www.thailaendisch.de

2000 posting von CNX

Diskutiere 2000 posting von CNX im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; hallo christian, glückwunsch zum 2000sten posting!!!!!! möchte mich so nebenbei noch für deine moderatorentätigkeit hier bedanken! dank auch...
tira

tira

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
19
hallo christian,

glückwunsch zum 2000sten posting!!!!!!

möchte mich so nebenbei noch für deine moderatorentätigkeit hier bedanken!

dank auch für die vielen offiziellen infos!

gruss :wink:

B

Bökelberger

Gast
Herzlichen Glückwunsch lieber Christian zu 2000 meist sehr informativer Postings ! :super: :bravo:

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.802
Gratulation zu 2000 guten Beiträgen.

Weiter so damit du mich mal einhohlen kannst ,wenn ich eine schöpferische Pause einlege. :P

Gruss

Otto

P

Peter-Horst

Gast
Hallo CNX, :wink:

2000 Postings REIFE Leistung. :bravo:

Gruß Peter :computer:

J

Jakraphong

Gast
CNX, habe mir lange überlegt was ich dir schreiben soll zu den 2000 Postings.

Mir ist nix anständiges eingefallen ....... !

Ah doch, eh - mindestens 1999 Posting zuviel -! :baeh:

K

Kali

Gast
Hallo Christian aus NX, na, das läßt sich doch sehen.

Lies nicht auf das, was mein Vorschreiber postet - er ist im Grunde gar nicht so schlecht. :wink:

M

Monton

Gast
Jakraphong" schrieb:
CNX, habe mir lange überlegt was ich dir schreiben soll zu den 2000 Postings.
Mir ist nix anständiges eingefallen ....... !
O.K. Mir ist etwas eingefallen......"CNX mach weiter so wie bisher" (ist gut so!)

Dennoch gibt es (wie immer und überall) Verbesserungsmöglichkeiten. Also bei deinen nächsten 2000 Postings wird dir sicher noch einiges einfallen.

Herzl Gruß Monton

J

Jakraphong

Gast
Monton, ich grüße dich herzlich, du alter Schmuser! :lol:

M

Marco

Gast
[schild=41,fcolor=0000FF,fsize=4,fstyle=b,font=Druck,scolor=FFFF00,sshadow=1,bcolor=,align=:de7b60f71d]Respekt fuer

2 0 0 0

gute Postings

[/schild:de7b60f71d]

Mach auch als Mod weiter wie bisher :bravo:

C

CNX

Gast
Ich glaubs einfach nicht - Menschenskinder was die Zeit vergeht. :denk:

Bin zwar kein großer Freund von solchen "Partys", aber danke für die guten Wünsche. Hoffe es war auch für jeden etwas vernüftiges dabei.

Gruss
C N X

Mang-gon-Jai R.I.P.

Mang-gon-Jai R.I.P.

Senior Member
Reaktion erhalten
4
Natürlich auch von mir die besten Wünsche!

Gruß

Mang-gon Jai

M

MichaelNoi

Gast
Hallo Christian,
mach weiter so wie bisher... es passt :super:
Viele Grüße
Michael

M

Mandybär

Gast
Hallo Christian,

erst mal viele Glückwünsche zu Deinen 2000 meist sehr interessanten Postings und auch Vielen Dank aus Salzburg für Deine Mühe und Arbeit für das Forum. :bravo: :bravo:

Grüße
Mandybär

M

matthi

Gast
Dann will ich mich den Glückwünschen anschliessen und vor allen Dingen auch bedanken. Für Deinen guten Rat und auch die Unterstützung, die Du immer gegeben hast.

P

PETSCH

Gast
bin momentan aus div.Gründen nicht immer in netz;
daher verspätet auch von uns an Dich @CNX danke
für die vielen guten statements, die Hilfe ;-)
und Deine moderation :super:

D

dawarwas

Gast
@CNX,

auf weitere 2000 neutrale (Moderator) und ehrliche (Member) Postings.

:bravo:

B

Bökelberger

Gast
Stimmt, die sehr gute, ruhige und sachliche Moderatorenarbeit von CNX hatte ich vergessen zu erwähnen. Musste unbedingt noch nachgeholt werden...

O

odysseus

Gast
Servus CNX :-)
Und auch von mir alles gute zu deinen 2000 Posting, und mach weiter so.
:computer:

Thema:

2000 posting von CNX

2000 posting von CNX - Ähnliche Themen

• Millennium 1999-2000 bis heute

Millennium 1999-2000 bis heute: Inzwischen, seit rund 18 Jahren befinden wir uns im dritten Jahrtausend. Einige werden sich erinnern. Nach meinem Empfinden hat sich seit dem...
  • Nuklearunfall von Samut Prakan (im Jahr 2000)

Nuklearunfall von Samut Prakan (im Jahr 2000): Na sowas ! Nuklearunfall von Samut Prakan
  • Weiß nicht o hier scho gepostet - Horrorfund in Thailand – 2000 abgetriebene Föten in

Weiß nicht o hier scho gepostet - Horrorfund in Thailand – 2000 abgetriebene Föten in: Horrorfund in Thailand
  • Der @Resci hat 2000 Postings

Der @Resci hat 2000 Postings: Heimlich still und leise hat @resci die zweitausend Postings :super: erreicht und der @UAL hats nichtmal gemerkt :aetsch: Gruesse der Lothar...
  • odysseus hat 2000 posting!!!!!

odysseus hat 2000 posting!!!!!: :bravo: :bravo: :bravo: hallo vitus, glückwunsch zum 2000sten posting darauf heute auf´d nacht ein schweinsbraten mit knödel...
  • odysseus hat 2000 posting!!!!! - Ähnliche Themen

• Millennium 1999-2000 bis heute

Millennium 1999-2000 bis heute: Inzwischen, seit rund 18 Jahren befinden wir uns im dritten Jahrtausend. Einige werden sich erinnern. Nach meinem Empfinden hat sich seit dem...
  • Nuklearunfall von Samut Prakan (im Jahr 2000)

Nuklearunfall von Samut Prakan (im Jahr 2000): Na sowas ! Nuklearunfall von Samut Prakan
  • Weiß nicht o hier scho gepostet - Horrorfund in Thailand – 2000 abgetriebene Föten in

Weiß nicht o hier scho gepostet - Horrorfund in Thailand – 2000 abgetriebene Föten in: Horrorfund in Thailand
  • Der @Resci hat 2000 Postings

Der @Resci hat 2000 Postings: Heimlich still und leise hat @resci die zweitausend Postings :super: erreicht und der @UAL hats nichtmal gemerkt :aetsch: Gruesse der Lothar...
  • odysseus hat 2000 posting!!!!!

odysseus hat 2000 posting!!!!!: :bravo: :bravo: :bravo: hallo vitus, glückwunsch zum 2000sten posting darauf heute auf´d nacht ein schweinsbraten mit knödel...
  • Oben