2020 SüdOstAsien 113

Diskutiere 2020 SüdOstAsien 113 im Literarisches Forum im Bereich Thailand Forum; Bin mir sicher. Das sind die süssen, mit schlecht löslichem Kern. Kannst du nur im Stück essen und den Kern ausspucken.
Maenamstefan

Maenamstefan

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2.816
Bin mir sicher. Das sind die süssen, mit schlecht löslichem Kern. Kannst du nur im Stück essen und den Kern ausspucken.

phi mee

phi mee

Senior Member
Reaktion erhalten
942
Eher nicht mehr, ist total zugebaut und ungemütlich geworden, kein Vergleich zu den Zeiten vom Samuianer
Ja leider! Man muss aufpassen, dass man einen der alteb Bungis bekommt und nicht in diesem Betonklotz in derMitte landet.
Leider ist diese Negativentwicklung fast überall vorzufinden. Frühstücken ist ga leider auch mittlerweile ein no go. Wenn ich demnächst längere Zeit im LOS sein kann werde ich mir uner anderm das Daddys nebenan mal anschauen für eine Monatsmiete.

Maenamstefan

Maenamstefan

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2.816
Dann kennst du ihn ja auch:

Treffe ihn oft morgens um 7 Uhr auf dem Markt.

A

Alex80

Senior Member
Reaktion erhalten
28
Wieviel ist zur Zeit los auf der Insel?

Maenamstefan

Maenamstefan

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2.816
So wenig Touristen waren in meiner fast zwanzigjährigen Thai-Urlaubszeit noch nie hier. Sehr ruhiger Verkehr - bis auf die Staus durch Strassenbau...

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
4.000
So gut wie kein asiat. Touris. Europäer fast so wie immer. Mir kommt vor mehr Russen, aber auch keine Massen. Kreuzfahrtschiffe wie immer. Superyachten. Verkehr aber weniger ruhig. Also übers Jahr betrachtet. Total hektisch. Aber abgesehen davon ist es wirklich super trouper.

franki

franki

Senior Member
Reaktion erhalten
451
Der Tourismus aus China dürfte so ziemlich eingebrochen sein. Gut für alle anderen.

Mal ne 'dumme Frage': warum steht in der Überschrift des Threads 113? Bist du 113 Tage auf Ko Samui?

Maenamstefan

Maenamstefan

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2.816
Der Tourismus aus China dürfte so ziemlich eingebrochen sein. Gut für alle anderen.

Mal ne 'dumme Frage': warum steht in der Überschrift des Threads 113? Bist du 113 Tage auf Ko Samui?
Bin insgesamt 113 Tage unterwegs... 8-)

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
4.000
Guten Morgen, ein kurzes Stück nach der Thongson Bay ist das Ritz Carlton flächen mässig Samuis grösstes Hotel auf ca. 65 Hektar, eine ganze Landschaft und Bucht.
Dazwischen allerdings, liegt einer der wenigen Strände, auf dem noch gar nichts ist. Keine Hütte, kein Steg...nichts, ausser purer Natur.
Hingelangt man mittels ein wenig Klettern über die Felsen oben nach dem Thongson Bay Resort rechts. Oder ab der Thongsai Bay Road wild durch die Büsche und von oben zu den Felsen zum Strand.

Maenamstefan

Maenamstefan

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2.816
Das Melati zur anderen Seite ist auch riesig, hat aber nur einen ganz schmalen Strand...

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
4.000
Das Melati ist klar viel grösser als das Thongsonbay Resort, aber kein Vergleich mit dem Ritz. Der Strand ist der gleiche wie Thongsonbay Resort. Man kann sich dort hinlegen wo auch immer. Ist ja öffentlich.
Die weissen Plastikliegen auch ganz rechts mit blauen Handtüchern gehören zum Melati. Die Holzliegen zum Thongsonbay.

Aber gleich oberhalb des Melati links gehts schon los mit unzähligen Privathäusern und Appartmenthäuser. Bis zur nächsten Bucht lnkerhand. Und auch dort nur Villen Hotels. Bis zum Schluss das Six Senses. Dort übrigens, nicht billiges, aber spektakuläres Restaurant Dining on the Rocks....

