www.thailaendisch.de

2 neue Biersorten in LOS.

Diskutiere 2 neue Biersorten in LOS. im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; In Thailand gibt es bald 2 neue Biersorten: Das in Singapur am meisten getrunkenen Gerstensaft ,das Tiger Bier die kleine Flasche kostet 25 Baht...
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
20.311
Reaktion erhalten
2.330
Ort
Irgendwo im Outback!
In Thailand gibt es bald 2 neue Biersorten:
Das in Singapur am meisten getrunkenen Gerstensaft ,das Tiger Bier
die kleine Flasche kostet 25 Baht, die grosse 45 Baht,
und
Archa (Pferd) Bier um dem Elefanten das Fürchten zu lehren.

Also auf alkoholischen Abwechslungen braucht man in Thailand nicht zu verzichten ,dafür ist die holde Weiblichkeit immer mehr farbloser und angepasster mit ihren blondgefärbten Haaren.
 
F

FarangLek

Gast
Otto-Nongkhai" schrieb:
...dafür ist die holde Weiblichkeit immer mehr farbloser und angepasster mit ihren blondgefärbten Haaren.
Ja, wirklich schlimm sowas !
Sollte man verbieten ;-D
 
C

Chak2

Gast
Ja, von dem Tiger-Bier hatte ich schon woanders gelesen, es wurde in höchsten Tönen gelobt. Da ich noch nicht in Singapur war muss ich das im nächsten Urlaub mal testen, rein aus wissenschaftlichen Gründen natürlich.
 
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
20.311
Reaktion erhalten
2.330
Ort
Irgendwo im Outback!
rein aus wissenschaftlichen Gründen
Ja ,Chak ,ich lasse immer die Frau das Bier trinken ,dann gebe ich ihr einen Kuss und so weiss ich ,wie das Bier schmeckt,ohne betrunken zu werden.
 
K

Koh Chang

Gast
tiger bier? :super:

ist ein gutes bier. dann noch fuer 25 baht.
ab wann solles den auf dem markt sein?

gruss aus koh chang
 
P

PETSCH

Gast
ich meine, ich hätte TigerBeer letztes
Jahr schon in Chumphon und Ranong getrunken.
Schmeckte nicht schlecht.
 
W

waanjai

Gast
Das Tiger Bier gibt es schon einige Zeit in Thailand - wie auch bei Bangkok Bob nachzulesen ist.

Das neue "Pferde-Bier" muß wohl ein Import aus Bayern sein. Nur so können wir Kölner uns den Namen erklären. Bekannt ist ja der Ausspruch des alten Kölner Tierarztes, dem ein Humpen Löwenbräu oder ähnl. vorgesetzt wurde: "Das Pferd hat Zucker". ;-D
 
Thema:

2 neue Biersorten in LOS.

2 neue Biersorten in LOS. - Ähnliche Themen

  • Neuer Fahrpreis ÖPNV ab März in Bangkok?

    Neuer Fahrpreis ÖPNV ab März in Bangkok?: Hallo, weis jemand über die Preise von ÖPNV in Bangkok bescheid. Habe das gelesen in FARANG von 24.12.2021, steht als ein Ticket für alle...
  • Neue Hochgeschwindigkeitszüge ab 02.12.21

    Neue Hochgeschwindigkeitszüge ab 02.12.21: Hallo. Habe gerade im TV gesehen, dass ab dem 02.12.21 die ersten Züge auf der Hochgeschwindigkeitsstrecke fahren sollen. Nicht schlecht, was da...
  • Neues Gebührenrecht der deutschen Auslandsvertretungen ab 1. 10.2021!

    Neues Gebührenrecht der deutschen Auslandsvertretungen ab 1. 10.2021!: Liebe Mitleserinnen und Mitleser, anbei eine Wichtige Information, die so ziemlich jeden Deutschen, der im Ausland lebt, treffen wird. Ab...
  • Thilo Sarrazin mit seinem neuen Buch: "Wir schaffen das"

    Thilo Sarrazin mit seinem neuen Buch: "Wir schaffen das": Kommentar in WELT Online (Ausschnitt): "Der neue Sarrazin – das soeben erschienene Buch heißt „Wir schaffen das‘: Erläuterungen zum politischen...
  • Neue Regeln beim " nach meinen Infos " ?

    Neue Regeln beim " nach meinen Infos " ?: Frage an die Mods . Wenn Dieter1 schreibt , " nach meinen Infos " ist es so und so und das ist noch nicht einmal ein Grund zum steiten . Also...
  • Neue Regeln beim " nach meinen Infos " ? - Ähnliche Themen

  • Neuer Fahrpreis ÖPNV ab März in Bangkok?

    Neuer Fahrpreis ÖPNV ab März in Bangkok?: Hallo, weis jemand über die Preise von ÖPNV in Bangkok bescheid. Habe das gelesen in FARANG von 24.12.2021, steht als ein Ticket für alle...
  • Neue Hochgeschwindigkeitszüge ab 02.12.21

    Neue Hochgeschwindigkeitszüge ab 02.12.21: Hallo. Habe gerade im TV gesehen, dass ab dem 02.12.21 die ersten Züge auf der Hochgeschwindigkeitsstrecke fahren sollen. Nicht schlecht, was da...
  • Neues Gebührenrecht der deutschen Auslandsvertretungen ab 1. 10.2021!

    Neues Gebührenrecht der deutschen Auslandsvertretungen ab 1. 10.2021!: Liebe Mitleserinnen und Mitleser, anbei eine Wichtige Information, die so ziemlich jeden Deutschen, der im Ausland lebt, treffen wird. Ab...
  • Thilo Sarrazin mit seinem neuen Buch: "Wir schaffen das"

    Thilo Sarrazin mit seinem neuen Buch: "Wir schaffen das": Kommentar in WELT Online (Ausschnitt): "Der neue Sarrazin – das soeben erschienene Buch heißt „Wir schaffen das‘: Erläuterungen zum politischen...
  • Neue Regeln beim " nach meinen Infos " ?

    Neue Regeln beim " nach meinen Infos " ?: Frage an die Mods . Wenn Dieter1 schreibt , " nach meinen Infos " ist es so und so und das ist noch nicht einmal ein Grund zum steiten . Also...
  • Oben