2020 SüdOstAsien 113

Diskutiere 2020 SüdOstAsien 113 im Literarisches Forum im Bereich Thailand Forum; Im Süden der Insel am "Hundepier" - Blick auf Koh Taen Feierabendbier im Golfclub Am Maenambeach, links das weisse Schiff ist...
Maenamstefan

Maenamstefan

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2.806
Im Süden der Insel am "Hundepier" - Blick auf Koh Taen

Feierabendbier im Golfclub

Am Maenambeach, links das weisse Schiff ist ein recht schickes...

Sigma SF99, gehört einem Russenmiliardär, 99 m lang (über alles 118 m), 2 MAN-Motoren mit zusammen 24 500 PS, 43 km/h - 23 kt, knapp 6000 BRT, Platz 14 in der Liste der längsten Megayachten

Bis denne :bye:

Charin

Charin

Senior Member
Reaktion erhalten
575
Yepp..das Gerücht geht um, dass mysteriöserweise alle Hunde auf dieser Insel innert kürzester Zeit..ahemm.. auf die Hunde gehen..:skull:

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
3.904
Es ist der Ultraschall der Fledermäuse, der die Hunde verrückt macht.

Apropo, seit 1 Jahr in etwa gibts auf der Nachbarinsel, Koh Madsum, schwimmende Schweine. Darum heisst die Insel nun auch Pig Island (Schweineinsel). Halt wohl jemand von den Bahamas abgeguckt. Aber das kommt volle bei manchen Touris an.

Charin

Charin

Senior Member
Reaktion erhalten
575
Schwimmende Schweine gab's schon im alten Griechenland, nahe Eleusis sozusagen und die Einzuweihende pflegten mit ihnen auch noch zu baden im Meer..8-)..wer sollte das heutzutage noch nachmachen..:confused2:

T

tscha-tscha

Junior Member
Reaktion erhalten
1
Was kostet denn so ein Leo im Golfclub?

Koelner

Koelner

Senior Member
Reaktion erhalten
354
Das zeigt mir immer wieder deutlich, dass zu viel Geld auch nicht glücklicher macht. Jeder möchte genug haben aber ab einer bestimmten Menge dreht man (nicht alle!) offensichtlich durch: Dann kauft man sich so einen Schwachsinn um andere Milliardäre zu beeindrucken. Brutale Verschwendung halt. Die tragen dann auch Uhren für 250.000 EUR und trinken Wein für 5.000 EUR die Flasche. Gehen am Ende des Tages aber aufs Klo wie jeder andere auch und nippeln ebenso ab. Für mich - in der Ausprägung - nur Größenwahn aus Langeweile.

Maenamstefan

Maenamstefan

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2.806
Schwimmende Schweine gab's schon im alten Griechenland, nahe Eleusis sozusagen und die Einzuweihende pflegten mit ihnen auch noch zu baden im Meer..8-)..wer sollte das heutzutage noch nachmachen..:confused2:
Gleich nochmal - mülle meinen Thread nicht zu...

Charin

Charin

Senior Member
Reaktion erhalten
575
Seit wann gehört ein Thread dem Starter?!?!..Da werden in diesem Forum offensichtlich noch nicht dagewesene Seiten neu aufgezogen..:confused2:

Ban Bagau

Ban Bagau

Moderator
Reaktion erhalten
1.696
War in Reise-/Fotothreads schon immer weitgehend so. Zum Diskutieren des Themas/Threads wurde wenn Bedarf bestand, ein extra Thread eröffnet.

Maenamstefan

Maenamstefan

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2.806
Vor ein paar Wochen hat auf dem Morgenmarkt in Maenam ein Entenshop aufgemacht, läuft super

Ein kleiner Strandausflug nach Choeng Mon mit Freunden

Sehr lecker, süsser Reis mit Kokosnuss

H

Hennes der 8 te

Gesperrt
Reaktion erhalten
46
Im Süden der Insel am "Hundepier" - Blick auf Koh Taen

Am Maenambeach, links das weisse Schiff ist ein recht schickes...

Sigma SF99, gehört einem Russenmiliardär, 99 m lang (über alles 118 m), 2 MAN-Motoren mit zusammen 24 500 PS, 43 km/h - 23 kt, knapp 6000 BRT, Platz 14 in der Liste der längsten Megayachten

Screenshot (1261).pngScreenshot (1260).pngKostenloser Ausflug zum Schiff auf Youtube. :coool!:

Maenamstefan

Maenamstefan

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2.806
Gestern eine nette argentinische Familie mit zwei Kindern (3 und 5) in Maenam am Strand kennengelernt. Sie sind gerade auf "kleiner " Weltreise, insgesamt ca. 3 Jahre.

Ihre Stationen bisher: Spanien-Portugal-Spanien-Frankreich-Deutschland-Tschechien-Österreich-Ungarn-Serbien-Bulgarien-Griechenland-Türkei-Iran-Pakistan-Indien-Nepal-Myanmar-Laos-Kambodscha-Vietnam-Thailand. Von hier sind sie zwischendurch in Australien (ohne Auto) gewesen, ein paar Wochen Fahrrad fahren.

