2014 Khaolak-Werft

Diskutiere 2014 Khaolak-Werft im Süden Forum im Bereich Reiseberichte, Tipps, Lokationen; 2014 Khaolak-Werft Ich fahre gerne kleine Nebenstraßen - schon oft bin ich dabei fündig geworden. So war's auch hier 12km südlich von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gerhardveer

Gesperrt
Themenstarter
Reaktion erhalten
887
2014 Khaolak-Werft

Ich fahre gerne kleine Nebenstraßen - schon oft bin ich dabei fündig geworden. So war's auch hier 12km südlich von Khaolak-Beach - eine Werft, in der hölzerne Fischkutter wieder auf Vordermann gebracht werden. Ich liebe solche Plätze mit ihrer dichten Atmösphäre von Menschen, Gegenständen, Farben etcetc. - hier kommt man als Fotograf schnell in Kontakt. Die Menschen sind oft sehr interessiert daran, warum ich das fotografiere und was ich mit den Aufnahmen mache und schon ist man mittendrin - ideale Voraussetzung für eine lockere Stimmung und freie Bahn für die Cams...

GPS: N8 34.159 E98 13.489

O

Otto Römer

Junior Member
Reaktion erhalten
1
Danke für die schönen Bilder.Vielleicht kapiere ich das auch noch malwie man die bilder einstellt tschüss otto

khwaam_suk

khwaam_suk

Senior Member
Reaktion erhalten
635
Danke für die schönen Bilder.Vielleicht kapiere ich das auch noch malwie man die bilder einstellt tschüss otto
Dem Danke schliesse ich mich an. Was das Einstellen eigener Bilder betrifft, schau einfach mal in die entsprechenden Threads hier im Forum rein, z.B. hier:
Test-Board
Vieles ist so einfach erklärt, dass selbst ein absoluter Anfänger problemlos seine Bilder hochgeladen bekommt. Bei ev. auftretenden Schwierigkeiten hilft man Dir dann mit Sicherheit weiter, also solltest Du erstmal einen Versuch starten.

G

gerhardveer

Gesperrt
Themenstarter
Reaktion erhalten
887
Wobei ich selbst auch noch nicht gecheckt habe, wie ich die Aufnahmen hier in voller Größe einstellen kann. Ich lade allerdings meine Fotos immer bei Photobucket hoch und setze hier dann nur die IMG-Codes ein - das hat den Vorteil, dass ich Beiträge in Word abspeichern kann und sie so schnell überall posten kann ohne neu hochzuladen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2014 Khaolak-Werft

2014 Khaolak-Werft - Ähnliche Themen

• Thai- laotisches Almosengeben am Grenzübergang Ban Huag 2014

Thai- laotisches Almosengeben am Grenzübergang Ban Huag 2014: Sorry, sperriger Titel, aber besser hab ich die Übersetzung auf die Schnelle nicht hinbekommen. Es geht um dieses hier: Der Übergang liegt ca...
  • Bangkok Dezember 2014

Bangkok Dezember 2014: Das gute alte Malaysia Hotel gibts immer noch. Das erste Mal war ich 1986 hier und seitdem immer wieder, da äusserst preiswert und dazu sauber und...
  • Kambodscha 2014

Kambodscha 2014: Phnom Penh:
  • Umfrage: Top Expat Länder 2014

Umfrage: Top Expat Länder 2014: Und schon wieder eine Umfrage: Expat Insider 2014: The Best & Worst Places for Expats | InterNations.org Demnach ist Ecuador das Top-Land für...
  • Non Immigrant Visum O-A Änderungen gravierend seit 2014

Non Immigrant Visum O-A Änderungen gravierend seit 2014: Hallo nachdem ich nun einige wichtige Infos hier zur Langzeitmiete und Lebenserhaltungskosten erfahren konnte hier nun einen weitere wichtige...
  • Non Immigrant Visum O-A Änderungen gravierend seit 2014 - Ähnliche Themen

• Thai- laotisches Almosengeben am Grenzübergang Ban Huag 2014

Thai- laotisches Almosengeben am Grenzübergang Ban Huag 2014: Sorry, sperriger Titel, aber besser hab ich die Übersetzung auf die Schnelle nicht hinbekommen. Es geht um dieses hier: Der Übergang liegt ca...
  • Bangkok Dezember 2014

Bangkok Dezember 2014: Das gute alte Malaysia Hotel gibts immer noch. Das erste Mal war ich 1986 hier und seitdem immer wieder, da äusserst preiswert und dazu sauber und...
  • Kambodscha 2014

Kambodscha 2014: Phnom Penh:
  • Umfrage: Top Expat Länder 2014

Umfrage: Top Expat Länder 2014: Und schon wieder eine Umfrage: Expat Insider 2014: The Best & Worst Places for Expats | InterNations.org Demnach ist Ecuador das Top-Land für...
  • Non Immigrant Visum O-A Änderungen gravierend seit 2014

Non Immigrant Visum O-A Änderungen gravierend seit 2014: Hallo nachdem ich nun einige wichtige Infos hier zur Langzeitmiete und Lebenserhaltungskosten erfahren konnte hier nun einen weitere wichtige...
  • Oben