2013 Stillleben - Loseblattsammlung

Diskutiere 2013 Stillleben - Loseblattsammlung im Allgemeines Forum im Bereich Thailand/Südostasien in Bildern; 2013 Stillleben - Loseblattsammlung Den Begriff "Stillleben" fasse ich sehr weit - es fallen für mich nicht nur willkürlich und harmonisch...
G

gerhardveer

Gesperrt
Themenstarter
Reaktion erhalten
887

Den Begriff "Stillleben" fasse ich sehr weit - es fallen für mich nicht nur willkürlich und harmonisch angeordnete Gegenstände darunter, sondern Alles, was durch die meist zufällige Anordnung diverser Gegenstände das Auge zum Hingucken reizt....

ccc

ccc

Senior Member
Reaktion erhalten
1.633
Genau so muss das sein.:grin::super:
... und warum leuchtet nicht auch noch das gelbe Licht, darauf käme es ja jetzt wirklich nicht mehr an? :confused:

@gerhardveer: könntest Du das nicht auch noch retuschieren? :D

khwaam_suk

khwaam_suk

Senior Member
Reaktion erhalten
630
... und warum leuchtet nicht auch noch das gelbe Licht, darauf käme es ja jetzt wirklich nicht mehr an?
Vielleicht handelt es sich ja hier um einen geheimen Wegweiser zur nächsten Rothemden-Demo, wer weiss....da könnte gelb ev. stören.8-)

G

gerhardveer

Gesperrt
Themenstarter
Reaktion erhalten
887
Der war gut !

ccc

ccc

Senior Member
Reaktion erhalten
1.633
Vielleicht handelt es sich ja hier um einen geheimen Wegweiser zur nächsten Rothemden-Demo, wer weiss....da könnte gelb ev. stören.8-)
Dann ist das wohl die Ampel zur Gelbhemden-Demo: Stinkefinger-Ampel

Das Bild ist übrigens kein Fake, oder gar eine gerhardveer-Nachbearbeitung: Der 'Effekt' entstand durch einen Schaden der Elektronik!

G

gerhardveer

Gesperrt
Themenstarter
Reaktion erhalten
887
Der war fast noch besser! !

G

gerhardveer

Gesperrt
Themenstarter
Reaktion erhalten
887
Kronleuchter erwischt auf Ko Chang..

der Hahn war in der Tat reichlich verschnupft...

Chris67

Chris67

Ehrenmitglied
Reaktion erhalten
188
Der Auerhahn, der Auerhahn
der sieht mich ziemlich sauer an...

G

gerhardveer

Gesperrt
Themenstarter
Reaktion erhalten
887
das "Hähnchen" war seeehr muffig...:mad:

G

gerhardveer

Gesperrt
Themenstarter
Reaktion erhalten
887

G

gerhardveer

Gesperrt
Themenstarter
Reaktion erhalten
887

H

Hermann2

Senior Member
Reaktion erhalten
3.008
2013 Stillleben - Loseblattsammlung????

Die Bilder sind wirklich nett, aber ich suche bis jetzt vergeblich die blanken Busen (von wegen Still-leben)?:wink2:

G

gerhardveer

Gesperrt
Themenstarter
Reaktion erhalten
887
Hier wird nicht gestillt! ;-)

Thema:

2013 Stillleben - Loseblattsammlung - Ähnliche Themen

• Urlaubsimpressionen 2013 - Norwegen

Urlaubsimpressionen 2013 - Norwegen: Auf vielfachem Wunsch werde ich in diesem Thread über meine Reise durch Norwegen berichten. Wir hatten uns ein Wohnmobil gemietet und dann ging...
  • Suche Schonbezüge für toyota Corolla altis 2013

Suche Schonbezüge für toyota Corolla altis 2013: Suche Schonbezüge für toyota Corolla altis 2013 Bei uns in ganz Hua Hin und Umgebung habe ich keine Schonbezüge kaufen können weil sie alle zu...
  • Weihnachten 2013

Weihnachten 2013: Jetzt werden wir noch ein paar Mal wach... dann heißt es wieder: 'Frohe Weihnachten!':rolleyes: Wie sehr seit Ihr schon in Weihnachtsstimmung und...
  • Urlaubsimpressionen 2013 - Mallorca

Urlaubsimpressionen 2013 - Mallorca: Wenn Engel reisen, dann haben sie etwas zu erzählen und das Wetter ist mit ihnen. Ende Oktober besuchten wir zum 1. mal das 17. Bundesland, die...
  • 2013 traditioneller Morlam - moderner Morlam

2013 traditioneller Morlam - moderner Morlam: Morlam, die Klänge des Isaan - ich liebe sie! Die folgenden Fotos zeigen einerseits sehr familiäre Szenen von Freunden beim tradtionellen Morlam -...
  • 2013 traditioneller Morlam - moderner Morlam - Ähnliche Themen

• Urlaubsimpressionen 2013 - Norwegen

Urlaubsimpressionen 2013 - Norwegen: Auf vielfachem Wunsch werde ich in diesem Thread über meine Reise durch Norwegen berichten. Wir hatten uns ein Wohnmobil gemietet und dann ging...
  • Suche Schonbezüge für toyota Corolla altis 2013

Suche Schonbezüge für toyota Corolla altis 2013: Suche Schonbezüge für toyota Corolla altis 2013 Bei uns in ganz Hua Hin und Umgebung habe ich keine Schonbezüge kaufen können weil sie alle zu...
  • Weihnachten 2013

Weihnachten 2013: Jetzt werden wir noch ein paar Mal wach... dann heißt es wieder: 'Frohe Weihnachten!':rolleyes: Wie sehr seit Ihr schon in Weihnachtsstimmung und...
  • Urlaubsimpressionen 2013 - Mallorca

Urlaubsimpressionen 2013 - Mallorca: Wenn Engel reisen, dann haben sie etwas zu erzählen und das Wetter ist mit ihnen. Ende Oktober besuchten wir zum 1. mal das 17. Bundesland, die...
  • 2013 traditioneller Morlam - moderner Morlam

2013 traditioneller Morlam - moderner Morlam: Morlam, die Klänge des Isaan - ich liebe sie! Die folgenden Fotos zeigen einerseits sehr familiäre Szenen von Freunden beim tradtionellen Morlam -...
  • Oben