Rainerle

Rainerle

Senior Member
Reaktion erhalten
140
Guten Morgen, ein kurzes Stück nach der Thongson Bay ist das Ritz Carlton flächen mässig Samuis grösstes Hotel auf ca. 65 Hektar, eine ganze Landschaft und Bucht.
Dazwischen allerdings, liegt einer der wenigen Strände, auf dem noch gar nichts ist. Keine Hütte, kein Steg...nichts, ausser purer Natur.
Hingelangt man mittels ein wenig Klettern über die Felsen oben nach dem Thongson Bay Resort rechts. Oder ab der Thongsai Bay Road wild durch die Büsche und von oben zu den Felsen zum Strand.
Da liegen doch immer die Nackenden 8-)

chonburi

chonburi

Senior Member
Reaktion erhalten
2.406
Ja, ihr Beiden redet vom gleichen Strand....wer oder weshalb auch immer das Ding bei gmaps als naturism beach bezeichnet hat...

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
4.000
war dort ein paar Mal. Nackerbatzl gabs keine. Es gab dort überhaupt niemanden. Hatte gute Freunde in der hintersten Hütte Tongsonbays ein paar Mal untergebracht, auf den Felsen oben. Absolute Ruhe und unbeschreiblich klasser Ausblick übers Meer. Dahinter mit ein wenig klettern, gibts den Strand. Die beiden, Globetrotter seit Jahrzehnten, von Brasilien bis Samoa, waren begeistert.

Thema:

2020 SüdOstAsien 113

2020 SüdOstAsien 113 - Ähnliche Themen

• Meine Reise bis zur Reise nach Thailand 2020

Meine Reise bis zur Reise nach Thailand 2020: Erstmal SERVUS ihr Lieben, ich will euch mal etwas anderes erzählen ... Dieser Bericht soll nicht von der Reise selbst handeln sondern von der...
  • Vorstellung neue Mitglieder 2020

Vorstellung neue Mitglieder 2020: Guten Tag liebe Foristen. Lese schon laenger hier mit;- Bin erstaunt,dass es nach meiner Anmeldung plötzlich "mehr" zu lesen gibt:eek2:.-...
  • Thailandurlaub 2020

Thailandurlaub 2020: Hallo, Wir fliegen jedes Jahr so mitte November nach Thailand. Was denkt ihr, ist das dieses Jahr auch wieder möglich, oder hat uns da das Corona...
  • Off-Topic 2020

Off-Topic 2020: Ich kann nicht feststellen, dass Thailand sich rückwärts entwickelt. Wenn ich 30 Jahre zurück blicke dann hat sich doch vieles zum Vorteil der...
  • US-Präsidentschaftswahl 2020

US-Präsidentschaftswahl 2020: Wer wird antreten bei den Demokraten gegen den umstrittenen republikanischen Amtsinhaber Donald Trump, wenn von dessen erneuter Kandidatur...
  • US-Präsidentschaftswahl 2020 - Ähnliche Themen

• Meine Reise bis zur Reise nach Thailand 2020

Meine Reise bis zur Reise nach Thailand 2020: Erstmal SERVUS ihr Lieben, ich will euch mal etwas anderes erzählen ... Dieser Bericht soll nicht von der Reise selbst handeln sondern von der...
  • Vorstellung neue Mitglieder 2020

Vorstellung neue Mitglieder 2020: Guten Tag liebe Foristen. Lese schon laenger hier mit;- Bin erstaunt,dass es nach meiner Anmeldung plötzlich "mehr" zu lesen gibt:eek2:.-...
  • Thailandurlaub 2020

Thailandurlaub 2020: Hallo, Wir fliegen jedes Jahr so mitte November nach Thailand. Was denkt ihr, ist das dieses Jahr auch wieder möglich, oder hat uns da das Corona...
  • Off-Topic 2020

Off-Topic 2020: Ich kann nicht feststellen, dass Thailand sich rückwärts entwickelt. Wenn ich 30 Jahre zurück blicke dann hat sich doch vieles zum Vorteil der...
  • US-Präsidentschaftswahl 2020

US-Präsidentschaftswahl 2020: Wer wird antreten bei den Demokraten gegen den umstrittenen republikanischen Amtsinhaber Donald Trump, wenn von dessen erneuter Kandidatur...
  • Oben