oder Kreditkarte www.web.de Freephone Papa
  • Fuer 1 Cent pro minute .... - Ähnliche Themen

• Feuer in Dong Xuan Center Berlin )-:

Feuer in Dong Xuan Center Berlin )-:: :( "Dong Xuan Center" in Berlin brennt: Mehrere Explosionen und giftiger Rauch | Berliner Zeitung
  • Fitness Center in Bangkok

Fitness Center in Bangkok: Hi, kennt wer ein gutes günstiges Fitness Center in Bangkok oder auch Hotel das einem für einen Monatsbetrag das Fitness Center benutzen lässt...
  • DHL Paket bei Bangkok Mail Center Customs

DHL Paket bei Bangkok Mail Center Customs: Ein Paket aus Deutschland ist seit vorgestern beim Bangkok Mail Center > To Customs, also beim Zoll. Der Warenwert ist um die 10000baht. Wie...
  • 20 Euro 97 Cent

20 Euro 97 Cent: Mia war Heute mal auf shopping Tour fuer sich selbst, vor einer Stunde zeigte sie mir Stolz ihre " Eroberungen " 3 Hosen ala Jeansstyle vom Aldi...
  • Fuer 1 Cent pro minute ....

Fuer 1 Cent pro minute ....: von Thailand ins deutsche Festnetz. Vorbedingungen : 1. ADSL 2. deutsches Bankkonto oder Kreditkarte www.web.de Freephone Papa
  • Oben