www.thailaendisch.de

25. Mai 2018 - das Ende aller Reiseberichte ???

Diskutiere 25. Mai 2018 - das Ende aller Reiseberichte ??? im Literarisches Forum im Bereich Thailand Forum; ................oder ??? Was meint Ihr................:confused...
Charin

Charin

Senior Member
Reaktion erhalten
589
CH gehört nicht zur EU..und Thailand schon garnicht...und Beide Ch und ich haben unsere Entscheidung nie bereut..8-)

Z

zaparot

Gesperrt
Reaktion erhalten
185
Ob das der Mannheimer nicht etwas arg schwarz sieht? Mich kann ja mal irgend so ein Hansel verklagen, weil ich ihn ohne Genehmigung fotografiert habe. Mal sehen, was dabei raus kommt ;-)

Helli

Helli

Senior Member
Reaktion erhalten
4.235
Hast Du bis zum Ende gelesen?
Zitat: Das heißt, dass die Sauerei, und die ist noch nicht absehbar und einschätzbar, soweit ich das absehen und einschätzen kann, nicht auf europäischer, sondern auf deutscher Ebene stattfindet, besonders in Verbindung mit dem hiesigen Abmahnkrampf.
In der Gesamtsicht ergibt sich damit schon ein massiver Angriff auf Kunst-, Wissenschafts-, Meinungs- und Pressefreiheit, aber der geht eben nicht von Europa, sondern hier ganz klar von CDU, SPD, Merkel und den deutschen Juristen aus.
Und der beschränkt sich keineswegs auf Fotografie.

Helli

Helli

Senior Member
Reaktion erhalten
4.235
Micha L

Micha L

Senior Member
Reaktion erhalten
5.777
Die Leute müssen erst mal merken, daß sie z. B. hier auf Fotos erscheinen.
Das ist bei Reiseberichten von sonstwo kaum wahrscheinlich. Und dann müssen die das entsprechende Gesetz kennen. Und wer käme schon auf die Idee deswegen vom Ausland aus zu klagen.

M

motorradsilke

Senior Member
Reaktion erhalten
81
Die Leute müssen erst mal merken, daß sie z. B. hier auf Fotos erscheinen.
Das ist bei Reiseberichten von sonstwo kaum wahrscheinlich. Und dann müssen die das entsprechende Gesetz kennen. Und wer käme schon auf die Idee deswegen vom Ausland aus zu klagen.
So sehe ich das auch.
Das ist nicht so ein Drama, wie jetzt getan wird.
Und selbst wenn, stellt man in Reiseberichte eben nur noch Landschaft ein oder macht Menschen unkenntlich.

Micha L

Micha L

Senior Member
Reaktion erhalten
5.777
Und Asiaten sind doch selbst generell ganz wild darauf, sich in den sozialen Medien täglich zusammen mit Freunden zu präsentieren.

crazygreg44

crazygreg44

Gesperrt
Reaktion erhalten
1.424
. . den haben wir gestern in China gefragt, ob er etwas dagegen hat, fotografiert zu werden und in Deutschland in einem Reisebericht zu erscheinen! Da hat er laut gelacht und gesagt " richtet Eurem Heini Maas einen Gruss aus, er kann mich mal am Arsch lecken!"

10_G.jpg

Thema:

25. Mai 2018 - das Ende aller Reiseberichte ???

25. Mai 2018 - das Ende aller Reiseberichte ??? - Ähnliche Themen

• Thai BBQ Chiang Mai

Thai BBQ Chiang Mai: Lecker Thai BBQ / Mookata 😋
  • Schönes Wochenende in Pai

Schönes Wochenende in Pai: Wir waren vor 2 Wochen in Pai, es waren kaum Touristen da und kaum Bars offen. Aber trotzdem sehr schön zum entspannen. LG Basti & Bua
  • Thai Curry kochen in Chiang Mai

Thai Curry kochen in Chiang Mai: Hallo, wir haben letzte Woche lecker Thai Curry gekocht, sehr gut gelungen 😋
  • Keine Visa Ausstellungen von Thai Honorarkonsulate ab 28 Mai weltweit

Keine Visa Ausstellungen von Thai Honorarkonsulate ab 28 Mai weltweit: Ab den 28 Mai werden weltweit keine Visa mehr von den Thai Honorarkonsulate ausgestellt. Bye Düsseldorf, Hamburg, Stuttgart Quelle: über die...
  • Grundrechte werden am 25 Mai 2018 eingeschränkt!

Grundrechte werden am 25 Mai 2018 eingeschränkt!:
  • Grundrechte werden am 25 Mai 2018 eingeschränkt! - Ähnliche Themen

• Thai BBQ Chiang Mai

Thai BBQ Chiang Mai: Lecker Thai BBQ / Mookata 😋
  • Schönes Wochenende in Pai

Schönes Wochenende in Pai: Wir waren vor 2 Wochen in Pai, es waren kaum Touristen da und kaum Bars offen. Aber trotzdem sehr schön zum entspannen. LG Basti & Bua
  • Thai Curry kochen in Chiang Mai

Thai Curry kochen in Chiang Mai: Hallo, wir haben letzte Woche lecker Thai Curry gekocht, sehr gut gelungen 😋
  • Keine Visa Ausstellungen von Thai Honorarkonsulate ab 28 Mai weltweit

Keine Visa Ausstellungen von Thai Honorarkonsulate ab 28 Mai weltweit: Ab den 28 Mai werden weltweit keine Visa mehr von den Thai Honorarkonsulate ausgestellt. Bye Düsseldorf, Hamburg, Stuttgart Quelle: über die...
  • Grundrechte werden am 25 Mai 2018 eingeschränkt!

Grundrechte werden am 25 Mai 2018 eingeschränkt!:
  • Oben