www.thailaendisch.de

2000 ter für klaus

Diskutiere 2000 ter für klaus im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; :super: [schild=57,fcolor=FF0000,fsize=4,fstyle=,font=Hand,scolor=0000FF,sshadow=,bcolor=FFFF00,align=:a56d6de78f]greetz...
tira

tira

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
16.08.2002
Beiträge
17.257
Reaktion erhalten
19
:super:

[schild=57,fcolor=FF0000,fsize=4,fstyle=,font=Hand,scolor=0000FF,sshadow=,bcolor=FFFF00,align=:a56d6de78f]greetz 2000[/schild:a56d6de78f]​

was es nicht alles über fussballl zu berichten gibt............ ;-) :lol:

gruss :cool:
 
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
20.590
Reaktion erhalten
2.457
Ort
Irgendwo im Outback!
Herzlichen Glückwunsch zu den 2.000 der,lieber Klaus.
Bitte verdoppeln und du hast mich ein ,wenn ich mal die Schnauze halte.

Gruss aus dem schönen Zillertal :wink:

Otto
 
Micha

Micha

Senior Member
Dabei seit
28.01.2003
Beiträge
23.274
Reaktion erhalten
3.993
Herzlichen Glückwunsch Klaus,

Auf Deine Art bist Du manchmal das "Gewissen des Forums"

Und dabei bist Du imho für das Forum so unverzichtbar wie eine der drei Grundfarben in einem großen Bild.

Bleib wie Du bist. :super:
 
T

Thaiman

Gast
Auch aus dem Schwabenlande herzlichen Glückwunsch zu den 2000 :wink:
 
K

Kali

Gast
Natürlich auch aus dem westlichsten Westen unserer Republik...


[align=right:9c938c3a07]weiter so...[/align:9c938c3a07]
 
O

odysseus

Gast
Servus klaus :lol:
Und alles gute zu deinen 2000 Posting, und mach weiter so.
:computer:
 
P

Peter-Horst

Gast
Hallo Klaus,

Herzlich Glückwunsch zum 2000sender.

Bist in der Riege der 2000er aufgenommen. (WOW)

GRuß Peter
 
P

PETSCH

Gast
wenn Dir/uns auch momentan ein
paar "Dreier" besser täten...... :heul:


[schild=57,fcolor=,fsize=4,fstyle=b,font=Druck,scolor=008000,sshadow=,bcolor=008000,align=:e59fbc2129]Alles Gute Klaus,
und "gib" weiter "Taste"![/schild:e59fbc2129]
 
M

Marco

Gast
:wink: :wink: KLAUS :bravo: :bravo:

[schild=49,fcolor=,fsize=4,fstyle=,font=Druck,scolor=,sshadow=,bcolor=,align=:edc893d884]2000[/schild:edc893d884]​


Herzliche Gratulation. Deine Postings sind so gut, wie das Schweizer Armeemesser.


Gehörst Du jetzt zur Grufti-Generation :keineahnung: ?

khontingtong
 
R

Rawaii

Gast
[highlight=yellow:509de73fad]Herzlichen Glühstrumpf auch von mir[/highlight:509de73fad] ;-D :wink: ;-D
 
Jinjok

Jinjok

Senior Member
Dabei seit
05.07.2001
Beiträge
5.556
Reaktion erhalten
0
Ort
Dortmund
Ich hab vielleicht einen Schrecken bekommen. Aber dann fiel mir ein, daß KLAUS schon lange über die 2000er Grenze gekommen war und somit hier nicht wieder auferstanden sein konnte. Puha!

Na DomTravel, da kannst ja nur Du gemeint sein. :lol: Ich denke an PMs kommen auch noch ettliche Hunderter zusammen. :wink:

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläumsposting
JInjok
 
M

MichaelNoi

Gast
Hallo Klaus,
mach weiter so und viele Grüße deine Frau.
Michael
 
B

Bökelberger

Gast
Danke Jungs ! :super:
Habe mich über euere Postings sehr gefreut !
 
H

HPollmeier

Gast
Hallo DomTravel,

und solche Bilder wollen wir von Borussia nicht sehen:


Gruss
Heinz Pollmeier
 
P

PETSCH

Gast
ist ja auch nicht Borussia -
sieht mehr nach dem VFLBochum aus.

Beste Grüße tief in den Westen..............
 
B

Bökelberger

Gast
Hallo Pollmeier,
vielleicht fehlt gerade dies...
Die Mannschaft Borussia's ist nämlich in vielen Dingen leider einfach zu brav. Nur liebe Kerle gewinnen halt selten...
 
Thema:

2000 ter für klaus

2000 ter für klaus - Ähnliche Themen

  • Millennium 1999-2000 bis heute

    Millennium 1999-2000 bis heute: Inzwischen, seit rund 18 Jahren befinden wir uns im dritten Jahrtausend. Einige werden sich erinnern. Nach meinem Empfinden hat sich seit dem...
  • Nuklearunfall von Samut Prakan (im Jahr 2000)

    Nuklearunfall von Samut Prakan (im Jahr 2000): Na sowas ! Nuklearunfall von Samut Prakan
  • Weiß nicht o hier scho gepostet - Horrorfund in Thailand – 2000 abgetriebene Föten in

    Weiß nicht o hier scho gepostet - Horrorfund in Thailand – 2000 abgetriebene Föten in: Horrorfund in Thailand
  • TG in der economyclass: Hat sich der Service seit 2000 eigentlich verbessert?

    TG in der economyclass: Hat sich der Service seit 2000 eigentlich verbessert?: Das letzte Mal ist meine Wenigkeit vor 10 Jahre mit der Thai geflogen und mir hats dann echt gereicht damals - so waren sie u.a. ziemlich geizig...
  • Stimulationspaket: 2000 Baht Begrüßungsgeld für alle Touristen!

    Stimulationspaket: 2000 Baht Begrüßungsgeld für alle Touristen!: Im Tourismusministerium ist man besorgt, denn die Besucherzahlen sind um mehr als 30% zurückgegangen. Der Minister für Tourismus und Sport...
  • Stimulationspaket: 2000 Baht Begrüßungsgeld für alle Touristen! - Ähnliche Themen

  • Millennium 1999-2000 bis heute

    Millennium 1999-2000 bis heute: Inzwischen, seit rund 18 Jahren befinden wir uns im dritten Jahrtausend. Einige werden sich erinnern. Nach meinem Empfinden hat sich seit dem...
  • Nuklearunfall von Samut Prakan (im Jahr 2000)

    Nuklearunfall von Samut Prakan (im Jahr 2000): Na sowas ! Nuklearunfall von Samut Prakan
  • Weiß nicht o hier scho gepostet - Horrorfund in Thailand – 2000 abgetriebene Föten in

    Weiß nicht o hier scho gepostet - Horrorfund in Thailand – 2000 abgetriebene Föten in: Horrorfund in Thailand
  • TG in der economyclass: Hat sich der Service seit 2000 eigentlich verbessert?

    TG in der economyclass: Hat sich der Service seit 2000 eigentlich verbessert?: Das letzte Mal ist meine Wenigkeit vor 10 Jahre mit der Thai geflogen und mir hats dann echt gereicht damals - so waren sie u.a. ziemlich geizig...
  • Stimulationspaket: 2000 Baht Begrüßungsgeld für alle Touristen!

    Stimulationspaket: 2000 Baht Begrüßungsgeld für alle Touristen!: Im Tourismusministerium ist man besorgt, denn die Besucherzahlen sind um mehr als 30% zurückgegangen. Der Minister für Tourismus und Sport...
  • Oben