2013 Isaan-Cowboys

Diskutiere 2013 Isaan-Cowboys im Allgemeines Forum im Bereich Thailand/Südostasien in Bildern; 2013 Isaan-Cowboys Ich musste mal wieder für die 90-Tagemeldung auf die Immi in Amnat Charoen - war ein schöner Halbtagesritt mit dem...
G

gerhardveer

Gesperrt
Themenstarter
Reaktion erhalten
887
2013 Isaan-Cowboys

Ich musste mal wieder für die 90-Tagemeldung auf die Immi in Amnat Charoen - war ein schöner Halbtagesritt mit dem Bike. Aber DAS Highlight des Tages war eines der besten Photoshootings seit meinem "Longstay" im Isaan. Auf halber Strecke kurz vor Yasothon war direkt neben der Straße ein großer Viehmarkt mit Unmengen von Rindern und Wasserbüffeln. Der Farang im Motorradkombi und der Kamera mitten unter Kühen und Büffeln im Staub des Sandbodens war für die Jungs natürlich eine Riesengaudi und das war für mich wiederum ein gefundenes Fressen für ein Top-shooting mit den ISAAN-COWBOYS und auch einigen -girls...

Diese rauh-aber-herzlichen Typen in der unglaublich dichten und atemberaubenden Atmosphäre - ein weiterer
"Magic-moment" meines Fotografenlebens....

Sind zwar wieder eine Menge Aufnahmen - aber ihr könnt sie euch ja portionsweise anschauen...

wilder Osten - wie im wilden Westen

G

gerhardveer

Gesperrt
Themenstarter
Reaktion erhalten
887
War ein guter Tag...

noch ein paar Cowgirls

passt nicht so ganz ins Bild, diese Aufkäuferin - macht aber eine hübsche Abrundung...

Phommel

Phommel

Gesperrt
Reaktion erhalten
291
......Nikon?

G

gerhardveer

Gesperrt
Themenstarter
Reaktion erhalten
887
Canon 1Ds Mk III und 5D II Vollformat...Optiken hier fast immer Canon 70-300mm oder 100-400mm (die "Weißen")

Dune

Dune

Senior Member
Reaktion erhalten
405
Die Photos hätten es verdient in einem Bildband zu sein... mehr Aussagen über Land und Leute könnten Worte niemals treffen.
Toll, gefällt mir sehr gut.
Lob von einer Nicht- Nittayanerin:'Ich bin beeindruckt und ich kann mir jetzt vorstellen, wie Thailand sein kann oder dann in echt auf mich wirkt.'

nfh

nfh

Senior Member
Reaktion erhalten
37
rauhe Burschen mit dem Gefühl von Freiheit,

M

manni50

Senior Member
Reaktion erhalten
159
Hallo, ich bin ja neu in diesem Forum, aber ich muss sagen, Deine Bilder sind so schön. Ich bin in der Landwirtschaft groß geworden und liebe Rindviecher. Ok, Dies sind wohl ehr Büffel, aber wunderschön.
Gruß Manni

C

Chak

Senior Member
Reaktion erhalten
1.338
Die Photos hätten es verdient in einem Bildband zu sein... mehr Aussagen über Land und Leute könnten Worte niemals treffen.
Technisch gut gemacht, für einen Bildband oder das virtuelle Pendant fehlt allerdings eine Auswahl.

G

gerhardveer

Gesperrt
Themenstarter
Reaktion erhalten
887
Nee - ein Bildband kostet mich zuviel Fotografierzeit...:)

Daher fehlt auch die Auswahl...

A

Antares

Gast
Die Isaan Cowboys Serie ist das beste was ich seit langem im Bereich der Reportage Fotografie gesehen habe. Meinen Glückwunsch zu den Fotos!

Thema:

2013 Isaan-Cowboys

2013 Isaan-Cowboys - Ähnliche Themen

• Urlaubsimpressionen 2013 - Norwegen

Urlaubsimpressionen 2013 - Norwegen: Auf vielfachem Wunsch werde ich in diesem Thread über meine Reise durch Norwegen berichten. Wir hatten uns ein Wohnmobil gemietet und dann ging...
  • Suche Schonbezüge für toyota Corolla altis 2013

Suche Schonbezüge für toyota Corolla altis 2013: Suche Schonbezüge für toyota Corolla altis 2013 Bei uns in ganz Hua Hin und Umgebung habe ich keine Schonbezüge kaufen können weil sie alle zu...
  • Weihnachten 2013

Weihnachten 2013: Jetzt werden wir noch ein paar Mal wach... dann heißt es wieder: 'Frohe Weihnachten!':rolleyes: Wie sehr seit Ihr schon in Weihnachtsstimmung und...
  • Urlaubsimpressionen 2013 - Mallorca

Urlaubsimpressionen 2013 - Mallorca: Wenn Engel reisen, dann haben sie etwas zu erzählen und das Wetter ist mit ihnen. Ende Oktober besuchten wir zum 1. mal das 17. Bundesland, die...
  • 2013 traditioneller Morlam - moderner Morlam

2013 traditioneller Morlam - moderner Morlam: Morlam, die Klänge des Isaan - ich liebe sie! Die folgenden Fotos zeigen einerseits sehr familiäre Szenen von Freunden beim tradtionellen Morlam -...
  • 2013 traditioneller Morlam - moderner Morlam - Ähnliche Themen

• Urlaubsimpressionen 2013 - Norwegen

Urlaubsimpressionen 2013 - Norwegen: Auf vielfachem Wunsch werde ich in diesem Thread über meine Reise durch Norwegen berichten. Wir hatten uns ein Wohnmobil gemietet und dann ging...
  • Suche Schonbezüge für toyota Corolla altis 2013

Suche Schonbezüge für toyota Corolla altis 2013: Suche Schonbezüge für toyota Corolla altis 2013 Bei uns in ganz Hua Hin und Umgebung habe ich keine Schonbezüge kaufen können weil sie alle zu...
  • Weihnachten 2013

Weihnachten 2013: Jetzt werden wir noch ein paar Mal wach... dann heißt es wieder: 'Frohe Weihnachten!':rolleyes: Wie sehr seit Ihr schon in Weihnachtsstimmung und...
  • Urlaubsimpressionen 2013 - Mallorca

Urlaubsimpressionen 2013 - Mallorca: Wenn Engel reisen, dann haben sie etwas zu erzählen und das Wetter ist mit ihnen. Ende Oktober besuchten wir zum 1. mal das 17. Bundesland, die...
  • 2013 traditioneller Morlam - moderner Morlam

2013 traditioneller Morlam - moderner Morlam: Morlam, die Klänge des Isaan - ich liebe sie! Die folgenden Fotos zeigen einerseits sehr familiäre Szenen von Freunden beim tradtionellen Morlam -...
  • Oben