A
Azrael
Gast
So, seit gestern Abend bin ich wieder in Deutschland. Fassen wir mal die letzten 2 Wochen zusammen: Ihr ExMann hat sich jetzt hoffentlich endgültig verzogen. Er ist bei ihrem neuen Appartment aufgetaucht, wurde aber nicht hochgelassen. Tik hatte die Leute unten schon vorgewarnt. Dann hat er noch ein paar Mal angerufen, wollte mich umbringen etc. Sie wollte dann runter mit ihm reden. Hab ich aber nicht zugelassen, entweder ich komme mit oder sie bleibt hier. Also noch mal telefoniert und absage erteilt (ich verstehe mittlerweile ein klein wenig Thai, zumindest worum es geht). Er hat nicht verstanden warum sie soviel Angst vor ihm hat (ich glaube die Wirkung seiner Drohungen war ihm selbst nicht so ganz klar). Ihr älterer Bruder (der Busfahrer) steht hinter ihr und meinte auch dass er sich nicht blicken lassen braucht. Er wohnt auch nicht weit von ihr weg, insofern ist dass jetzt okay, hoffe ich. Ihr Bruder ist ganz in Ordnung, er meinte auch wenn ich ihr dass Herz breche bekomme ich ein ernsthaftes Problem mit ihm
Sehr lobenswert, wenigstens einer aus der Familie der sich um sie sorgt. Der Schweizer hat ne neue Flamme aus dem Isaan. Dass Hauptproblem mit ihrer Familie ist dass sie die Kohle rangeschafft hat. Der Schweizer hat in den letzten 12 Monaten insgesamt 600.000 Baht runterwandern lassen! Dass ist Fakt, ich habe die Kontobücher gesehen. (Was arbeitet der bitte? Den Job will ich auch!) Und den hat sie in die Wüste geschickt und gegen nen Pleitegeier (mich) eingetauscht. Dass versteht irgendwie keiner
Ihre Mutter hält sie deswegen für bescheuert. Ihr jüngerer Bruder sitzt den ganzen Tag nur vorm Fernseher oder spielt Jojo. Sollte dem lieber mal in den Arsch treten. Seine Frau ist vor einer Woche abgehauen, wohl weil ihr der Job als Arbeitstier der Familie nicht zugesagt hat. Die Dame hat mein vollstes Verständniss! Vorher hing alles an meinem Schatz. Jetzt wird sie erst mal wieder an der Bar arbeiten aus Mangel an anderer Perspektive (offene Handyrechnung von 12.000 Baht. Ratet mal mit wem sie dass vertelefoniert hat.) Dass dumme ist dass ich selbst restlos pleite bin und momentan nichts machen kann. Sie wollte nicht einmal was zum Geburtstag, hat sich geziert bis zum geht nicht mehr. Dabei wollte sie so gern einen Ring von mir...den hab ich ihr dann auch geschenkt, klein aber fein (3.500 Baht). Noch viel dümmer ist aber dass ich mit meinem Kartenlimit nicht hingekommen bin und wir die letzten 3 Tage keinen Baht mehr hatten. Jetzt ist ihre halbe Einrichtung+Handy+Ring! im Pfandhaus. Ich bin schon echt der Held, da schenke ich meinem Schatz nen Ring damit sie ihn eine Woche später ins Pfandhaus bringen kann um mich durzufüttern. Sie meinte kein Problem, eine Woche arbeiten und sie hat ihn wieder. Trotzdem blöd. Sie ist aber jetzt wieder ziemlich zuversichtlich, will diesmal mehr Geld sparen (I not take care Family to much – Ach, da kommst du auch schon drauf?) und mithelfen uns eine gemeinsame Zukunft zu schaffen. Sie ist echt ein Goldschatz, jemand wie sie findet man wahrscheinlich so schnell nirgends mehr! Sie meinte auch wenn sie wieder Geld hat kann sie mir bei meinen Problemen helfen und mir was schicken! Dass hat sie wirklich ernst gemeint! Nach ihren Angaben hat sie in guten Zeiten 40.000 – 60.000 Baht im Monat verdient. (Also in der Bar, was sonst) Ihre Schwester ist auch wie ausgewechselt, die hat sich in ihren Boyfriend aus England verknallt. Der ist 29 und echt okay. War jetzt drei Monate unten und in der Zeit hat´s wohl wirklich gefunkt. Dass ist was echt neues für sie, vorher hatte sie sich noch nie richtig verliebt. Hat mich dann auch ein paar Sachen gefragt (z.B. was denkt der Freund wenn die Freundin an der Bar arbeitet etc.) so richtig schüchtern und unbeholften. Und dass bei Miss Cool persönlich, Sachen gibt´s. Sie will jetzt auch Geld sparen und nicht mehr soviel auf den Kopf hauen. Dass aus ihrem Munde ist wirklich sehr bemerkenswert. Passt nur auf, wenn ich da noch 1,2 mal unten bin krempel ich die noch alle um
))
Fazit: Dass ich runtergeflogen bin um ihr zu helfen (auch wenn´s mehr Unterstützung moralischer Natur war) war mit die beste Idee die ich je hatte. Ihre Mutter war auch einigermassen erstaunt, hat geschnallt dass ich es ernst meine (dachte sich halt, was ist wenn der junge Hupfer sich in ne andere verguckt und Töchterlein hat ihre finanzielle Versorgung deswegen in den Wind geschossen). Der Ex hat sich verzogen, ihr älterer Bruder steht zu ihr und ihre Freundinnen (sind eh nur 2 echte) waren beeindruckt und halten ihr nicht mehr vor einen Riesenfehler gemacht zu haben.
Ziel zu 75% erreicht.....sie hat wieder Rückhalt. Schaun mer mal was uns die Zukunft so bringt.

Fazit: Dass ich runtergeflogen bin um ihr zu helfen (auch wenn´s mehr Unterstützung moralischer Natur war) war mit die beste Idee die ich je hatte. Ihre Mutter war auch einigermassen erstaunt, hat geschnallt dass ich es ernst meine (dachte sich halt, was ist wenn der junge Hupfer sich in ne andere verguckt und Töchterlein hat ihre finanzielle Versorgung deswegen in den Wind geschossen). Der Ex hat sich verzogen, ihr älterer Bruder steht zu ihr und ihre Freundinnen (sind eh nur 2 echte) waren beeindruckt und halten ihr nicht mehr vor einen Riesenfehler gemacht zu haben.
Ziel zu 75% erreicht.....sie hat wieder Rückhalt. Schaun mer mal was uns die Zukunft so bringt.