Von hier fahren sie Malaysia-Singapur-Indonesien, dort verschiffen sie nach Kanada und fahren runter nach Argentinien...

Und hier der neue Highway durch Maenam, fast renntauglich:

wansuk

wansuk

Senior Member
Reaktion erhalten
212
Stark. Finde ich Klasse, dass so was doch noch geht und auch Leute noch machen, insbesondere die Landroute Europa-Asien über Türkei, Iran ....

P

pani

Senior Member
Reaktion erhalten
272
Stark. Finde ich Klasse, dass so was doch noch geht und auch Leute noch machen, insbesondere die Landroute Europa-Asien über Türkei, Iran ....
Türkei, Iran, Pakistan ist wohl nicht so problematisch. Die alte Hippie Route ging über Türkei, Iran, Afghanistan, Pakistan, Indien.

chonburi

chonburi

Senior Member
Reaktion erhalten
2.190
Gestern eine nette argentinische Familie mit zwei Kindern (3 und 5) in Maenam am Strand kennengelernt. Sie sind gerade auf "kleiner " Weltreise, insgesamt ca. 3 Jahre.

Ihre Stationen bisher: Spanien-Portugal-Spanien-Frankreich-Deutschland-Tschechien-Österreich-Ungarn-Serbien-Bulgarien-Griechenland-Türkei-Iran-Pakistan-Indien-Nepal-Myanmar-Laos-Kambodscha-Vietnam-Thailand. Von hier sind sie zwischendurch in Australien (ohne Auto) gewesen, ein paar Wochen Fahrrad fahren.

Von hier fahren sie Malaysia-Singapur-Indonesien, dort verschiffen sie nach Kanada und fahren runter nach Argentinien...

So eine Tour mit 2 kleinen Kids ist schon 'ne Hausnummer.

Das Blech , was im hinteren Bereich drangetackert wurde , resultiert wohl aus einem Crash in Indien
https://www.instagram.com/p/Bo6MiUBnAHB/

Thailand scheint den Argentiniern ja ganz gut zu gefallen , gab vor rund einem Jahr auch mal was :
http://news.ch3thailand.com/local/89766

Instagram und FB mit sehr schoenen Bildern ,
https://www.facebook.com/loslopezxelmundo/
https://www.instagram.com/loslopezxelmundo/

der YT Kanal wird vielleicht spaeter noch von den Beiden aufgefuellt.

Thema:

2020 SüdOstAsien 113

2020 SüdOstAsien 113 - Ähnliche Themen

• Meine Reise bis zur Reise nach Thailand 2020

Meine Reise bis zur Reise nach Thailand 2020: Erstmal SERVUS ihr Lieben, ich will euch mal etwas anderes erzählen ... Dieser Bericht soll nicht von der Reise selbst handeln sondern von der...
  • Vorstellung neue Mitglieder 2020

Vorstellung neue Mitglieder 2020: Guten Tag liebe Foristen. Lese schon laenger hier mit;- Bin erstaunt,dass es nach meiner Anmeldung plötzlich "mehr" zu lesen gibt:eek2:.-...
  • Thailandurlaub 2020

Thailandurlaub 2020: Hallo, Wir fliegen jedes Jahr so mitte November nach Thailand. Was denkt ihr, ist das dieses Jahr auch wieder möglich, oder hat uns da das Corona...
  • Off-Topic 2020

Off-Topic 2020: Ich kann nicht feststellen, dass Thailand sich rückwärts entwickelt. Wenn ich 30 Jahre zurück blicke dann hat sich doch vieles zum Vorteil der...
  • US-Präsidentschaftswahl 2020

US-Präsidentschaftswahl 2020: Wer wird antreten bei den Demokraten gegen den umstrittenen republikanischen Amtsinhaber Donald Trump, wenn von dessen erneuter Kandidatur...
  • US-Präsidentschaftswahl 2020 - Ähnliche Themen

• Meine Reise bis zur Reise nach Thailand 2020

Meine Reise bis zur Reise nach Thailand 2020: Erstmal SERVUS ihr Lieben, ich will euch mal etwas anderes erzählen ... Dieser Bericht soll nicht von der Reise selbst handeln sondern von der...
  • Vorstellung neue Mitglieder 2020

Vorstellung neue Mitglieder 2020: Guten Tag liebe Foristen. Lese schon laenger hier mit;- Bin erstaunt,dass es nach meiner Anmeldung plötzlich "mehr" zu lesen gibt:eek2:.-...
  • Thailandurlaub 2020

Thailandurlaub 2020: Hallo, Wir fliegen jedes Jahr so mitte November nach Thailand. Was denkt ihr, ist das dieses Jahr auch wieder möglich, oder hat uns da das Corona...
  • Off-Topic 2020

Off-Topic 2020: Ich kann nicht feststellen, dass Thailand sich rückwärts entwickelt. Wenn ich 30 Jahre zurück blicke dann hat sich doch vieles zum Vorteil der...
  • US-Präsidentschaftswahl 2020

US-Präsidentschaftswahl 2020: Wer wird antreten bei den Demokraten gegen den umstrittenen republikanischen Amtsinhaber Donald Trump, wenn von dessen erneuter Kandidatur...
  • Oben