2013 Isaancowboys Roi Et - Porträts

Diskutiere 2013 Isaancowboys Roi Et - Porträts im Allgemeines Forum im Bereich Thailand/Südostasien in Bildern; 2013 Isaancowboys Roi Et - Porträts War es bei den Isaancowboys von Yasothon vor allem der ganze Markt und die Atmosphäre, die ich...
G

gerhardveer

Gesperrt
Themenstarter
Reaktion erhalten
887

War es bei den Isaancowboys von Yasothon vor allem der ganze Markt und die Atmosphäre, die ich einzufangen versuchte, so sind es hier die einzelnen Typen mit ihrer herb-rauhen Mimik - selten habe ich so eine "Ansammlung" cooler Typen erlebt! Während es sonst eher schwierig ist, Männerporträts zu machen (Frauen sind da eitler) - hier war es die Selbstdarstellung dieser Machotypen, die sie gerne vor der Kamera posieren ließ....

Dachzelt

gruppenweise...

G

gerhardveer

Gesperrt
Themenstarter
Reaktion erhalten
887
rauhe Typen...

Cow"girls"

G

gerhardveer

Gesperrt
Themenstarter
Reaktion erhalten
887
zurück zu den Jungs

S

siamthai1

Senior Member
Reaktion erhalten
404
abend gerhardveer ! ich glaube der stern hätte dich gut gebrauchen können.

Thema:

2013 Isaancowboys Roi Et - Porträts - Ähnliche Themen

• Urlaubsimpressionen 2013 - Norwegen

Urlaubsimpressionen 2013 - Norwegen: Auf vielfachem Wunsch werde ich in diesem Thread über meine Reise durch Norwegen berichten. Wir hatten uns ein Wohnmobil gemietet und dann ging...
  • Suche Schonbezüge für toyota Corolla altis 2013

Suche Schonbezüge für toyota Corolla altis 2013: Suche Schonbezüge für toyota Corolla altis 2013 Bei uns in ganz Hua Hin und Umgebung habe ich keine Schonbezüge kaufen können weil sie alle zu...
  • Weihnachten 2013

Weihnachten 2013: Jetzt werden wir noch ein paar Mal wach... dann heißt es wieder: 'Frohe Weihnachten!':rolleyes: Wie sehr seit Ihr schon in Weihnachtsstimmung und...
  • Urlaubsimpressionen 2013 - Mallorca

Urlaubsimpressionen 2013 - Mallorca: Wenn Engel reisen, dann haben sie etwas zu erzählen und das Wetter ist mit ihnen. Ende Oktober besuchten wir zum 1. mal das 17. Bundesland, die...
  • 2013 traditioneller Morlam - moderner Morlam

2013 traditioneller Morlam - moderner Morlam: Morlam, die Klänge des Isaan - ich liebe sie! Die folgenden Fotos zeigen einerseits sehr familiäre Szenen von Freunden beim tradtionellen Morlam -...
  • 2013 traditioneller Morlam - moderner Morlam - Ähnliche Themen

• Urlaubsimpressionen 2013 - Norwegen

Urlaubsimpressionen 2013 - Norwegen: Auf vielfachem Wunsch werde ich in diesem Thread über meine Reise durch Norwegen berichten. Wir hatten uns ein Wohnmobil gemietet und dann ging...
  • Suche Schonbezüge für toyota Corolla altis 2013

Suche Schonbezüge für toyota Corolla altis 2013: Suche Schonbezüge für toyota Corolla altis 2013 Bei uns in ganz Hua Hin und Umgebung habe ich keine Schonbezüge kaufen können weil sie alle zu...
  • Weihnachten 2013

Weihnachten 2013: Jetzt werden wir noch ein paar Mal wach... dann heißt es wieder: 'Frohe Weihnachten!':rolleyes: Wie sehr seit Ihr schon in Weihnachtsstimmung und...
  • Urlaubsimpressionen 2013 - Mallorca

Urlaubsimpressionen 2013 - Mallorca: Wenn Engel reisen, dann haben sie etwas zu erzählen und das Wetter ist mit ihnen. Ende Oktober besuchten wir zum 1. mal das 17. Bundesland, die...
  • 2013 traditioneller Morlam - moderner Morlam

2013 traditioneller Morlam - moderner Morlam: Morlam, die Klänge des Isaan - ich liebe sie! Die folgenden Fotos zeigen einerseits sehr familiäre Szenen von Freunden beim tradtionellen Morlam -...
  • Oben