2012 Der Elefantenbaum von Ban Nong Hin Teil 2

Diskutiere 2012 Der Elefantenbaum von Ban Nong Hin Teil 2 im Isaan Forum im Bereich Reiseberichte, Tipps, Lokationen; 2012 Der Elefantenbaum von Ban Nong Hin Teil 2 Die Info findet ihr in Teil 1 Hier im 2ten Teil: Nur ein satter Elefant...
G

gerhardveer

Gesperrt
Themenstarter
Reaktion erhalten
887

Die Info findet ihr in Teil 1

Hier im 2ten Teil:
Nur ein satter Elefant denkt über Lottozahlen nach, also bekommt er Frisches. Wenn der Boden mit Tellern bedeckt ist, wird abgeräumt und nochmal verkauft - Tambun für den Dorfwat. Abends wird das Obst und Gemüse dann an Besucher verteilt.
Die Losverkäufer sind vor den Tagen der Ziehungen massenhaft zur Stelle, hier rollt der Baht. Manche kaufen für mehrere Tausend Baht Lose, wenn der Elefant was verraten hat.
Da das Ganze den Charakter eines kleinen Volksfestes hat, wird überall gesessen, gelagert, gegessen - Sabei und Sanuk immer dabei, "Street"- oder hier besser Forestlife...

Nahrhaftes

Das große Los oder wer verliert am meisten...

die Füße in den Bauch stehen...

der todsichere Tip - der Elefant ist dabei...

Zeit vertreiben

gut drauf

ein paar Gesichter:

Bethel macht schöne Zähne

Forestlife...

Zoff

Hundeleben

FORTSETZUNG folgt im 3ten Teil

Thema:

2012 Der Elefantenbaum von Ban Nong Hin Teil 2 - Ähnliche Themen

• Achtung ungültige versicherung, VB-KV 2012(RK 365) hansemerkur, bei wohnbesitz in tha

Achtung ungültige versicherung, VB-KV 2012(RK 365) hansemerkur, bei wohnbesitz in tha: :confused:hallo, sorry für mein kleinschreiben, aber ich habe zur zeit nur eine hand. ich marion, hatte einen unfall in thailand und musste nach...
  • Nachträglich eine Flugnummer aus 2012 herausfinden?

Nachträglich eine Flugnummer aus 2012 herausfinden?: Ich möchte nachträglich noch einen gestrichenen Flug von Etihad reklamieren. Wir sind am 19.06.2012 um 02:55 Uhr in BKK gestartet EY407. Die...
  • 2012 Shooting mit FAI

2012 Shooting mit FAI: 2012 Shooting mit FAI Poom Oneoone, Apotheker aus Roi Et (gut, wenn man so jemanden kennt) und "Bigboss" vom 101 Photoclub erzählte...
  • 2012 Der Elefantenbaum von Ban Nong Hin Teil 3

2012 Der Elefantenbaum von Ban Nong Hin Teil 3: 2012 Der Elefantenbaum von Ban Nong Hin Teil 3 Die Info findet ihr in Teil 1 Gerhards Thailand Teil 2: 2012 Der Elefantenbaum von Ban...
  • 2012 Der Elefantenbaum von Ban Nong Hin - Teil I

2012 Der Elefantenbaum von Ban Nong Hin - Teil I: 2012 Der Elefantenbaum von Ban Nong Hin - Teil I Es muss irgendwann Anfang Juli gewesen sein, als eine mit einem der dortigen Dörfler...
  • 2012 Der Elefantenbaum von Ban Nong Hin - Teil I - Ähnliche Themen

• Achtung ungültige versicherung, VB-KV 2012(RK 365) hansemerkur, bei wohnbesitz in tha

Achtung ungültige versicherung, VB-KV 2012(RK 365) hansemerkur, bei wohnbesitz in tha: :confused:hallo, sorry für mein kleinschreiben, aber ich habe zur zeit nur eine hand. ich marion, hatte einen unfall in thailand und musste nach...
  • Nachträglich eine Flugnummer aus 2012 herausfinden?

Nachträglich eine Flugnummer aus 2012 herausfinden?: Ich möchte nachträglich noch einen gestrichenen Flug von Etihad reklamieren. Wir sind am 19.06.2012 um 02:55 Uhr in BKK gestartet EY407. Die...
  • 2012 Shooting mit FAI

2012 Shooting mit FAI: 2012 Shooting mit FAI Poom Oneoone, Apotheker aus Roi Et (gut, wenn man so jemanden kennt) und "Bigboss" vom 101 Photoclub erzählte...
  • 2012 Der Elefantenbaum von Ban Nong Hin Teil 3

2012 Der Elefantenbaum von Ban Nong Hin Teil 3: 2012 Der Elefantenbaum von Ban Nong Hin Teil 3 Die Info findet ihr in Teil 1 Gerhards Thailand Teil 2: 2012 Der Elefantenbaum von Ban...
  • 2012 Der Elefantenbaum von Ban Nong Hin - Teil I

2012 Der Elefantenbaum von Ban Nong Hin - Teil I: 2012 Der Elefantenbaum von Ban Nong Hin - Teil I Es muss irgendwann Anfang Juli gewesen sein, als eine mit einem der dortigen Dörfler...
  • Oben