www.thailaendisch.de

21" Flat Screen

Diskutiere 21" Flat Screen im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Such nach einem neuen Monitor. Hat jemand schon einmal 20" oder 21" TFT Computer Monitore in thailändischen Kaufhäusern gesehen? Bisher habe ich...
x-pat

x-pat

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
4.026
Such nach einem neuen Monitor.

Hat jemand schon einmal 20" oder 21" TFT Computer Monitore in thailändischen Kaufhäusern gesehen? Bisher habe ich nur die Standardgrößen 15"-19" finden können.

Cheers, X-Pat

R

Rene

Gast
21"- Flat Screen hab ich ehrlich gesagt auch hier in D eher selten bei Geiz & Co. gesehen. Ich geh aber mal davon aus das die Hersteller solcher Flat Screens auch in THL eine Vertretung haben. Versuchs doch darüber.

René

D

dschai dii

Gast
x-pat" schrieb:
Such nach einem neuen Monitor.
Hat jemand schon einmal 20" oder 21" TFT Computer Monitore in thailändischen Kaufhäusern gesehen?...
@ x-pat, hab gerade eine werbebroschüre aus dem pantip plaza gefunden, die ich vor etwa 3 wochen mitgenommen habe.

firma: INCOM COMPUTER CO.,LTD. - 604/3 Pantip Plaza, Room 2211,
Tel. 02256- 0430-1 oder 02254- 2880
hier findest du was du suchst.
marke samsung, modelnr. 213T, 21,3 Zoll TFT,preisangabe thb 5x.xxx.-
nehme an dass es hier tagespreise(anrufen) gibt!!!
bilde mir ein, dass ich auch schon mal einen sony 21" gesehen habe im pantip, ist aber nicht sicher (alzi lässt grüßen)!!

liebe grüße aus bkk sendet dschai dii :wink:

x-pat

x-pat

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
4.026
Danke, dschai dii, werde demnächst einen Trip zum Pantip "schedulen". prad.de ist auch sehr informativ... habe eine weitere Seite zum Thema gefunden: http://www.monitorgalaxy.com/ ...dort ist ein 20" Viewsonic schon für $533 zu haben.

Cheers, X-Pat

Samuianer

Samuianer

Senior Member
Reaktion erhalten
3
Wenn du im Panthip bist, schau auch mal in den Laden (???) der ganz oben ist, hat oft die preiswertesten Angebote!

D

dschai dii

Gast
x-pat" schrieb:
...,werde demnächst einen Trip zum Pantip "schedulen". ...dort ist ein 20" Viewsonic schon für $533 zu haben.
habe gerade ein bisschen weiter gesucht und ergebnis - link und genaue beschreibung des obigen samsung 21"und einen 22" von Philips gibt es hier auchallerding kein TFT und der preis thb 23.500.-
habs doch nicht geträumt auf der von dir gefundenen seite monitorgalaxy ein sony, 20" lcd um $777.92
ein tipp, kaufe eine marke, ist vielleicht ein bisserl teurer, aber bessere qualität, auch deine augen werden es dir danken!!!
grüße aus bkk sendet euch dschai dii

A

a_2

Gast
Wofür willst Du den Screen verwenden? Wenns um DTP oder Dinge geht, wo es auf Farbgenauigkeit ankommt, dann wirds schwer mit den TFT's.

Hab mir grad erst das Gejammer von meinem Bruder anhören müßen (Architekt) das alles am neuen Bildschirm (TFT) ja von den Farben ganz anders aussieht...

Stefan

x-pat

x-pat

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
4.026
Grüß dich Stefan,

Ich brauch's hauptsächlich für Software Entwicklung. Das mit der Farbgenauigkeit ist auch bei Webseiten und Web-Anwendungen ab und zu schon mal ein Thema. Allerdings ist das bei CRTs auch viel nicht anders, obwohl man die natürlich kalibrieren kann.

Habe schon oft von Kunden gehört, dass es auf deren Bildschirm "ganz anders" aussieht. Welcher Kunde kalibriert schon seinen CRT Monitor? Das machen eigentlich nur Leute in der Druckindustrie.

