29. Dez · 01:30-02:15 · HR Der Tag, als die Welle kam

Diskutiere 29. Dez · 01:30-02:15 · HR Der Tag, als die Welle kam im Event-Board Forum im Bereich Thailand Forum; morgen · Mo, 29. Dez · 01:30-02:15 · HR Der Tag, als die Welle kam Kurzbeschreibung Der Albtraum von Bangniang Beschreibung Das "Coconut...
K

Kuki

Gast
morgen · Mo, 29. Dez · 01:30-02:15 · HR
Der Tag, als die Welle kam

Kurzbeschreibung
Der Albtraum von Bangniang

Beschreibung
Das "Coconut Groove" des thailändischen Barbesitzers Daeng direkt am Strand bietet einen wunderbaren Blick aufs Meer. Doch am 26. Dezember 2004 ist in wenigen Sekunden alles anders. Um 10.25 Uhr Ortszeit kommt die Welle. Daengs Familie wird fast vollständig ausgelöscht. Nur drei Verwandte überleben. Im "Coconut Groove" trinkt Klaus Hertwig aus München seinen Mangosaft. Plötzlich stutzt er: Die gesamte Bucht ist trocken, Fische und Krebse zappeln auf dem nassen Sand, das Wasser hat sich zurückgezogen - und am Horizont ein weißer Strich. .......

zumindest findet der TV_Browse die Sendung...in der Zeitung finde ich sie nicht :gruebel:

Kuki

i_g

i_g

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Der EPG vom Reciver findet die Sendung auch, scheint also zu stimmen.
Vielen Dank, für den Hinweis!

Gruß I_G

K

Kuki

Gast
gern geschehen :wai:
ich weiß nicht ob ich mir das auch noch ansehe :gruebel:
der andere Bericht hat mich schon ziemlich gerührt :-(

Gruß
Kuki

Thema:

29. Dez · 01:30-02:15 · HR Der Tag, als die Welle kam

29. Dez · 01:30-02:15 · HR Der Tag, als die Welle kam - Ähnliche Themen

• Nov/Dez Ayutthaya, Baan Krut, ChaAm, Kanchanaburi Tipps erbeten

Nov/Dez Ayutthaya, Baan Krut, ChaAm, Kanchanaburi Tipps erbeten: :help: moin! durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen. Mein Mann und ich fliegen im Nov mal wieder nach Thailand. Mein sechster Besuch...
  • Thailand Rundreise Dez. 2013/Jan. 2014 (Fragen, Anregungen)

Thailand Rundreise Dez. 2013/Jan. 2014 (Fragen, Anregungen): Hallo ihr Lieben, ich will mit meiner Freundin im Dezember/Januar das erste Mal das schöne Thailand zu bereisen. Hierbei habe ich noch einige...
  • Nov-Dez Südthailand

Nov-Dez Südthailand: Hi, wir fliegen dieses Jahr auch wieder rüber :-) Wir wollen uns den Süden angucken und haben 2 Wochen Zeit, vom 24.Nov-08.Dez Jetzt bin ich aber...
  • Haus gesucht für 3 Monate zwischen Dez. und April...

Haus gesucht für 3 Monate zwischen Dez. und April...: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Wir, ich und meine CH-Frau, suchen ein zum überwintern ein Haus für jeweils 3 Monate im Jahr. Wenn es passt...
  • Rundreise Dez-Jan

Rundreise Dez-Jan: Hallo zusammen, ich fliege Mitte Dez bis Anfang/Mitte Jan für 5 Wochen zum ersten mal nach Thailand. Nun stellen sich aber noch ein paar Fragen...
  • Rundreise Dez-Jan - Ähnliche Themen

• Nov/Dez Ayutthaya, Baan Krut, ChaAm, Kanchanaburi Tipps erbeten

Nov/Dez Ayutthaya, Baan Krut, ChaAm, Kanchanaburi Tipps erbeten: :help: moin! durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen. Mein Mann und ich fliegen im Nov mal wieder nach Thailand. Mein sechster Besuch...
  • Thailand Rundreise Dez. 2013/Jan. 2014 (Fragen, Anregungen)

Thailand Rundreise Dez. 2013/Jan. 2014 (Fragen, Anregungen): Hallo ihr Lieben, ich will mit meiner Freundin im Dezember/Januar das erste Mal das schöne Thailand zu bereisen. Hierbei habe ich noch einige...
  • Nov-Dez Südthailand

Nov-Dez Südthailand: Hi, wir fliegen dieses Jahr auch wieder rüber :-) Wir wollen uns den Süden angucken und haben 2 Wochen Zeit, vom 24.Nov-08.Dez Jetzt bin ich aber...
  • Haus gesucht für 3 Monate zwischen Dez. und April...

Haus gesucht für 3 Monate zwischen Dez. und April...: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Wir, ich und meine CH-Frau, suchen ein zum überwintern ein Haus für jeweils 3 Monate im Jahr. Wenn es passt...
  • Rundreise Dez-Jan

Rundreise Dez-Jan: Hallo zusammen, ich fliege Mitte Dez bis Anfang/Mitte Jan für 5 Wochen zum ersten mal nach Thailand. Nun stellen sich aber noch ein paar Fragen...
  • Oben