2000 für Kali

Diskutiere 2000 für Kali im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Hallo Kali, herzlichen Glückwunsch zum 2000. Posting. Gruß Mang-gon Jai
Mang-gon-Jai

Mang-gon-Jai

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
12.02.2002
Beiträge
3.479
Reaktion erhalten
3
Ort
Nähe Hannover
Hallo Kali,

herzlichen Glückwunsch zum 2000. Posting.


Gruß

Mang-gon Jai
 
MenM

MenM

Senior Member
Dabei seit
30.07.2001
Beiträge
2.624
Reaktion erhalten
0
Ort
good old europe
Congrats KALI !! :super:

Mach weiter so ! :computer: bei dir ist es nicht nuer quantity aber vor allem QUALITY !!! :bravo:

MFG :wink:
 
Loso

Loso

Senior Member
Dabei seit
14.07.2002
Beiträge
9.075
Reaktion erhalten
1.383
Hallo Kali,

auch von mir wieder mal´n Glückwunsch. Schau dir mal die Bilder von Yoonki an. Tut gut.

Gruss Loso
 
Micha

Micha

Senior Member
Dabei seit
28.01.2003
Beiträge
21.397
Reaktion erhalten
2.376
Hallo Kali,

auch von mir herzlichen Glückwunsch :super:

Gruß, Micha
 
dms

dms

Senior Member
Dabei seit
08.08.2003
Beiträge
756
Reaktion erhalten
0
Ort
PATTY und NRW
Glückwunsch :bravo: :wink:


2000 ist schon ne reife leistung!!

mfg
dms
 
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
12.675
Reaktion erhalten
501
Auch von mir Glueckwuensche zum 2000 ten [s:ada3b73c36]Geburtstag[/s:ada3b73c36]

Posting.

Weiter so ,wir brauchen friedliche Beitraege.
 
Jinjok

Jinjok

Senior Member
Dabei seit
05.07.2001
Beiträge
5.556
Reaktion erhalten
0
Ort
Dortmund
Hallo Kali
Viele Deiner Beiträge habe mich zum Nachdenken angeregt. Solche mag ich nämlich am liebsten. ;-D Schreib noch ein paar davon! Können auch ruhig noch 2000 werden.
:wink:
Jinjok
 
tira

tira

Senior Member
Dabei seit
16.08.2002
Beiträge
17.260
Reaktion erhalten
18
hallo kali,


[move:78d9be741b]glückwunsch zum 2sten[/move:78d9be741b]


mach einfach weiter so, produzierst hier immer lesenswerte postings. :bravo:

gruss :cool:
 
Didel

Didel

Senior Member
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
910
Reaktion erhalten
0
Ort
Pfalz und CEI
Hallo Kali,

[schild=26,fcolor=ffffff,fsize=2,fstyle=,font=Druck,scolor=008000,sshadow=,bcolor=,align=:4b8a2bb704]Glückwunsch zum 2000 sten[/schild:4b8a2bb704]

:respekt:

Danke für Deine ehrlichen und guten Postings. Bleib so und mach weiter.


Gruß Didel
 
M

matthi

Senior Member
Dabei seit
20.01.2003
Beiträge
1.150
Reaktion erhalten
0
Ort
Mönchengladbach
Hallo Kali,

auch von mir herzlichen Glückwunsch. Du bist einer der wenigen, bei denen das Interesse für Thailand und die Menschen nicht nur ein Lippenbekenntnis ist. Besonders wie Du Dich mit der Sprache beschäftigst, imponiert mir und ist mir ein Vorbild. Leider habe ich es bisher nicht geschafft meinen innerern Schweinehund niederzukämpfen.
Ich war in letzter Zeit nicht besonders aktiv, aber vielleicht sehen wir uns demnächst. Ban möchte Suai auch wiedersehen. Vielleicht habt Ihr nächstes Wochenende Zeit.
 
Monton

Monton

Senior Member
Dabei seit
14.09.2002
Beiträge
439
Reaktion erhalten
0
Ort
Wiang Pa Pao
Hallo Kali,
2000 x "X Minuten" = Nicht nur Zeitaufwand = In deiner Art zu Schreiben ein Gewinn für das Forum. :-)

Herzl Gruß Monton
 
Peter-Horst

Peter-Horst

Senior Member
Dabei seit
29.06.2002
Beiträge
2.314
Reaktion erhalten
0
Ort
Rhein-Neckar-Kreis
Hallo Jürgen,

das war ja ne REIFE Leistung 2000 Beiträge bei dem Qualitätsstandard. :super: Hut ab.


