G
gerhardveer
Gesperrt
Themenstarter
- Reaktion erhalten
- 887
Wenn du das "nur" streichst, liegst du in etwa richtig - allerdings mit "nur" etwa 50% des Tages. Der Punkt "Forumleben" ist dabei sehr variabel, er war in letzter Zeit mal wieder recht stark und ist im Moment eher auf niedrigem Level (wenn man von den Fotogeschichten absieht).Bei sovielen Beiträgen und stundenlangen bearbeiten von Bildern, bin ich richtig der Annahme, dass dein "normaler" Altag nur aus Fotografieren, Hochladen und Forumleben besteht?
Gerhard, jetzt ohne Scheiß, ich kapier das nicht. Früher konnte man einen Bilderthread mit nur der persönlichen Berechtigung zur Kommentierung einstellen. Dazu wurde ein 2ter Thread nur für dir (Lästerer) Kommentare eingerichtet. Hast du mal die Mods in diese Richtung um Hilfe gebeten?Von beleidigt keine Spur - lies mal, warum ich das hier nicht mehr mache. Da lauern doch gewisse Typen nur drauf, um ihren geistigen Dünnschiss wieder abzuladen und ich habe keine Lust, immer zu den Mods zu rennen.
In "normalen" Threads gibt's eine aufs Maul unn gutt iss - meine Fotos sind mir dafür zu schade! Wenn es stört, kann ich die Links aber auch noch weglassen - no pompem!!
Damit könnte ich mich anfreundenMir ist es doch auch viel lieber, wenn ich dich im Nebenthread zur Sau machen kann, dabei aber nicht deine schönen Bilder beleidige.
ja wirklich schöne Bilder ,nur so rumpoltern wie hier könnte er drüben nicht ,da wäre er längst weg.setzt man Bilder drüben rein, melden sich ein paar harmlose Fans zu Wort, hier hingegen hat man es mit den thailand-verrückten Horden zu tun
nichts desto trotz schön scharf sind die Bilder allemal
Wanns't moanst - du meinst, dein Ton ist erst so, seitdem ich im Nitty bin?? Selbst schuld, wenn du alles nachmachst...Denn mit der primitven Pöbelei und Wortwahl hat er angefangen.
Wirds hier langsam "in" Links zu anderen Foren zu posten ?
Es gibt auch andere Meinungen - lies den Fred mal durch! Deine Meinung ist für mich so interessant wie xxx...Stell die Bilder hier rein oder lass es - meine Meinung
Ist zwar deine Entscheidung Pauker, aber ich denke auch so wie Joerg.Es gibt auch andere Meinungen - lies den Fred mal durch! Deine Meinung ist für mich so interessant wie xxx...
mir ist zwar wurscht wo er seine Bilder hinsetzt ,finde es ,eigentlich sehr bizarr ,dass man sich in ein anderes Forum einloggen muß um die Divenbilder ,die übrigends wirklich schön sind ,zu sehen.Ist zwar deine Entscheidung Pauker, aber ich denke auch so wie Joerg.