20 Jahre Konsul Hofer

Diskutiere 20 Jahre Konsul Hofer im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; ... die Situation ist nicht nur durch die Corona Situation kompliziert ... An dieser Stelle ein Dankeschön für die aufopfernde Arbeit an...
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.787

... die Situation ist nicht nur durch die Corona Situation kompliziert ...

An dieser Stelle ein Dankeschön für die aufopfernde Arbeit an vorderster Front

Zuletzt bearbeitet:
H

hueher

Senior Member
Reaktion erhalten
1.259
Wie die Zeit vergeht, schon 20 Jahre kümmert er sich um große und kleine Probleme, vom Overstay bis zum Knast....Bravo:applaus:

Thema:

20 Jahre Konsul Hofer

20 Jahre Konsul Hofer - Ähnliche Themen

• Autosteuer für mehr als 3 Jahre nicht gezahlt.

Autosteuer für mehr als 3 Jahre nicht gezahlt.: Hi...weiß jemand was für ein Aufwand / Kosten entsteht wenn man ein Auto kauft für das der Vorbesitzer mehr als 3 Jahre die Steuer nicht bezahlt...
  • Ein paar " Piepen " machen oder wie ein Thai so lebt mit 65 Jahren

Ein paar " Piepen " machen oder wie ein Thai so lebt mit 65 Jahren: Ein paar " Piepen " machen.. oder wie ein Thai so lebt, mit 65 Jahren und einer staatlichen mini " Thairente ". Erster Teil: im letztem...
  • Wir holen Ihren Sohn (10 Jahre) nach Deutschland

Wir holen Ihren Sohn (10 Jahre) nach Deutschland: Hallo, wir werden im Februar den 10 jährigen Sohn meiner Frau nach Deutschland holen. Visa ist genehmigt usw.. Wie ist der Ablauf zwecks seinem...
  • 30 Jahre - Mauerfall

30 Jahre - Mauerfall: Was werden sie (sich) wieder feiern und Mitleid heucheln. Die ehrenwerten Politiker und oftmals auch Profiteure des Mauerfalls. Die...
  • Bulgarien Urlaub kommendes Jahr?

Bulgarien Urlaub kommendes Jahr?: Hallo, mein Kollege war dieses Jahr im September in Bulgarien, bei Nessebar, am "Goldstrand" und war vollauf begeistert! Ich kenne ja nur den...
  • Bulgarien Urlaub kommendes Jahr? - Ähnliche Themen

• Autosteuer für mehr als 3 Jahre nicht gezahlt.

Autosteuer für mehr als 3 Jahre nicht gezahlt.: Hi...weiß jemand was für ein Aufwand / Kosten entsteht wenn man ein Auto kauft für das der Vorbesitzer mehr als 3 Jahre die Steuer nicht bezahlt...
  • Ein paar " Piepen " machen oder wie ein Thai so lebt mit 65 Jahren

Ein paar " Piepen " machen oder wie ein Thai so lebt mit 65 Jahren: Ein paar " Piepen " machen.. oder wie ein Thai so lebt, mit 65 Jahren und einer staatlichen mini " Thairente ". Erster Teil: im letztem...
  • Wir holen Ihren Sohn (10 Jahre) nach Deutschland

Wir holen Ihren Sohn (10 Jahre) nach Deutschland: Hallo, wir werden im Februar den 10 jährigen Sohn meiner Frau nach Deutschland holen. Visa ist genehmigt usw.. Wie ist der Ablauf zwecks seinem...
  • 30 Jahre - Mauerfall

30 Jahre - Mauerfall: Was werden sie (sich) wieder feiern und Mitleid heucheln. Die ehrenwerten Politiker und oftmals auch Profiteure des Mauerfalls. Die...
  • Bulgarien Urlaub kommendes Jahr?

Bulgarien Urlaub kommendes Jahr?: Hallo, mein Kollege war dieses Jahr im September in Bulgarien, bei Nessebar, am "Goldstrand" und war vollauf begeistert! Ich kenne ja nur den...
  • Oben