Gruß Peter
 
MadMac

MadMac

Moderator
Dabei seit
06.02.2002
Beiträge
26.859
Reaktion erhalten
2.231
Ort
Singapore
Lieber Kali,

da ich das bloede Gratulieren nicht mag, gratuliere ich Dir auch nicht :P. Ich wuensche mir aber, dass Du uns noch sehr lange mit Deinen Eindruecken von Thailand, Deinem Humor und hin und wieder mal einem Excel-Sheet erhalten bleibst!

Schoenen Sonntag!
Mac
 
J

Jakraphong

Gast
Kali hast du prima gemacht! :bravo:

Gruß Jakraphong
 
Stefan

Stefan

Senior Member
Dabei seit
25.08.2001
Beiträge
761
Reaktion erhalten
29
Ort
พัทยา
Eine Beiträge lese ich besonders gern4e :bravo: also mach weiter so :P

Gruß Stefan
 
M

mrhuber

Gast
@kali

Du bist einer der "Ruhenden Pole" hier, ohne dessen Beiträge man weniger über sich nachdenken würde.

Beste Grüße
Karlheinz
 
Bökelberger

Bökelberger

Senior Member
Dabei seit
26.10.2002
Beiträge
2.130
Reaktion erhalten
0
Mensch Meier, immer wieder diese Gruppe "Sonstiges", ich übersehe. Deshalb komme ich jetzt auch wieder total zu spät !
Sorry Kali,

natürlich auch von mir

Herzlichen Glückwunsch zum 2.000sten Posting !

Bleib die nächsten 2000 Postings genauso wie Du bist !
 
L

lui

Gast
hallo kali,
reife leistung 2000 :bravo: herzlichen glueckwunsch auch
von mir.gruss lui :wink:
 
R

Rawaii

Gast
Hallo Kali, glückwunsch auch von mir, mal sehen wann ich soweit bin ;-)
 
Thema:

2000 für Kali

2000 für Kali - Ähnliche Themen

  • Stimulationspaket: 2000 Baht Begrüßungsgeld für alle Touristen!

    Stimulationspaket: 2000 Baht Begrüßungsgeld für alle Touristen!: Im Tourismusministerium ist man besorgt, denn die Besucherzahlen sind um mehr als 30% zurückgegangen. Der Minister für Tourismus und Sport...
  • Amerikaner zahlt 2000$ für Übergepäck

    Amerikaner zahlt 2000$ für Übergepäck: bleibt noch anzumerken, daß Passbesitzer aus Nord- und Südamerika aus welchen Gründen auch immer (Chancengleichheit, Migrationshintergrund ?) 2...
  • 2000 für Ampudjini

    2000 für Ampudjini: Eigentlich müsste man diesem Forum gratulieren. Denn mit der Zugehörigkeit dieser Frau, hebt sich das Nittaya-Forum von allen anderen...
  • 2000 ter für klaus

    2000 ter für klaus: :super: [schild=57,fcolor=FF0000,fsize=4,fstyle=,font=Hand,scolor=0000FF,sshadow=,bcolor=FFFF00,align=:a56d6de78f]greetz...
  • 2000 für Peter-Horst

    2000 für Peter-Horst: Hallo Peter-Horst, vielen Dank für Deine bisherigen Postings mach weiter so. :super...
  • 2000 für Peter-Horst - Ähnliche Themen

  • Stimulationspaket: 2000 Baht Begrüßungsgeld für alle Touristen!

    Stimulationspaket: 2000 Baht Begrüßungsgeld für alle Touristen!: Im Tourismusministerium ist man besorgt, denn die Besucherzahlen sind um mehr als 30% zurückgegangen. Der Minister für Tourismus und Sport...
  • Amerikaner zahlt 2000$ für Übergepäck

    Amerikaner zahlt 2000$ für Übergepäck: bleibt noch anzumerken, daß Passbesitzer aus Nord- und Südamerika aus welchen Gründen auch immer (Chancengleichheit, Migrationshintergrund ?) 2...
  • 2000 für Ampudjini

    2000 für Ampudjini: Eigentlich müsste man diesem Forum gratulieren. Denn mit der Zugehörigkeit dieser Frau, hebt sich das Nittaya-Forum von allen anderen...
  • 2000 ter für klaus

    2000 ter für klaus: :super: [schild=57,fcolor=FF0000,fsize=4,fstyle=,font=Hand,scolor=0000FF,sshadow=,bcolor=FFFF00,align=:a56d6de78f]greetz...
  • 2000 für Peter-Horst

    2000 für Peter-Horst: Hallo Peter-Horst, vielen Dank für Deine bisherigen Postings mach weiter so. :super...
  • Oben