Ich habe festgestellt, dass ein TFT Display angenehmer für die Augen ist.

Cheers, X-Pat

A

a_2

Gast
Hi X-pat,

bei der Softwareentwicklung kommt es nicht auf die Farbtreue an.

Unser Programmierer schwört auf 2 Bildschirme. einen 19" TFT als Hauptmonitor und einen 17" TFT (Mit 1024x768) für die Toolboxen und zum testen. (Ist besonders beim debuggen praktisch mit 2 Monitoren zu arbeiten)

Wir haben festgestellt, das wenn man auf einem grossen Schirm mit hoher Auflösung entwickelt, man dazu neigt beim GUI Design den Schirm auszunutzen. Was dann bei kleineren Auflösungen schonmal zu Problemen führt (Buttons nicht sichtbar oder man muss ewig scrollen).

Grüße

Stefan

Thema:

21" Flat Screen

21" Flat Screen - Ähnliche Themen

• Abzocke? Thai Fernsehen via Congstar Surf-Flat-Rechnungen

Abzocke? Thai Fernsehen via Congstar Surf-Flat-Rechnungen: Wegen dieses Sachverhaltes (unberechtigte Abbuchungen von mydoo) habe ich alle Verträge mit Congstar gekündigt - u.a. congstar Surf Flat L flex...
  • ich muss Congstar Surf Flat 3000 flex kündigen

ich muss Congstar Surf Flat 3000 flex kündigen: Ich hatte für das I-Phone meiner thailändischen Ehefrau den Tarif Congstar Surf Flat 3000 flex abgeschlossen. Der Rechnungsbetrag von...
  • Lieferanten von Elektronikbauteilen und Flat TV Modulen in Thailand

Lieferanten von Elektronikbauteilen und Flat TV Modulen in Thailand: gibt es in thailand lieferanten für ersatzteile der braunen und weissen ware (ähnlich aswo in deutschland)? wo beziehen die werkstätten in...
  • Mit Smartphone in LOS - gibt es passende Angebote für Flat?

Mit Smartphone in LOS - gibt es passende Angebote für Flat?: weiss nicht ob das hier richtig ist aber der chef kann das gerne verschieben wenns nicht passt suche ne sim die in LOS mein samsung s mit...
  • Daten-Flat-Tarif.

Daten-Flat-Tarif.: Hallo Ihr. Klarmobil gibt einen Tarif wo man sich mit 500 MB im Internet bewegen kann.Weiss jemand was das heisst(wieviele Internetseiten man...
  • Daten-Flat-Tarif. - Ähnliche Themen

• Abzocke? Thai Fernsehen via Congstar Surf-Flat-Rechnungen

Abzocke? Thai Fernsehen via Congstar Surf-Flat-Rechnungen: Wegen dieses Sachverhaltes (unberechtigte Abbuchungen von mydoo) habe ich alle Verträge mit Congstar gekündigt - u.a. congstar Surf Flat L flex...
  • ich muss Congstar Surf Flat 3000 flex kündigen

ich muss Congstar Surf Flat 3000 flex kündigen: Ich hatte für das I-Phone meiner thailändischen Ehefrau den Tarif Congstar Surf Flat 3000 flex abgeschlossen. Der Rechnungsbetrag von...
  • Lieferanten von Elektronikbauteilen und Flat TV Modulen in Thailand

Lieferanten von Elektronikbauteilen und Flat TV Modulen in Thailand: gibt es in thailand lieferanten für ersatzteile der braunen und weissen ware (ähnlich aswo in deutschland)? wo beziehen die werkstätten in...
  • Mit Smartphone in LOS - gibt es passende Angebote für Flat?

Mit Smartphone in LOS - gibt es passende Angebote für Flat?: weiss nicht ob das hier richtig ist aber der chef kann das gerne verschieben wenns nicht passt suche ne sim die in LOS mein samsung s mit...
  • Daten-Flat-Tarif.

Daten-Flat-Tarif.: Hallo Ihr. Klarmobil gibt einen Tarif wo man sich mit 500 MB im Internet bewegen kann.Weiss jemand was das heisst(wieviele Internetseiten man...
  • Oben