2010 gibt es kein RTL-Dschungelcamp

Diskutiere 2010 gibt es kein RTL-Dschungelcamp im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo...
Red_Mod_Ant

Red_Mod_Ant

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
:bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:

Ich bin ein Star???Holt mich hier raus???
Fans müssen jetzt ganz tapfer sein.
2010 gibt es kein RTL-Dschungelcamp.

:bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: : :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:

E

ernte

Senior Member
Reaktion erhalten
3
Das ist mir so egal als ob in China ein Sack Reis umfällt. ;-D

Red_Mod_Ant

Red_Mod_Ant

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Natürlich gibts da eine Regelung.
Ich wollte sehen ob Du es siehst,strike :lol:

P

petpet

Gast
strike" schrieb:
Red_Mod_Ant" schrieb:
Gibt es für die 33/32 - Regelung einen Grund?
:bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:

Buddy you´re a boy make a big noise
Playin´ in the street gonna be a big man some day
Ya got mud on yo´ face
Ya big disgrace
Kickin´ your can all over the place
Singin´

We will we will rock you
rock you

:bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: : :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:
;-D ;-D

Red_Mod_Ant

Red_Mod_Ant

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
petpet :respekt: , aber der Song, :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: von Queen ist halt :super: :super: :super: :super:

strike

strike

Moderator
Reaktion erhalten
5.124
Red_Mod_Ant" schrieb:
Natürlich gibts da eine Regelung.
Ich wollte sehen ob Du es siehst,strike :lol:
Neee, Dein Algorithmus ist einfach zu intelligent.
Da muss - und wahrscheinlich nur - ich passen.
Dulce est desipere in loco.
Passend ist das entscheidende.

D

Doc-Bryce

Gast
Red_Mod_Ant" schrieb:

Ich bin ein Star???Holt mich hier raus???
Fans müssen jetzt ganz tapfer sein.
2010 gibt es kein RTL-Dschungelcamp.

hast du was fuer diese affenfiguren bekommen, oder hast du die aus dem fernsehdschungel mitgebracht?

den dschungel habe ich schon anders kennen gelernt, da braucht ich diesen kinderquatsch von einem fernsehsender nicht.

P

Paddy

Gast
antibes" schrieb:
Was ist denn das Dschungelcamp?
Ein Camp im BigBrother Stil, in dem abgehalfterte Ex-Promis, durch das fressen von Sch.... und anderem ekligen Müll, ihren letzten Comeback-Versuch ins Promileben wagen. :ohoh:

Schade, daß die keine Forenpromis nehmen. Ich wüsste da einen Müllexperten, bei dessen Teilnahme sogar ich diese Schrottsendung kurz einschalten würde. :lachen:

T

Thaimax

Senior Member
Reaktion erhalten
15
Paddy" schrieb:
Schade, daß die keine Forenpromis nehmen. Ich wüsste da einen Müllexperten, bei dessen Teilnahme sogar ich diese Schrottsendung kurz einschalten würde. :lachen:
:lachen:

Vielleicht gibts ja mal ein Dschungelcamp-Reloaded :lol:

P

Paddy

Gast
Thaimax" schrieb:
Paddy" schrieb:
:lachen:

Vielleicht gibts ja mal ein Dschungelcamp-Reloaded :lol:
Zuerst sollten wir vielleicht die tumbe Sonja Zietlow und den ekligen Dirk Bach durch die Birthler Behörde auf ihre evtl. Stasi Vergangenheit überprüfen lassen? Erst wenn diese tatsächlich ausgeschlossen werden kann, würde evtl. eine im Forum ausgelegte Petition an Granada Produktion ihre Wirkung zeigen.

Jedoch sollten wir dem Müllmann nicht allzuviele Hoffnungen machen. Schrottige Konkurrenz ist gross und ein zweites reloaded würde wahrscheinlich auch nichts bessern.

KKC

KKC

Senior Member
Reaktion erhalten
2.182
:lachen: :lachen:
Wer will sich denn sowas antun?
Mir reicht schon der Dirk Bach, die fleischgewordene rosarote Wundertüte.
Gruß

kcwknarf

kcwknarf

Senior Member
Reaktion erhalten
67
Das ist auch gut so. Hier wurden vor laufender Kamera gemordet, was das Zeug hielt. Kakerlaken die Köpfe abgebissen und Schlangen vom Kübelböck erschreckt.

Die Leute regen sich über jeden Scheiß auf (Babys vor der Kamera, Gewaltspiele tc.), aber wenn aus reinem Spieltrieb und hohen Einschaltquoten Lebewesen getötet werden, dann applaudiert sogar die BILD-Zeitung. So ist der Mensch - abscheulich und abartig.

Allerdings ist es nur eine Pause. Ich denke, 2012 geht es weiter.

Thema:

2010 gibt es kein RTL-Dschungelcamp

2010 gibt es kein RTL-Dschungelcamp - Ähnliche Themen

• April 2010: Brandstiftung im Central World in Bangkok

April 2010: Brandstiftung im Central World in Bangkok: Dieses Video wurde jetzt erstmalig veröffentlicht, und es wird sicherlich noch viele Diskussionen in Thailand auslösen...
  • 2010 Porträts Männer

2010 Porträts Männer: 2010 Porträts Männer Hier möchte ich die Aufnahmen mal ganz für sich sprechen lassen - ich warte selbst beim Porträtieren auf Momente...
  • Ausnahmezustand, Bangkok April 2010

Ausnahmezustand, Bangkok April 2010: Etwas verspätet aber...Einige Fotos die ich während des Ausnahmezustands in Silom, Bangkok, April 2010 machte. Ein paar Stunden später folgten die...
  • Reiserandnotizen - Thailand 2010/11 - vom Dorfwat zum Traumstrand

Reiserandnotizen - Thailand 2010/11 - vom Dorfwat zum Traumstrand: Reiserandnotizen – Thailand 2010/2011 – vom Dorfwat zum Traumstrand In den Reiserandnotizen habe ich diesmal die Erlebnisse aus zwei...
  • 2010 gibt es kein RTL-Dschungelcamp

2010 gibt es kein RTL-Dschungelcamp: oh, doppelpost
  • 2010 gibt es kein RTL-Dschungelcamp - Ähnliche Themen

• April 2010: Brandstiftung im Central World in Bangkok

April 2010: Brandstiftung im Central World in Bangkok: Dieses Video wurde jetzt erstmalig veröffentlicht, und es wird sicherlich noch viele Diskussionen in Thailand auslösen...
  • 2010 Porträts Männer

2010 Porträts Männer: 2010 Porträts Männer Hier möchte ich die Aufnahmen mal ganz für sich sprechen lassen - ich warte selbst beim Porträtieren auf Momente...
  • Ausnahmezustand, Bangkok April 2010

Ausnahmezustand, Bangkok April 2010: Etwas verspätet aber...Einige Fotos die ich während des Ausnahmezustands in Silom, Bangkok, April 2010 machte. Ein paar Stunden später folgten die...
  • Reiserandnotizen - Thailand 2010/11 - vom Dorfwat zum Traumstrand

Reiserandnotizen - Thailand 2010/11 - vom Dorfwat zum Traumstrand: Reiserandnotizen – Thailand 2010/2011 – vom Dorfwat zum Traumstrand In den Reiserandnotizen habe ich diesmal die Erlebnisse aus zwei...
  • 2010 gibt es kein RTL-Dschungelcamp

2010 gibt es kein RTL-Dschungelcamp: oh, doppelpost
  • Oben