2. Januar 2009 Feiertag in Thailand

Diskutiere 2. Januar 2009 Feiertag in Thailand im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo Expats und Urlauber, aufpassen! http://www.nationmultimedia.com/breakingnews/read.php?newsid=30090580
P

Pustebacke

Senior Member
Reaktion erhalten
1
Danke für die Info, denn wir landen am 01.01.2009

hoffentlich gibt es dann auf dem Dorf einigen Party´s :aetsch:

waanjai_2

waanjai_2

Senior Member
Reaktion erhalten
866
Dann wird's auch in BKK ein wenig leerer. Denn der Beschluß dient ja nicht der Tourismusindustrie sondern den thail. Fans von Brückentagen, die dann natürlich - wie über Songkran - nach Hause fahren. Warum die Thais überhaupt gleich 3x Neu Jahr feiern müssen?

Für die Neuankömmlinge heißt dies zunächst: Vorsicht - die Banken werden geschlossen sein und bei einem so langen Block an freien Tagen für Bank-Mitarbeiter auch der ein oder andere ATM leer sein.

Thema:

2. Januar 2009 Feiertag in Thailand

2. Januar 2009 Feiertag in Thailand - Ähnliche Themen

• Süden Thailands mit Kind im Januar

Süden Thailands mit Kind im Januar: Holla halli, liebe Thailand Freunde. Ich bin neu hier, war aber bereits einige Male in Thailand. Alles aber schon eine Weile her. Nun ist es so...
  • Thailand Rundreise Ende Dezember/ Januar

Thailand Rundreise Ende Dezember/ Januar: Hallo liebe Reisesüchtigen, :) ich bin vor 30 Jahren in Thailand gewesen, habe seitdem viele Reisen auch durch Vietnam, Kambodscha, Myanmar...
  • Routenvorstellung für Reise im Januar

Routenvorstellung für Reise im Januar: Hallo ihr Lieben, im Januar geht es wieder nach Thailand und wir wollen mal wieder mit dem Mietwagen einiges von Land und Leute sehen. Die erste...
  • Koh Samui-Koh Phangan Januar 2014-März 2014

Koh Samui-Koh Phangan Januar 2014-März 2014: Wir Rentnerpaar , mitte 60, junggeblieben haben 1 Haus auf Koh Samui und Koh Phangan gemietet. Wer ist auch dort oder macht auch überwintern in...
  • 1 Jahr Thailand & Co ab Januar

1 Jahr Thailand & Co ab Januar: Hallo, ich plane seit 2 Monaten eine einjährige Reise nach Thailand, Laos, Kambodscha und Co. Ich suche ein paar Leute die wichtige Tipps und...
  • 1 Jahr Thailand & Co ab Januar - Ähnliche Themen

• Süden Thailands mit Kind im Januar

Süden Thailands mit Kind im Januar: Holla halli, liebe Thailand Freunde. Ich bin neu hier, war aber bereits einige Male in Thailand. Alles aber schon eine Weile her. Nun ist es so...
  • Thailand Rundreise Ende Dezember/ Januar

Thailand Rundreise Ende Dezember/ Januar: Hallo liebe Reisesüchtigen, :) ich bin vor 30 Jahren in Thailand gewesen, habe seitdem viele Reisen auch durch Vietnam, Kambodscha, Myanmar...
  • Routenvorstellung für Reise im Januar

Routenvorstellung für Reise im Januar: Hallo ihr Lieben, im Januar geht es wieder nach Thailand und wir wollen mal wieder mit dem Mietwagen einiges von Land und Leute sehen. Die erste...
  • Koh Samui-Koh Phangan Januar 2014-März 2014

Koh Samui-Koh Phangan Januar 2014-März 2014: Wir Rentnerpaar , mitte 60, junggeblieben haben 1 Haus auf Koh Samui und Koh Phangan gemietet. Wer ist auch dort oder macht auch überwintern in...
  • 1 Jahr Thailand & Co ab Januar

1 Jahr Thailand & Co ab Januar: Hallo, ich plane seit 2 Monaten eine einjährige Reise nach Thailand, Laos, Kambodscha und Co. Ich suche ein paar Leute die wichtige Tipps und...
  • Oben