www.thailaendisch.de

2 Frauen allein in Pattaya ab 6.12.04

Diskutiere 2 Frauen allein in Pattaya ab 6.12.04 im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; meine 2 Karlsruher Freundinnen sind ab 6.12. in Jomtien im Jomtien Thani-Hotel für 14 Tage.Wer ist zu dieser Zeit auch in Jomtien oder Pattaya...
W

whenever

Gast
meine 2 Karlsruher Freundinnen sind ab 6.12. in Jomtien im Jomtien Thani-Hotel für 14 Tage.Wer ist zu dieser Zeit auch in Jomtien oder Pattaya oder ist ortsansässig und kann den Damen vor Ort Tipps geben?
Im Voraus vielen Dank!

khon jöhraman

khon jöhraman

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Bin vor Ort und erwate eh' Besuch (1 Ehepaar D/T, 1 Ehepaar D/D und einen Mann solo). Falls Interesse besteht, gebe ich Dir PN meine Telefonverbindungen!

Aber dann bitte mitteilen, in welche Richtung die Interessen gehen (Natur, Kultur etc.)

Gruß aus Patty
K.J.

W

whenever

Gast
Na ,das ist ja super! :bravo:

Ich werde die connection weitergeben !
Es ist immer gut jemanden zu kennen, der Pattaya nicht nur in einer Woche gesehen hat und sich dann ein ganz verzerrtes Bild gemacht hat.
Vielen Dank!! :-)

Thema:

2 Frauen allein in Pattaya ab 6.12.04

2 Frauen allein in Pattaya ab 6.12.04 - Ähnliche Themen

• Mehr schöne Frauen

Mehr schöne Frauen: Da der Thread "Schoene Frauen" nicht mehr auffindbar ist, starte ich einen neuen mit Einer, die mir gefällt: MAI DUONG KIEU - Schauspielerin &...
  • Als Frau alleine durch Thailand

Als Frau alleine durch Thailand: Hallo! Ich habe mir nun ein Ticket nach Bangkok für den 10. Dezember bis 8. Januar gebucht!! :-) Mit 800 EUR inkl. Reiseversicherung war der...
  • Warum man seine th. Frau niemals alleine ziehen lassen sollt

Warum man seine th. Frau niemals alleine ziehen lassen sollt: sie wollte nur mal eben was besorgen, offenbar erwischte sie den falschen Bus; nun ist sie endlich wieder zurück, - 25 Jahre später...
  • als Frau allein nach Bangkok

als Frau allein nach Bangkok: So, ich habe folgendes vor: ca. Ende November Flug nach Bangkok und dort bis zu einer Woche bleiben: besichtigen, schoppen, usw. Danach in...
  • Frau alleine im urlaub

Frau alleine im urlaub: Hallo, Ich lese immer wieder das viele frauen allein (oder mit kinder) nach Thailand im urlaub fliegen. Bei mir kam das nuer im frage bei einen...
  • Frau alleine im urlaub - Ähnliche Themen

• Mehr schöne Frauen

Mehr schöne Frauen: Da der Thread "Schoene Frauen" nicht mehr auffindbar ist, starte ich einen neuen mit Einer, die mir gefällt: MAI DUONG KIEU - Schauspielerin &...
  • Als Frau alleine durch Thailand

Als Frau alleine durch Thailand: Hallo! Ich habe mir nun ein Ticket nach Bangkok für den 10. Dezember bis 8. Januar gebucht!! :-) Mit 800 EUR inkl. Reiseversicherung war der...
  • Warum man seine th. Frau niemals alleine ziehen lassen sollt

Warum man seine th. Frau niemals alleine ziehen lassen sollt: sie wollte nur mal eben was besorgen, offenbar erwischte sie den falschen Bus; nun ist sie endlich wieder zurück, - 25 Jahre später...
  • als Frau allein nach Bangkok

als Frau allein nach Bangkok: So, ich habe folgendes vor: ca. Ende November Flug nach Bangkok und dort bis zu einer Woche bleiben: besichtigen, schoppen, usw. Danach in...
  • Frau alleine im urlaub

Frau alleine im urlaub: Hallo, Ich lese immer wieder das viele frauen allein (oder mit kinder) nach Thailand im urlaub fliegen. Bei mir kam das nuer im frage bei einen...
  • Oben